Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Fadenkreuz und keine Mini-Map?


Zecke20

Recommended Posts

Wäre ja nicht so, als wenn ich nicht gleich eine Frage hätte :D

 

Ich habe seid gestern das Spiel zuhause, hab es Installiert und das Update heruntergeladen.

2 meiner Kumpels haben es auch(ich muss dazu sagen, das ich alle 3 Spiele für die PS5 beim selben Lieferanten gekauft habe)

 

Allerdings besteht nun folgende Sachlage:

Die 2 können ohne Probleme das Spiel spielen  und haben auch nicht die folgenden Probleme wie ich,

ich habe allerdings folgendes Problem, wenn ich die Einführung gespielt habe, erscheint bei mir weder ein Fadenkreuz, eine Mini-Map oder mir wird irgendwas auf der Karte im Handy angezeigt.

 

Versionen sind alle 3 PEGI (Italienische Version)

Sprache: Englisch

Untertitel: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und viele mehr

 

Gekauft wurde es bei Netgames.de für 44,95€........

sollte ich warte bis es offiziell draußen ist und schauen ob es immer noch so ist oder kann ich den Händler anschreiben und mein Fall schildern auf der Hoffnung das ich eine neue Disc erhalte? (da es in der Regel ja so ist, das geöffnete Softwäre mit Code vom Umtausch ausgeschlossen ist/Code ist erst ab 23.08 einlösbar)

 

Edit Dini: Ich habe Deinen Beitrag umbenannt da wir keine Allgemeinen Threads mehr unterstützen. Bitte für jede Frage einen eigenen Thread erstellen. Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...