Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chivalry 2


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich Chivalry 2 angefangen und bereits ordentlich kills gesammelt. Habe die Trophäe für 250 Feinde gekillt bekommen, die für 10,50 etc nicht. Auch für 500 nicht obwohl ich diese laut Profil schon habe.

Generell habe ich bis auf diese eine Trophäe keine anderen erhalten.

Vielleicht weiß jemand von euch woran das liegt?

 

Vielen lieben Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...