Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spellforce 3


Recommended Posts

In der kalten Jahreszeit ist sicher genug Zeit um sich mit dem Spiel wieder vertraut zu machen. 
Weil ich Trophyhunter bin, versuche ich natürlich Platin zu schaffen.

 

Falls jemand was über verpassbare Trophäen weiß, bitte mal hier schreiben. Ich weiß nur das von der Gefängniskleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch eher zufällig entdeckt, dass da ein dritter Teil kam und schwanke momentan zwischen Anno 1800 und Spellforce 3 als nächstes Game (wobei... über meinen Weihnachtsurlaub wollte ich Demons Souls angehen, da ich da mal etwas "Ruhe" habe, wenn meine Freundin arbeiten darf)

 

Die ersten Erfahrungen lesen sich ja schon mal positiv, mal schauen wie es dann wird.

Hab schon die zwei Vorgänger geliebt (auch wenn mir der 1. Teil zu schwer bzw. langatmig war... vlt hab ich auch einfach irgendwas nicht gecheckt damals 😅).

 

Denke Spellforce wird das nächste Game, schade dass kein Forum und damit Leitfäden dafür existiert.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin geschafft, hier mal meine Wertung.

 

 Schwierigkeitsgrad 4/10

 Man kann für Platin auf leicht spielen.

 Es gibt einige verpassbare Trophäen. Habe mir ab und zu Hilfe gesucht, z.B. bei Steam Achievments oder Spellforce Wiki.

 

Zeitaufwand 

Habe 72 Stunden gebraucht für Hauptspiel + 1DLC

 

Spielspaß 9/10

Habe schon früher die Spellforce Teile auf PC gespielt und ne Menge Spaß damit gehabt. Die Umsetzung für die PS5 find ich sehr gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...