Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Hauseigene Trophies.de-Trophycard


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Steph:

Ich habe gerade in den etlichen Entwürfen/Versionen gekramt, die wir zu der Card hatten, aber tatsächlich war in keinem die Trophy-Icons angedacht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das selbst schon überlegt hatte, aber aufgrund der vielen Elemente bis zum Schluss davon abgesehen habe :ph34r: Diese werden auch in den kommenden Versionierungen wohl keinen Platz erhalten.

Der Prozess ging ja jetzt über mehrere Jahre daher ist mein Gedächtnis nicht ganz auf dem Stand was das angeht, aber ich meine mich an eine Diskussion zu erinnern, wo das ausgeschlossen wurde aufgrund der Menge an Icons und damit es schlussendlich nicht zu überladen wirkt. Dann hast du dich an die farbliche Hervorhebung gesetzt wo es auch das ein oder andere Problemchen gab bis die Farben dann Final standen und es in allen Varianten gut aussah :D Alles in allem aber wirklich ein tolles Ergebnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TheFreshBum:

@Steph @gowfreak

Bei dem Post von @Arkhamryder ist mir aufgefallen, dass (sehr) laaaange Spielenamen die Formatierung sprengen:

Wollte das nur mal angemerkt haben, da ich mich schon gefragt hatte, was passiert, wenn der Name nicht in das vorgesehene Feld passt. :confused:

Da wird schon an einer Lösung gearbeitet :) Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb gowfreak:

 

Ich habe gestern ein Update hochgeladen, was den Spielenamen erst in der Schriftgröße skaliert und danach den Spielenamen kürzt. 

 

Die User bei denen das so ist, müssen nur einmal ihre Trophycard aktualisieren. :)

Deine T-Card wäre ein gutes Beispiel, bei allen wo es noch komisch aussieht einmal Cache leeren (musste ich auch machen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb nightshadow666:

Ich habe ne doofe Frage: wie bekomme ich die Trophy Card in meine Signatur. Immer, wenn ich die URL kopiere und als URL in meine Signatur einfüge, wird in meiner Signatur immer nur der Link angezeigt und nicht die Trophy Card. Sorry, falls ich mich doof anstelle, aber mit sowas hab ich‘s nicht so :facepalm: Die Trophy Card sieht schon cool aus…

Ich mach sie dir eben rein :) Kann schon sein, dass es da ab und an mal paar Probleme mit dem Umwandeln gibt (je nach Gerät)

So ist drin :)

Kannst sie nun ganz normal immer aktualisieren, der Link übernimmt das automatisch und muss nicht neu gesetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...