Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Belian:

Na, wer ist sonst noch bei Null? :lol:

Immerhin habe ich schonmal fast alles an "Vorlast" fertig, bevor ich mit den angemeldeten Spielen beginne :lipsrsealed:

Ich bin immer noch bei 6 Trophies xD.

Arbeitsleben ist doch schlauchender als ich dachte xDD. Mal hoffen, dass es sich einigermaßen einpendelt damit ich nicht mit 0 Punkten hier rausgehe xD.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Tigress:

Wenn sich die letzten drei legendären Nexomon dazu herablassen würden, zu erscheinen, damit ich sie fangen kann, könnte ich mein zweites Spiel fertig melden.

Ohja, das hat mich auch richtig wild gemacht, weil die letzten 2 bei mir einfach nicht auftauchen wollten damals xD.

Geschrieben (bearbeitet)

Versteh ich dich richtig.

Das Spiel hat die Trophäe für Omnicron, alle 310 Nexomon und Platin gepoppt und dir auch angezeigt?
Das PSN aber sagt dir jetzt, dass du die Trophäen nicht bekommen hast?

Lustigerweise sagt dein PSNProfile, dass du alle 63 Trophäen hast, aber die zwei fehlen dir trotzdem wenn man draufklickt, dass sieht schon seehr buggy aus o_O

Bearbeitet von Tefox_3000
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Wie @NewPresident und @stiller schon sagen ist das nen PS5 Problem mit der Synchronisation. Trophäen sollten eigentlich bis morgen auftauchen.

Da ich aktuell den Nachfolger spiele, macht mir das einfach bissl Gedanken xD.

Vor allem weil ich schon viel über Bugs bei den Trophies gelesen habe bei den beiden Spielen ^^'

Geschrieben

Also ich könnte aktuell so viele Joker gebrauchen wie ich Spiele angemeldet habe xD.

Ich hab das Arbeitsleben komplett unterschätzt, also mehr so das "danach" xD Abends noch was zocken ist echt n Unding geworden ...

Na mal schauen wie viele Minuspunkte ich am Ende habe, weniger als 0 gehen ja eh nicht :ph34r:

Geschrieben

Ich hasse mich langsam wirklich selbst für den zweiten Schwung den ich angemeldet habe xDD.

Nichts geschafft bisher weil Leben einfach nicht mitspielt und dann stehste da und denkst dir "Uff, Assassins Creed liegt hier rum" xD

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Nicht vergessen, dass du nen Joker hast. Dafür ist Origins ja ganz gut, weil die DLC's schon ordentlich Zeit draufknallen. :P

Ja, denke mal der Joker wird für Origins draufgehen, leider :/.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb SquallRB:

Bin ich wirklich der erste der seinen Joker ziehen musste? O.o

Keine Sorge, am letzten Tag vom November werde ich den ziemlich save für Assassins Creed nutzen, bleibst also zu 100% nicht alleine :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Belian:

Eigentlich sind in diesem Turnier punktemäßig ja längere Spiele auch besser als viele kleine.

Bei mir ist das Problem, dass ich allerdings länger brauche, je länger die Durchschnittszeit eines Spiels ist, weil ich einfach alles so ausführlich wie möglich erkunde, so viele Alternativen und optionale Dialoge/Quests/etc. mitnehmen mag wie es nur geht und sich das durch die begrenzte Stundenzahl in einer regulären Arbeitswoche, anderen Hobby, unerwartete Einschränkungen usw. dafür eher Monate als Wochen brauche :willy_nilly: :biggrin:

Drei Monate klingen erst so lang, aber sind dann doch ruckzuck vorbei :sad:

Das fühl ich sehr :D 

Zu Beginn dachte ich „3 Monate ist aber viel Zeit für die ‚paar‘ Games … 

Little did I know xD 

Geschrieben

Müssen wir doch Fertigmeldungen posten? Oder ist das ganze freiwillig?
Ich sehe hier so viele obwohl ich meine gelesen zu haben, dass das ganze ja jetzt im Background läuft xD.

Einfach nur um sicher zu gehen, weil dann müsste ich jetzt doch auch mal eine posten :$

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb stiller:

Das ist eher protzige Muskelspielerei

Flexing Music Video GIF by Weezer
um die Kontrahenten in die Schranken zu weisen

Table Top Lol GIF by America's Funniest Home Videos
:biggrin5:

Ich wette die Konkurrenz erzittert, wenn sie wüssten, dass ich Stray abgeschlossen habe :ph34r:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Schlauschaf:

Noch 19 Tage bis zum Ende des Events. Man kann seine Prokrastination noch ein wenig pflegen.

Relaxed Cat GIF by sheepfilms

Ganz klar beginnt man jetzt lieber noch ein paar neue Event-unrelevante Spiele. xD

Moon Landing Astronaut GIF by MOODMAN

War ungelogen kurz davor mir den 2015 Landwirtschaftssimulator zu holen und den zu spielen xDD.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...