Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören


Ck-One

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Broly nehmen für großflächige Bewegungen, immer Gegenstände von oben nach unten zerstören mit dem Descending Sprint

- Wenn ein Gegner was zerstört, dann fang das Areal wieder von vorne an. Es ist wichtig, dass du beim letzten Areal nochmal alle Objekte zerstörst, dass muss sein, sonst gibt es keine Trophäe.

- Nimm Videl Cyborgisiert und mit dem Trunks-Stil als Gegnerin.

- Crashes und Krater zählen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Broly nehmen für großflächige Bewegungen, immer Gegenstände von oben nach unten zerstören mit dem Descending Sprint

- Wenn ein Gegner was zerstört, dann fang da Areal wieder von vorne an. Es ist wichtig, dass du beim letzten Areal nochmal alle Objekte zerstörst, dass muss sein, sonst gibt es keine Trophäe.

- Nimm Videl Cyborgisiert und mit dem Trunks-Stil als Gegnerin.

- Crashes und Krater zählen nicht.

Okay danke für den Tipp ich versuch das irgendwann nochmal aber jetzt hab ich keine lust auf das Game ^^

Hat mich ein bisschen aufgeregt und ich habs weit nach unten in die Schublade gelegt wo es so schnell nicht mehr raus kommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jede Stage jetzt 3 mal gespielt... Habe mich 1 zu 1 an den Videoguide gehalten und alles so zerstört wie er...

Aber keine Trophäe... Es ist sinnlos, das game gönnt mir die Trophäe einfach nicht.

Ja das glaub ich auch aber du weißt das man die alle in einem run machen muss also wenn du die maps spielst alles zerstören der gegner darf nicht ein einzigen gegenstand kaputt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich liste mal auf wie es zu 100% bei mir funktioniert hat, weil hier so viele Mythose enstanden sind.

Am Anfang (2011) habe ich mich auch so schwer damit getan diese Trophäe zu erspielen ich dachte nur immer ,,das kann doch nicht sein so eine Trophäe und nur Bronze wert" :biggrin5:. Aber das gute daran ist wenn man sie schon parr mal versucht hat, ist die wahrscheinlichkeit höher das es nicht so lange dauert. Ich hab zirka 2 Stunden heute gebraucht und insgesamt nur 6 Maps je einmal gezockt und noch nicht mal die schwierigenen Maps (außer Namek).

Vorbereitung

Meldet euch bei PSN nicht an um einfach zu verhindern das ihr gekickt werdet oder das unerwartet Server Wartungen durchgeführt werden. Ich glaube nicht das, dass die Trophäe beeinflusst aber so bleibt ihr einfach Fokusiert weil euch keiner wenigstens bei PSN ablenken kann.

Modus: Versus

Einstellung: Zeit auf unendlich

Computer stärke sehr schwach

Charakter: Frezzer Volle Kraft

Skills : Super-Stürmen (halbes ki) Sturmgeheimnisse (Beim Stürmen wird kein Ki Verbraucht) Superanstieg (halbes Ki) Gegner-Ohmachtzeit erhöht K ( Gegner bleibt länger K.O) Gegner-Lähmzeit erhöht K ( Gegner bleibt länger gelähmt) Superangriffs-Kraft erhöht G (optional) Superangriffs-Kraft erhöht M (optional) Superangriffs-Kraft erhöht K (optional) Verteidigung erhöht K (optional) Gesundheit erhöht K (optional) Gesundheit erhöht M (optional)

CPU: Videel

Skills: Cyborgisieren (Verhindert Ki laden) Trunks-Typ

Wer noch bessere Items kennt kann sie gerne noch einfügen mir hats so gerreicht

Videos: Im Leitfaden findet ihr die Videos wie man alles zerstört in einer Map. Öffnet diese, aber über Youtube, weil unter dem Video die vollständige liste mit allen zerstörbaren Objekten ist (unter dem Video auf ,,Mehr Anzeigen" klicken müsste jeder von euch kennen)

jetzt kontrolliert einfach ob die Anzahl stimmt die unter dem Video steht z.b da steht 30 Objekte insgesamt (bissen rechnen müsst ihr :biggrin5: ) jetzt startet ihr das Video und fangt an mitzuzählen wieviele Objekte am Ende zerstört worden sind. Wenn die Zahlen übereinstimmen (einfach um euch abzusichern) kann es dann endlich los gehen.

Kampf

Beendet jede Map ohne die Playstation 3 auszuschalten ich glaube zwar nicht das es zurückgesetzt wird aber so seit ihr auf der sicheren Seite.

Fangt am besten mit der Weltkampf Map an um einfach nochmal die steuerung abzuchecken wie alles funktioniert und da es hier nur 5 objekte zu zerstören gibt. Wenn ihr dann wieder Fit seid und wisst wie alles Funktioniert. Startet Ihr mit den leichten Maps diese sind:

Weltkampf-Turnier

Cell-Spiele

Insel

Ödnis

Kaioshin Welt

Falls der Gegner etwas zerstört ist das auch nicht soooooo schlimm das Ihr direkt die Hoffnung wieder aufgeben müsst. Macht einfach ganz normal weiter und zerstört die Objekte wenn ihr fertig seit besiegt den Gegner, danach wird Gespeichert (das passiert automatisch) .Jetzt wählt ihr einfach ,,Nochmal spielen" aus und zockt die selbe Map nochmal, bis ihr alles in einem Durchgang zerstört habt (ist zwar doppelt gemoppelt aber so bleibt ihr auf der sicheren seite). Wenn ihr die Map fertig habt klickt ihr einfach auf Charaktere wählen und nimmt einfach wie oben beschrieben die Charaktere und eine neue Map usw. Es kann auch sein das ihr nicht alles direkt beim ersten Durchgang schafft. Zum beispiel könnte ich schwören das ich die Letzten beiden Steine in dem Video auf Namek schon vorher zerstört habe.

