Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören


Ck-One

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich heute an die Trophäe rangemacht mit den Videos und wie erwartet ohne Erfolg. Die Felsenkarte geht mir dermasen auf die Nerven, ich bin mir sicher, dass ich da was verpasst bzw zwei sachen aufeinmal zerstoert habe. Im Video hat er was zerstoert, was ich nicht zerstoeren konnte bla bla

Man kopfschmrtzen

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 23:56

Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass ich alles zerstoert habe aber die Trophäe kommt nicht. Es gibt irgendein Geheimnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute an die Trophäe rangemacht mit den Videos und wie erwartet ohne Erfolg. Die Felsenkarte geht mir dermasen auf die Nerven, ich bin mir sicher, dass ich da was verpasst bzw zwei sachen aufeinmal zerstoert habe. Im Video hat er was zerstoert, was ich nicht zerstoeren konnte bla bla

Man kopfschmrtzen

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 23:56

Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass ich alles zerstoert habe aber die Trophäe kommt nicht. Es gibt irgendein Geheimnis

Hab mich vor ca. einem Jahr an die Trophäe gewagt und war mir eigentlich auch zu 100% sicher.

Schade, dass es an so etwas scheitern muss, 98%. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man die Spieldaten löschen und neuinstallieren.

Vorheriger Post um 01:36

Post hinzugefügt um 01:58

OMFGGGGGG ICH HAB SIE YUHUUUUU !!!!!!!!!!!!!

Bergland hat mir was gefehlt wie du gesagt hast..... WoW

BERGLAND gibt es 46Objekte ! ! 46...

Ich glaub daran liegt es. Ich hatte nur 45 bzw wie im VIDEO: Da steht nur 45.

Vorheriger Post um 01:58

Post hinzugefügt um 02:01

Ohman!

Also ich hab hier und in einem englischen Forum gelesen:

Man muss nicht alles in einem Durchgang machen, aber man darf die PS3 nicht ausmachen sonst wird wieder alles auf 0 resettet, was auch Sinn ergibt. Ich glauve daran liegt es.

Edit:

Ich glaube, dass wir was übersehen ich hab jetzt bis Seite 50 durchgelesen und da sticht mir die Map Felsending auf. Manche sagen 46 Objekte obwohl es 45 sind. Hmgrad hab ich wieder gezockt und irgendwie konnte ich die Unzerstoerbare Felsen an den Seiten etwas zerstören. Ach ich weiß auch nicht? Die Trophäe ist reine Glücksache. Wir übersehen ein Objekt.

Ich bin mal schlafen ^^ Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Ganzen Tag ohne Erfolg! Ich werde gleich zum Zehnfachen Super Sajyajin, wenn die Trophäe nicht auftaucht. ICH HAB DOCH ALLES ZERSTÖRT, was will die Trophäe noch???!!!

Muss man das doch in einem Run machrn!?

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:08

Ich bomb jetzt einfach die ganzen Stage weg. Egal ob da ein Baum auf nem Berg ist oder nicht. Und die Löcher im Boden mach ich jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bomb jetzt einfach die ganzen Stage weg. Egal ob da ein Baum auf nem Berg ist oder nicht. Und die Löcher im Boden mach ich jetzt auch.

Die Löcher im Boden kannst du weglassen, die zählen definitiv nicht dazu. Ich habe die Trophäe sowohl auf meinem alten, als auch auf meinem neuen Account erspielt und mich dabei streng an die Karten aus dem Leitfaden und die Videos gehalten. Mir fehlte beim letzten Mal übrigens ein Objekt auf Namek, vielleicht gehst du da nochmals bei.

Edit: Das Ganze muss nicht in einem Durchlauf gemacht werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwörs dir, ich hab alles zerstört. Sobald der gegner was kaputt gemacht hat, habe ich ihn ko gehauen und in der nächste Runde hab ich da weiter gemacht, wo ich als letztes war. Hab alles im Video genau gemacht.

Was hat bei dir gefehlt in Namek?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich die Trophäe und es war irgendwie doch noch einfach im Montain Gebiet. Einfach ein Counter nehmen und immer drücken wenn man was zerstört hat.

Aber ich hatte nur 44 Objekte erreicht aber egal. Dann hatte ich als letztes die Höhle genommen und alles in einem Run zerstört und die Trophäe erhalten.

