Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophy Hergestellt in New Haven


Merlin-87

Recommended Posts

Zwei Fragen mal zu der Hergestellt in New Haven Trophy.

1. Wo finde ich in den Rust Commons East. Das Schwarze Brett in the Middle of Nowhere (Bei Mikey)

2. Und der Claptrap oben rechts labbert immer was von ner Hannh Pierce oder so ähnlich. Das die Aufträge in New Haven hat. WO IST DIE???

Danek für die Antworten schonmal im Vorraus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal zu 2. Hannah ist die Dame die du als erste in New Haven triffst mit der Hauptstory

Und dann zu 1. in New Haven auf der Karte unten Rechts weiter gehen und dann kommste zu den Rust Commons West und dann da weiter nach rechts und du kommst zuden Rust Commons East

Wie ich zu Rust commons East komme weiß ich aber finde Mikey nicht oder kommt das während der Hauptstory?

Und Hannah habe ich meine ich auch noch nicht getroffen obwohl ich schon in New Haven bin bzw war.

Boh ist das eine Scheiße werde das Spiel wohl an den Nagel hängen. das mit den Scheiß Claptrap wo ich das Item verkauft habe geht mir so aufn Sack weil ich die Story nochmal spielen muss. :frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich zu Rust commons East komme weiß ich aber finde Mikey nicht oder kommt das während der Hauptstory?

Und Hannah habe ich meine ich auch noch nicht getroffen obwohl ich schon in New Haven bin bzw war.

Boh ist das eine Scheiße werde das Spiel wohl an den Nagel hängen. das mit den Scheiß Claptrap wo ich das Item verkauft habe geht mir so aufn Sack weil ich die Story nochmal spielen muss. :frown::frown:

Merlin owned by Borderlands :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich zu Rust commons East komme weiß ich aber finde Mikey nicht oder kommt das während der Hauptstory?

Und Hannah habe ich meine ich auch noch nicht getroffen obwohl ich schon in New Haven bin bzw war.

Boh ist das eine Scheiße werde das Spiel wohl an den Nagel hängen. das mit den Scheiß Claptrap wo ich das Item verkauft habe geht mir so aufn Sack weil ich die Story nochmal spielen muss. :frown::frown:

nutze die schnell reise nach middle of no... und du kommst neben dem schwarzen brett raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merlin owned by Borderlands :biggrin5:

Da haste recht.

Habs jetzt beides gefunden ich bin so blöd.

Aber ich mache mir immer noch Gedanken ob ich dieses eine Claptrap Item für die Inventarslots welches ich dummerweise verkauft habe im zweiten Durchgang wirklich bei dem Claptrap in New Haven wiederbekomme oder ich das Spiel mit nem Neuen Char durchspielen muss. Da mein Bruder das auch verkauft hat. Man sind wir blöd. :banghead::banghead:

Na gut habe aber schonmal mit nem Neuen angefangen.

Als Absicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da haste recht.

Habs jetzt beides gefunden ich bin so blöd.

Aber ich mache mir immer noch Gedanken ob ich dieses eine Claptrap Item für die Inventarslots welches ich dummerweise verkauft habe im zweiten Durchgang wirklich bei dem Claptrap in New Haven wiederbekomme oder ich das Spiel mit nem Neuen Char durchspielen muss. Da mein Bruder das auch verkauft hat. Man sind wir blöd. :banghead::banghead:

Na gut habe aber schonmal mit nem Neuen angefangen.

Als Absicherung.

die Claptrops kannst im 2ten spielverlauf ALLE nochmal reparieren, hab jetzt schon über 50 inventarslots

für Rang 50 musst du es eh nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Claptrops kannst im 2ten spielverlauf ALLE nochmal reparieren, hab jetzt schon über 50 inventarslots

für Rang 50 musst du es eh nochmal spielen.

Cool das hört sich gut an mach aber mal nen Foto. dann heißt das ja es reicht wenn ich dann den ersten Claptrap rette das Item an mich nehme es verwende und dann BLING. :drool5::drool5:

Dann war die ganze Aufregung ja umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim zweiten Durchlauf immer nur Cash für die Claptraps bekommen.

Kannte einen der das Problem mit dem Slot verkaufen hatte und der musste einen neuen Charakter machen, da er ebenfalls nur Cash von dem Claptrap bekommen hatte. Dummerweise wars auch noch der in Old Haven, wo man erst gegen Ende hinkommt.

Habe meinen in New Haven verkauft das war der auch.

Aber dann muss ich das Spiel nochmal komplett spielen mit dem neuen Char oder nicht?

Ich habe zur Absicherung schon angefangen mit nem Berserker in Lvl 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, weil dem Spiel egal ist, was du mit dem Inventarslot machst. Gibt ja auch welche die nicht auf Platin spielen, sondern Kohle für Waffen haben wollen (warum auch immer).

Ich hätte schon gerne Platin.

Naja Spiels jetzt erstmal mit meinem Mainchar und dann halt mit meinem Secondchar nochmal. Wenn meiner dann Lvl 50 erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...