Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Schlauschaf:

Zurück zum eigentlichen Thema; ich war wohl nun auch mal dran. Der Goat Simulator meint es nicht gut mit mir. :( Leider ist bei mir der GoatZ DLC verbuggt und es ist sehr mühsam die Trophäen zu erspielen. Im Leitfaden steht etwas von einem Inventar, das sich über die Mutatoren einschalten lässt. Im MMO Goat hatte ich den auch noch; im GoatZ existiert er einfach nicht. Das macht es ewig kompliziert und langwierig, weil man viele Wege (unnötig) gehen muss, die Sitzung in die Länge gezogen und die Gegner zahlreicher und schwerer werden. Abgesehen vom fehlenden Inventar hat mich ein Abstürz auch gleich mal über 2h Spielzeit gekostet. 25 Quests in einer Sitzung erledigen - ok; wenn nur Schrott kommt, steht man halt auch einfach viel rum und wartet. Quest Nummer 23 abgeschlossen; Quest 24: Explosion auslösen und weg war das Spiel. Am liebsten hätte ich gestern den Controller in den Monitor geworfen.

 

Ohje, die Abstürze bei GoatZ hatte ich leider auch ein paar mal :/ Und das mit dem Inventar ist leider kein Bug, das gibts in den Konsolenversionen einfach nicht mehr. Musste ich auch mühsam rausfinden, aber ganz versteckt in der Wiki war dann der Hinweis. Dadurch hat der Zombie-DLC leider echt gedauert; bei den anderen war es nicht so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Schlauschaf:

Das ist ja merkwürdig, weil es ihn in der MMO DLC ja gab (und da hat man ihn nun wirklich nicht gebraucht).

Mir fehlt noch die Trophäe für das Kristalisieren und anschließendes Zerschmettern von Zombies. Ich schätze mal, dass man die 30 Zombies in einer Sitzung machen muss?

Wie bist du vorgegangen? Mein Plan wäre einfach vor dem Ausbruch die Fässer zu sammeln und die Anlage Startklar zu machen und mir dann einen Zombie nach dem nächsten in die Schlucht zu ziehen (Kopfstoß und dann Anlecken). Gibt es eine einfachere Variante?

Studying College Life GIF

 

Im MMO-DLC gehört das Inventar halt dazu, kA, wieso es dann bei den anderen wieder entfernt wurde. Hab ich auch nicht richtig verstanden :D

 

Bei der Crystal-Trophäe war genau das auch mein Plan, allerdings hab ich dann irgendwann gesehen dass die Meth-Häuflein auch außerhalb der Schlucht rumlagen, eins zB in der Nähe dieses großen Lochs. Und da erwischt man natürlich besser Zombies als sie in die Schlucht zu schleppen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb tadini:


Und ob ich das weiß. Nur dass ich auf der Hängematte mit einem Buch liegen würde. 😂

 

Na das klingt doch gut. Du verbringst beim nächsten Event einfach die ersten zwei Monate in der Hängematte, alle glauben sie hätten eine Chance, und dann kommst du im letzten Monat um die Ecke

Come Through Wesley Snipes GIF by Bounce

 

und alle so

 

Cant Look Uh Oh GIF by Katelyn Tarver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tigress:

So ein wunderschönes Update. Was machen wir nur im Dezember, wenn es dann wieder nichts zu lesen gibt und wir uns bis zur Ankündigung des nächsten Platin Events gedulden müssen. Man könnte natürlich jetzt argumentieren, dass die Leute in der Weihnachtszeit besseres zu tun haben, aber diese Updates sind einfach immer so schön geschrieben. Man leidet trotzdem unter Update Entzug.

 

Du bringst mich auch Ideen...mag @da_emty uns nicht vllt einen Adventskalender schreiben?

Santa Claus GIF by Mexico Indie

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb stiller:

 

Ich bin eh gespannt, wer hier als letztes noch einen Joker zieht, so quasi 5 Minuten vor dem Ende oder so :lol:

 

Screaming The Muppets GIF

 

Ich bin noch im Rennen dafür xD Heute Abend sollte ich ein zwei Stündchen haben, mal sehen ob das wohl reicht, um die letzten 8 Trophäen bei AC Liberation zu holen... :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, ich hab zwar nicht viel geleistet, aber immerhin korrekt abgeschätzt, wie wenig ich leisten würde :likeasir: 

Muss aber sagen, ich bin nicht unzufrieden mit mir, hab ein paar Spiele durchgebracht die schon viel zu lange gewartet hatten und keine Leichen zurückgelassen. Und damit meine Leistung vom letzten mal um ein Vielfaches übertroffen, mehr kann ich mir eigentlich gar nicht wünschen xD 

 

Einen dicken Glückwunsch an die auf dem Treppchen und knapp drunter - es ist echt krass, was manche hier geleistet und durchgezogen haben. Und natürlich auch von mit ein großes 

Thank U GIF by The Drew Barrymore Show

an die Veranstalter, und an alle, die dieses Event wieder zu einem Highlight gemacht haben :D 

  • witzig 1
  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...