Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophy Hergestellt in New Haven


Merlin-87

Recommended Posts

WOW krass naja bin ja mal gespannt.

Bin ja in Old Haven im ersten Durchgang und muss aber noch einiges an Nebenmissionen für die andere Trophy machen.

aber freu dich nicht zu früh, wenn die anderen alle meinen das es bei denen nicht so ist, naja wer weis vielleicht hat mich ja ma ein GUTER BUG getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophy für die Claptraps habe ich nicht bekommen:frown2::frown2:

Mal schaun obs nicht im 2ten Durchgang doch irgendwie geht mit der Trophy.:smile:

hab isch dir doch erklärt das du die trophie dann bekommst wenn du mit deinem normalen typ durchzwiebelst und dann mit dem nen neuen spielverlauf startes und alle missionen bis zu dem claptrap machst.musst du eh zum lvln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also ich habe es gemacht wie im Leitfanden stand. Ich habe nun alle Missionen gemacht und habe nur noch die "Finde Steele". Habe auch nochmal alle Schwarzen Bretter und Personen die im Leitfaden stehen abgeklappert und die haben alle keine Missionen mehr für mich. Die Trophäe "Hergestellt in New Haven" habe ich aber nicht bekommen :( Habe ich vllt irgend eine andere Mission vergessen?

Gruß MatHoffman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

also ich habe es gemacht wie im Leitfanden stand. Ich habe nun alle Missionen gemacht und habe nur noch die "Finde Steele". Habe auch nochmal alle Schwarzen Bretter und Personen die im Leitfaden stehen abgeklappert und die haben alle keine Missionen mehr für mich. Die Trophäe "Hergestellt in New Haven" habe ich aber nicht bekommen :( Habe ich vllt irgend eine andere Mission vergessen?

Gruß MatHoffman

spiel weiter die kommt später, du musst das echo- system erst noch aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel weiter die kommt später, du musst das echo- system erst noch aktivieren.

Das habe ich doch schon gemacht...ich muss nur noch zu der Kammer und das wars :frown: Kann es sein, das dies so ist, weil ich die Hälfte Offline mit nen Kumpel gespielt habe und der das auch machen muss?

Und die Trophäe "12 Tage von Pandora" bekomme ich auch nicht obwohl ich dies habe und mein Kumpel aber auch :frown:

Gruß MatHoffman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hoffman:

Im Leitfaden steht:

Die letzte Mission und somit auch die letzte Trophäe Hergestellt in New Heaven ist die Mission Crimson Fastness, bei der man das

Echo-System an 3 Stationen wieder zuschalten muss. Sobald man diese erledigt hat bekommt man diese Trophäe (alle Nebenmissionen vorrausgesetzt)

Das stimmt allerdings nicht ganz, die Trophy kam bei mir erst am Ende nach der Vault Mission. Also auch nachdem der Endgegner platt war.

Das sollte man vielleicht mal etwas korrigieren im Leitfaden, da ich auch umsonst alle Punkte nochmal abgeklappert hatte, bevor ich das Spiel beendet hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hoffman:

Im Leitfaden steht:

Die letzte Mission und somit auch die letzte Trophäe Hergestellt in New Heaven ist die Mission Crimson Fastness, bei der man das

Echo-System an 3 Stationen wieder zuschalten muss. Sobald man diese erledigt hat bekommt man diese Trophäe (alle Nebenmissionen vorrausgesetzt)

Das stimmt allerdings nicht ganz, die Trophy kam bei mir erst am Ende nach der Vault Mission. Also auch nachdem der Endgegner platt war.

Das sollte man vielleicht mal etwas korrigieren im Leitfaden, da ich auch umsonst alle Punkte nochmal abgeklappert hatte, bevor ich das Spiel beendet hab ;)

Bei mir kam Sie gegen Ende aber vorm Endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Hoffman:

Im Leitfaden steht:

Die letzte Mission und somit auch die letzte Trophäe Hergestellt in New Heaven ist die Mission Crimson Fastness, bei der man das

Echo-System an 3 Stationen wieder zuschalten muss. Sobald man diese erledigt hat bekommt man diese Trophäe (alle Nebenmissionen vorrausgesetzt)

Das stimmt allerdings nicht ganz, die Trophy kam bei mir erst am Ende nach der Vault Mission. Also auch nachdem der Endgegner platt war.