Es gibt zwei Möglichkeiten wie man vorgehen kann ich hab mich für alternative 1 entschieden.

Alternative 1: Ihr kennt also die genaue Anzahl von den zerstörten Objekten für die jeweilige Map. Jetzt macht ihr einfach 1 zu 1 das selbe wie im Video. Wenn Er was zerstört hat, zerstört ihr genau das selbe klickt auf Pause im Spiel und guckt euch das nächste Objekt an was zerstört wird usw. Dabei zählt ihr im geiste mit oder schreibt es euch auf wieviele Objekte immer ihr zerstört habt.

Alternative 2: Wenn es euch die erste Alternative zu umständlich ist. Dan zerstört einfach die Objekte wie sie gerade in eure Nähe sind ihr kennt ja die genaue Anzahl der zerstörten Objekten in der jeweiligen Map, nur bedenkt wenn ihr euch verzählt könnt ihr nur schwer abschätzen was euch noch fehlt bei den Maps z.b die Maps mit über 40 Objekten da wirds knifflig.

Ich hoffe das euch dieser Tipp hilft und das ihr diese blöde Trophäe erspielt. Bei fragen könnt ihr mich auch übers Forum anschreiben ich versuche dann euch zu helfen so gut wie es nur übers Forum geht :biggrin5:. An die Skeptiker oder ,,Experten" da draussen probieren geht über studieren was ich hier schreibe ist 1000 mal ein besserer Tipp als was ich von Seite 1 bis jetzt Seite 63 gelesen habe. Bevor ich es vergesse die Trophäe kommt sobald ihr das ,,fehlende Objekt" zerstört habt und nicht nach dem besiegen des Gegners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die nervigste trophäe seit jahren bei mir. jetzt hab ich tage lang alles zerstört und kenne die vidoes inzwischen schon fast auswendig hab sogar in meiner schweren map bergland alles ganz genau gemacht und immer wenn der gegner etwas zerstört hat, hab ich immer von vorne angefangen wo ich zuletzt war und trotzdem kam die trophäe immer noch nicht.

und sowas ist auch nur bronze lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die nervigste trophäe seit jahren bei mir. jetzt hab ich tage lang alles zerstört und kenne die vidoes inzwischen schon fast auswendig hab sogar in meiner schweren map bergland alles ganz genau gemacht und immer wenn der gegner etwas zerstört hat, hab ich immer von vorne angefangen wo ich zuletzt war und trotzdem kam die trophäe immer noch nicht.

und sowas ist auch nur bronze lol

Ich glaube mal man muss alles in einem run zerstören und dann die nächste map machen. Da die Trophäen-Beschreibung der Entwickler Wahrscheinlich nicht vollständig ist, denkt man, man müsste nicht alles in einem run schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube mal man muss alles in einem run zerstören und dann die nächste map machen. Da die Trophäen-Beschreibung der Entwickler Wahrscheinlich nicht vollständig ist, denkt man, man müsste nicht alles in einem run schaffen.

also alles in einem run kann es nicht sein. ich hab ein paar maps wiederholt und hab dann in einer map genau die reihenfolge gemacht wie in den videos in dem leitfaden und kam die endlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2015 um 23:19 schrieb FireStorm:

also alles in einem run kann es nicht sein. ich hab ein paar maps wiederholt und hab dann in einer map genau die reihenfolge gemacht wie in den videos in dem leitfaden und kam die endlich. :D

Du hattest Recht sorry! :( Sie war wirklich nicht verbugt, es hat mich halt so frustriert, dass ich keine andere Möglichkeit zu lies!

Das Problem war die Hölle, da hier einige Wände von mir nicht zerstört worden sind! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die Trophäe und somit auch die Platin Trophäe bekommen. Was mir aufgefallen ist: Ich hab die Trophäe bekommen, nachdem ich das letzte Objekt auf einer Karte zerstört habe. Und ich habe jetzt auch schon des Öfteren gelesen, dass es bei anderen auch der Fall war. Sprich, ich glaube man muss wirklich alle Objekte auf allen Karten in einer Runde zerstören. Es funktioniert nicht, wenn ihr Karte X spielt und Objekt A und B zerstört, die Runde gewinnt und anschließend nochmal die Map spielt und nur Objekt C zerstört, aber nicht mehr A und B. Ich bin mir ziemlich sicher, weil die Trophäe kam bei mir, als ich ein Objekt zerstört habe, was ich davor definitiv schon mal zerstört habe.

Hoffe, dass konnte irgendwie Klarheit verschaffen. Die Trophäe an sich ist nicht schwierig, aber super nervig. Probiert einfach wirklich nach den Videos vorzugehen und sobald der Gegner ein Objekt zerstört, müsst ihr die komplette Map nochmal machen. Nervig, aber was macht man nicht alles für Platin Trophäen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...