Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gagemse

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gagemse's Abzeichen

  1. Gagemse

    Trophie Bugs

    Alles klar, ich guck mal nach. Ich danke dir. Hab in anderen englischen Foren von selben Problemen gelesen, irritiert mich nur, weil es nicht alle Trophäen betrifft und scheinbar genug Leute das Spiel auch platiniert haben.
  2. Gagemse

    Trophie Bugs

    Hey wie kann man denn auf der Ps5 die Trophäen löschen? Habe selbige Probleme wie du und hab nur eine Trophäe bekommen obwohls schon locker 10 sein müssten.
  3. Gagemse

    Chivalry 2

    Hallo Leute, Ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich Chivalry 2 angefangen und bereits ordentlich kills gesammelt. Habe die Trophäe für 250 Feinde gekillt bekommen, die für 10,50 etc nicht. Auch für 500 nicht obwohl ich diese laut Profil schon habe. Generell habe ich bis auf diese eine Trophäe keine anderen erhalten. Vielleicht weiß jemand von euch woran das liegt? Vielen lieben Dank schonmal.
×
×
  • Neu erstellen...