Das sollte man vielleicht mal etwas korrigieren im Leitfaden, da ich auch umsonst alle Punkte nochmal abgeklappert hatte, bevor ich das Spiel beendet hab ;)

ja gut, den leitfadeneintrag habe ich damals verfasst und bei mir kam die Trophäe wie beschrieben. aber dennoch kann man ergänzen das sie eventuel erst beim letzten endgegner kommt....so verbugged wie das spiel teilweise ist würde mich es nicht wundern.

wann haben andere diese trophy bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, den leitfadeneintrag habe ich damals verfasst und bei mir kam die Trophäe wie beschrieben. aber dennoch kann man ergänzen das sie eventuel erst beim letzten endgegner kommt....so verbugged wie das spiel teilweise ist würde mich es nicht wundern.

wann haben andere diese trophy bekommen?

Also ich habe diese Trophy auch zum Ende des Spiels hinbekommen aber NOCH vor dem letzten Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das spiel jetzt fertig aber weder "hergestellt in fyrestone" noch "hergestellt in new haven" bekommen..

9A99EB671D4314A4035D20FFEABB6FA9A748825B.PNG Hergestellt in New Haven

Beende alle Missionen in den Rust Commons

Selbsterklärend. Dazu zählen nicht nur die Quests, die man in New Haven bekommt, sondern wirklich alle in den Rust Commons

Die letzte Mission und somit auch die letzte Trophäe Hergestellt in New Heaven ist die Mission Crimson Fastness, bei der man das

Echo-System an 3 Stationen wieder zuschalten muss. Sobald man diese erledigt hat bekommt man diese Trophäe (alle Nebenmissionen vorrausgesetzt)

Die Folgemission ist "Finde Steele" in "The Vault". Solltet ihr ab hier die Trophäe noch nicht besitzen könnt ihr mit dem Transfersystem zurück reisen und

Missionen welche ihr verpasst habt nachträglich erledigen.

Missionstandorte der Nebenmissionen:

-Fyrestone: Schwarzes Brett

-Dahl Headland: Schwarzes Brett bei Lucky´s Last Change Watering Hole

-New Haven: Marcus der Waffenhändler

-New Haven: Scharzes Brett

-New Haven: Scooter

-Rust Commons East: Schwarzes Brett in The Middle of Nowhere (bei Mikey)

-ScrapYard: bei Crazy Earl (im Haus ziemlich am Anfang, hat 4-5 Folgemissionen)

die hab ich alle abgeklappert aber keiner hat noch was. hat einer ne idee was ich übersehn haben könnte?

in nem us-forum hab ich gesehn dass es wohl insgesamt 125 missionen sein müssen; ich hab 115.. zählen die clap trap missionen vielleicht auch?

EDIT: hat sich erledigt, lag nur an den claptraps. könnt man ja noch in den leitfaden schreiben, dass die zu den missionen dazu zählen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beim Endboss und hatte die Trophy noch nicht bekommen.

Also habe ich nochmal alles abgeklappert und musste fest stellen, dass ich die Missionen von Marcus (dem Waffenhändler) komplett übersehen hatte.

Diese habe ich dann erst noch gemacht und nach der 2. Mission hat es **bling** gemacht, obwohl danach noch eine dritte kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man alles quest im ganzen spiel machen oder nur die von Rust Commons East und West? weil ich gerade dabei bin die zu machen und ja ich hab gesehen das der Thread schon sehr alt ist...

Die musst du alle beenden:

9A99EB671D4314A4035D20FFEABB6FA9A748825B.PNG Hergestellt in New Haven

Beende alle Missionen in den Rust Commons

Selbsterklärend. Dazu zählen nicht nur die Quests, die man in New Haven bekommt, sondern wirklich alle in den Rust Commons

Die letzte Mission und somit auch die letzte Trophäe Hergestellt in New Heaven ist die Mission Crimson Fastness, bei der man das

Echo-System an 3 Stationen wieder zuschalten muss. Sobald man diese erledigt hat bekommt man diese Trophäe (alle Nebenmissionen vorrausgesetzt)

Die Folgemission ist "Finde Steele" in "The Vault". Solltet ihr ab hier die Trophäe noch nicht besitzen könnt ihr mit dem Transfersystem zurück reisen und

Missionen welche ihr verpasst habt nachträglich erledigen.

Missionstandorte der Nebenmissionen:

-Fyrestone: Schwarzes Brett

-Dahl Headland: Schwarzes Brett bei Lucky´s Last Change Watering Hole

-New Haven: Marcus der Waffenhändler

-New Haven: Scharzes Brett

-New Haven: Scooter

-Rust Commons East: Schwarzes Brett in The Middle of Nowhere (bei Mikey)

-ScrapYard: bei Crazy Earl (im Haus ziemlich am Anfang, hat 4-5 Folgemissionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...