So Leute:

Man kriegt die Trophäe nur, wenn man alles in einem Run zerstört. Bei anderen war es dann bestimmt so, dass sie unbewusst alles in einem Run zerstört haben.

Endlich hat das Alptraum ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bitte um Hilfe ich bin jetzt schon 2 tage an dieser scheiße :banghead: dran und nichts hat einer ein Tipp für mich wie ich diesen scheiß Computer bewegungsunfähig machen kan der sprintet mir immer in die Sachen rein und klebt an mir und nervt einfach nur:banghead: ich habe freezer und setze immer psychokinese ein habe das auch hoch gepowert.Gegner ist Videl habe der auch das cyborg gerät gegeben und die auf rikum typ aber die spritet trotzdem und macht mir immer alles Kapput

Und ich habe was noch nicht so richtig verstanden wenn ich jetzt auf einer Karte was Kapput mache aber dann macht der com was Kapput wurden dann meine Sachen schon gezählt oder muss ich alles aufeinmal Kapput machen ohne das der com was Kapput macht auf einer karte

bitte helft mir weil ich echt am verzweifeln bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bitte um Hilfe ich bin jetzt schon 2 tage an dieser scheiße :banghead: dran und nichts hat einer ein Tipp für mich wie ich diesen scheiß Computer bewegungsunfähig machen kan der sprintet mir immer in die Sachen rein und klebt an mir und nervt einfach nur:banghead: ich habe freezer und setze immer psychokinese ein habe das auch hoch gepowert.Gegner ist Videl habe der auch das cyborg gerät gegeben und die auf rikum typ aber die spritet trotzdem und macht mir immer alles Kapput

Und ich habe was noch nicht so richtig verstanden wenn ich jetzt auf einer Karte was Kapput mache aber dann macht der com was Kapput wurden dann meine Sachen schon gezählt oder muss ich alles aufeinmal Kapput machen ohne das der com was Kapput macht auf einer karte

bitte helft mir weil ich echt am verzweifeln bin

Also angeblich zählen alle Sachen die man SELBER zerstört, auch wenn man in einem Durchgang nicht alles schafft. Das was der Computergegner zerstört zählt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bitte um Hilfe ich bin jetzt schon 2 tage an dieser scheiße :banghead: dran und nichts hat einer ein Tipp für mich wie ich diesen scheiß Computer bewegungsunfähig machen kan der sprintet mir immer in die Sachen rein und klebt an mir und nervt einfach nur:banghead: ich habe freezer und setze immer psychokinese ein habe das auch hoch gepowert.Gegner ist Videl habe der auch das cyborg gerät gegeben und die auf rikum typ aber die spritet trotzdem und macht mir immer alles Kapput

Und ich habe was noch nicht so richtig verstanden wenn ich jetzt auf einer Karte was Kapput mache aber dann macht der com was Kapput wurden dann meine Sachen schon gezählt oder muss ich alles aufeinmal Kapput machen ohne das der com was Kapput macht auf einer karte

bitte helft mir weil ich echt am verzweifeln bin

Zerstör alles immer von oben nach unten und flieg direkt wieder hoch über die zerstörbaren Sachen falls sie mal sprintet fliegt sie nicht immer alles rein und haste dran gedacht den Schwierigkeitsgrad runter zu schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bitte um Hilfe ich bin jetzt schon 2 tage an dieser scheiße :banghead: dran und nichts hat einer ein Tipp für mich wie ich diesen scheiß Computer bewegungsunfähig machen kan der sprintet mir immer in die Sachen rein und klebt an mir und nervt einfach nur:banghead: ich habe freezer und setze immer psychokinese ein habe das auch hoch gepowert.Gegner ist Videl habe der auch das cyborg gerät gegeben und die auf rikum typ aber die spritet trotzdem und macht mir immer alles Kapput

Und ich habe was noch nicht so richtig verstanden wenn ich jetzt auf einer Karte was Kapput mache aber dann macht der com was Kapput wurden dann meine Sachen schon gezählt oder muss ich alles aufeinmal Kapput machen ohne das der com was Kapput macht auf einer karte

bitte helft mir weil ich echt am verzweifeln bin

Du brauchst nicht den Rikuum Typ sondern den Trunks typ

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:34

Aber mir gehts genau gleich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...