Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trankherstellung - Rezepturen


Romeo

Recommended Posts

Gibt es eigentlich besondere Rezepturen? Wenn ja, könnte man das ja hier zusammenstellen.

Ich frage auch deshalb, weil ich eine Nachricht gefunden habe, in dem zwei Teile genannt wurden, nur der dritte Teil ist nicht bekannt. Das klang so, als ob man damit einen ganz besonderen Trank herstellen kann.

 

Des Weiteren kann man im Spiel acht Rezepturen finden. Ich bin mit der Story schon durch und hab noch keine einzige gefunden. Sind die wirklich so gut versteckt? Oder bekommt man die anderweitig, vielleicht für besondere Aufgaben?

Aktuell habe ich einen normalen Trank mit 3x Salbei gemischt, für noch mehr Heilung der Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2022 um 10:12 schrieb Romeo:

Ich hab erst zum Schluss verstanden, dass man die Rezepte selber zusammenstellen muss. Am Anfang dachte ich noch, dass sie irgendwo in der Welt zu finden sind. :redface:

So ging es mir auch 😅 hatte Spiel schon fast fertig und mich gewundert warum ich noch keines gefunden hatte und dann hab ich Youtube geguckt, dass man lediglich die Zutaten braucht und das selber herstellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...