Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören

Ck-One

Recommended Posts

Geschrieben
wenn ich jetzt auf z.b 3 maps alles zerstört hab und aufhöre zu zocken muss ich beim nächsten mal die mpas net noma neumachen oder ?

Also alle zerstörten objekte werden ja gespeichert weil ich krieg die dämliche ntrphy net xD

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Nachdem der Kampf beendet ist, wird automatisch gespeichert und alle Objekte,

die Du bis dahin zerstört hast, kannst Du als erledigt betrachten :)

Geschrieben

Bist du dir da 100 % sicher Eizy? =)

Hey Jungs,

ich gebe es bald echt auf ...

es ist einfach nicht möglich. Ich habe wirklich alles zerstört! es kommt aber nichts. und wie zur Hölle habt Ihr im Bergland 44 gezählt? Ich hab in Dojo 1 Stunde nur Bergland gemacht und ich habe nur 41 gezählt! muss man einge Säulen eigentlich seitlich machen? Also seitlich zerstören, weil manchmal zerstöre ich eine Säule von oben nach unten und die geht KOMPLETT mit einem Schlag kaputt. Mache ich da was falsch. Ich bin der Meinung mir fehlen die letzten Objekte entweder im bergland oder auf Namek. Kp.

blub gelöscht

Vielen Dank Namco und co. --.--*

OK nach langem Suchen nach Tipps, habe ich diese WUNDERVOLLE Seite gefunden. Ihr wolltet doch Bilder von Maps.

Ich bin nach der Methode zwar noch nicht gegangen, aber ich werde es morgen sofort tun!

https://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html

Da gibt es Bilder mit den ganzen Objekten. Ich hoffe ich komme damit zu Recht. =)

edit Fury Bahamut: hui wieder ganz böse, erstens sind mehrere Beiträge nicht erlaubt deswegen habe ich sie mit einem Kame hame ha wieder zusammegefügt, desweiteren gestatten wir auch nicht dass Trophies für jemand anderen erspielt werden, bitte in Zukunft drauf achten, danke

Geschrieben

So nun ist es endlich so weit. Hab diese verdammte Trophäe jetzt auch geschafft. Mein Tipp: einfach jede Map 3 mal durchspielen und versuchen alles kaputt zumachen, dann wird die Trophäe nach der letzten Map automatisch kommen. Ich brauchte weder Crashes noch Bodeneinschläge ....

Hab so knappe 6 Std. für diese Trophäe gebraucht. -.-*

Naja .... jetzt ist Platin sicher.

Viel Erfolg noch den Anderen, die diese Trophäe noch nicht haben.

Greetings. =)

Geschrieben

An alle die diese Trophy noch holen wollen:

"After destroying all the items and even triple checking them i did not get the trophy at first.Then I tried destroying everything in one go at the following stages : Wasteland, World Tournament, Supreme Kai’s World, Island, Cell Games, destroyed namek and finally planet Namek. After hitting the last item which was a tree on namek i got the trophy."

Hat bei mir auch so geklappt.

Geschrieben

leute, ich habe die Tropähe und ich weis es ganz genau!

Ihr müsst einfach jedes einzelne Objekt zerstören. Wenn Ihr 1 Objekt zerstört habt, bleibt diese gespeichert! d.H ihr müsst es nicht mehr ein zweites mal zerstören. Es gibt auch einige Objekte, die man 2 bis 3 mal zerstören kann, diese müsst ihr auch zerstören (alle Einzelteile). Zumbeispiel im Bergland sind die Felsen von unten nach oben eingerichtet. Ihr müsst es dann von oben nach unten zerstören, denn wenn ihr es zuerst von unten zerstört, geht das andere Objekt weg udn zähl NICHT als zerstört. Die Böden müsst ihr nicht zerstören. Mit Böden meine ich, wenn man den Boden in der kayo... Welt rammt, dann geht diese nach unten. Das braucht man nicht zu zerstören.

Geschrieben

hello jungs und mädels... ;)

hab da ma ne frage und zwar zählt es auch wenn ich nen gegner durch ein objekt prügel oder werfe...???

lg euer vodafoneteam

Geschrieben
leute, ich habe die Tropähe und ich weis es ganz genau!

Ihr müsst einfach jedes einzelne Objekt zerstören. Wenn Ihr 1 Objekt zerstört habt, bleibt diese gespeichert! d.H ihr müsst es nicht mehr ein zweites mal zerstören. Es gibt auch einige Objekte, die man 2 bis 3 mal zerstören kann, diese müsst ihr auch zerstören (alle Einzelteile). Zumbeispiel im Bergland sind die Felsen von unten nach oben eingerichtet. Ihr müsst es dann von oben nach unten zerstören, denn wenn ihr es zuerst von unten zerstört, geht das andere Objekt weg udn zähl NICHT als zerstört. Die Böden müsst ihr nicht zerstören. Mit Böden meine ich, wenn man den Boden in der kayo... Welt rammt, dann geht diese nach unten. Das braucht man nicht zu zerstören.

Ach was :dozey:

Das steht hier auf jeder Seite. Ist also leider nichts neues...

hello jungs und mädels... ;)

hab da ma ne frage und zwar zählt es auch wenn ich nen gegner durch ein objekt prügel oder werfe...???

lg euer vodafoneteam

Ja, das zählt. Allerdings zählt es nicht, wenn der Gegner Dich durch ein Objekt prügelt...

