Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Hauseigene Trophies.de-Trophycard


Steph

Recommended Posts

Das sieht doch ziemlich klasse aus :)

Habe eine Frage zur "Letztes Spiel"- / "Aktuelles Spiel"- / "Standard- oder Spielbild"-Anzeige:

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Trophycard-Aufbau

t-card_beschreibung.png.31b824acc4b5c7ceeee8f2f13ce39507.png

 

Generator

  Inhalt unsichtbar machen

t-card_generator.thumb.png.8bd61754e91c4c201114413269e2ff69.png

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

 

Wenn ich mich gegen das aktuelle/letzte Spiel entscheide, wird immer dieses "Tlou / Uncharted / Horizon / Spiederman"-Bild gezogen?!?

Kann man das ändern (zB kein Bild oder was "eigenes"), bzw. gibt es Bestrebungen diese Option zu geben?

Bzw kann man das Bild unabhängig von der Auswahl "letztes Spiel" treffen? Dies gefällt mir nämlich schon sehr, dass man den Spielnamen und den dortigen Fortschritt angezeigt bekommt, allerdings finde ich in den meisten Fällen das entsprechende Bild dazu nicht "besonders"... :-/

 

@Steph

Kann man dein Kartenlayout auch "einstellen"?

Du hast ja die "letzten Trophäen"-Leiste "abgeschnitten" (und nicht bloß nicht angezeigt) und das Trophies-Logo an den "aktuelles Spiel"-Platz "gelegt"... Also quasi komplett eigen :thumbs-up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...