Geschrieben

cool danke man... ;)

gibts jetz eigentlich schon ein videoguide oder ähnliches was weiterhelfen könnte...???

lg

achso und wollte ma noch fragen wann man die trophäe bekommt... wenn der kampf vorbei is oder wenn man im kampf das letzte objekt zerstört hat...???

mfg rewe-handelsgruppe gmbh

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
gibts jetz eigentlich schon ein videoguide oder ähnliches was weiterhelfen könnte...???

lg

Keine Ahnung. Hier nicht! Da musst Du wohl selber mal ein wenig im Internet gucken...

achso und wollte ma noch fragen wann man die trophäe bekommt... wenn der kampf vorbei is oder wenn man im kampf das letzte objekt zerstört hat...???

mfg rewe-handelsgruppe gmbh

Sobald man das letzte Objekt zerstört hat, bekommt man die Trophy!

P.S.

Bitte Doppel-/Dreifachposts vermeiden. Du kannst Deine Beiträge auch editieren...

Geschrieben
Keine Ahnung. Hier nicht! Da musst Du wohl selber mal ein wenig im Internet gucken...

Sobald man das letzte Objekt zerstört hat, bekommt man die Trophy!

P.S.

Bitte Doppel-/Dreifachposts vermeiden. Du kannst Deine Beiträge auch editieren...

jo ok gut zu wissen beim nächsten mal mach ichs besser... versprochen...!!!

aso thx für den tipp...

lg

aso und würde gerne noch wissen was von euch das meistübersehende objekt gewesen is... vllt is das ja auch dit wat mir fehlt...

Geschrieben
jo ok gut zu wissen beim nächsten mal mach ichs besser... versprochen...!!!

aso thx für den tipp...

lg

aso und würde gerne noch wissen was von euch das meistübersehende objekt gewesen is... vllt is das ja auch dit wat mir fehlt...

bei mir war es namek. beim 3 versuch hatte ich das letzte objekt zerstört. es war ein fels stück

Geschrieben

Bei mir war es, wie bei vielen anderen auch, ein Objekt im Bergland.

An dem wahrscheinlich höchsten Punkt in der Map, ganz am Rand.

Vielen fehlt halt immer nur ein Objekt im Bergland oder auf Namek, da diese Karten sehr groß sind und nicht gründlich genug gereinigt werden!

Geschrieben
bei mir war es namek. beim 3 versuch hatte ich das letzte objekt zerstört. es war ein fels stück

also beim planeten namek finde ich nur 55 objekte.... ich weiß nich wo da noch 3 stück sein solln...?!?!?!?!?!?!

Bei mir war es, wie bei vielen anderen auch, ein Objekt im Bergland.

An dem wahrscheinlich höchsten Punkt in der Map, ganz am Rand.

Vielen fehlt halt immer nur ein Objekt im Bergland oder auf Namek, da diese Karten sehr groß sind und nicht gründlich genug gereinigt werden!

also ich geh eigentlich schon sehr gründlich durch... wenn auf der karte nichts mehr is zum zerstören häng ich bestimmt noch ne viertel stunde länger auf der karte rum und such weiter... bloß ich weiß nich ob das was die leutz hier auf seite 9 u. 10 geschrieben haben stimmt... also mit den gezählten objekten... ich will es mal hoffen weil denn weiß ich ungefähr das mir auf namek noch 3 objekte fehlen... oder ich zerstöre außversehen gleich 2 statt eins oder vllt sogar 3... falls das möglich is weil ich habe namek echt schon übelst krank abgesucht... an jeder stelle wo man stehen kann versuch ich ja schon nach unten alles zu zerstöeren... also nich diese boden löcher sondern son sprint nach unten...

lg

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
Wenn ich die Konsole ausmache und morgen weiterspiele, wird dann alles gespeichert, das ich heute schon zerstört habe? Oder muss ich morgen wieder bei 0 anfangen?

es wird gespeichert

Geschrieben

OK nach langem Suchen nach Tipps, habe ich diese WUNDERVOLLE Seite gefunden. Ihr wolltet doch Bilder von Maps.

Ich bin nach der Methode zwar noch nicht gegangen, aber ich werde es morgen sofort tun!

https://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html

Da gibt es Bilder mit den ganzen Objekten. Ich hoffe ich komme damit zu Recht. =)

Diese Maps sind echt sehr hilfreich, vor allem bei der Namek map.

Man findet so leicht jedes Objekt.

Geschrieben

Was habt ihr für ein Problem mit der Kamera? Das Spiel besteht aus Kämpfen, und dafür ist die Kamera perfekt! Nur weil sie zum freien fliegen ungeeignet ist, muss man doch nicht alles schlecht reden (bzw. schreiben). Könnte man frei fliegen würden sich wesentlich mehr beschweren weil man nicht ordentlich kämpfen kann.

Diese Trophy ist sehr einfach. Man muss nur aufpassen und zählen. Habe jede Stage max. 2 mal gemacht und da war die Trophäe. Insgesamt dauerte das gute 1,5 Stunden, länger nicht.

Die Kampfbonus-komplett war da um einiges schwieriger da man auf bestimmte Aktionen vom Gegner angewiesen ist, dass ist aber hier nicht der Fall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...