Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Suche ein Titel mit meinen Faktoren?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche ein besonderen Titel, der meine Faktoren entsprechen. Viele von euch haben massen an Titeln und kennen davon auch sehr viele. Ich frage also mal in die Runde ob sich da was finden lässt.

 

Faktoren:

+ Min. um die ca. 60 Trophäen

+ Sollte gut pausierbar sein, so dass man ein anderen Titel dazwischen Spielen kann und später die Skills nicht verliert.

+ Unterschätzer positiver Titel in Story und Gameplay

+ Sollte keine Wochen zur 100% gehen

+ Darf DLCs beinhalten, solange Gratis im Update

+ PS4 / PS5 / PSVR möglich

+ Je mehr Realismus, desto besser

- Keine Japanische-Puzzle-Simulatoren-Titel

- Trophäen sollten möglichst gut machbar sein. Also Platin ca. 20%-56%. ABER keine 1. Sek-Platin-Titel

- Keine Serien-Titeln

- Erstmals Release auf PS4-System

- Online nur, wenn einfache Trophies und volle Community

 

Sehr positive Beispiele:

+ Spyro

+ Maneater

+ Horizon

(Teils schon Serien. Aber halt wirklich gut!)

 

Viele Titel kenne ich schon oder habe ich in der Bibliothek.

z.b. Resident Evil ist in der Warteschlange

z.b. BioShock kenne ich nicht, habe ich aber und wird mal angesehen, trotzdem wird noch gesucht.

 

---------------------------------------------------

 

Vielleicht weiss jemand gerade was passendes.

Aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich den Titel nicht anerkenne. Ich bin nicht sonderlich der Typ, der auf vorgeschlagene Titel eingeht. Aber im Moment suche ich dringend 80zig einfache Trophäen, die sich in meiner Trophylist aber nicht billig anfühlen.

 

Hoffe habe keine Faktoren vergessen.

 

---------------------------------------------------

 

Besten Dank schonmal für eure Hinweise zu Titeln!

MfG AbeToShrykull

 

Edited by AbeToShrykull
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Die "Anforderung" beißen sich ziemlich. Spiele mit 80 Trophäen sind trotz DLCs ja eher die Seltenheit und wenn, dann sind diese wohl nicht in einer Woche auf 100% zu bringen.

 

Spontan würde ich jetzt Ghost of Tsushima Director's Cut empfehlen (auch wenn nicht ganz 80 Trophäen).

 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den genannten Titel.

 

Dieser Teil hätte ich ez nicht erwartet. Dachte durch die MP/DLCs ist es nicht ganz so einfach und eher Zeitintensiv.

Aber ist ja auch mehr Mals ausgezeichnet worden. Ich schaue das mal an, würde Ansicht gut in die Liste passen. : )

 

Danke dir, ich habe den Trophäen Faktor von 80 auf 60 runtergepackt. Saints Row könnte noch interessant werden. Kenne aber die Originalen auch nicht...

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb AbeToShrykull:

Aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich den Titel nicht anerkenne. Ich bin nicht sonderlich der Typ, der auf vorgeschlagene Titel eingeht.

 

Du schreibst hier das alle runter und fragst nach „Tipps“ und gleichzeitig dann diese Aussage? O.o

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Tja, irgendwas kann mir mal schnell nicht passen am vorgeschlagenen Titel.

Aber auch könnte jemand unbekannte Meisterwerke in meinem Sinne kennen. ¯\_(ツ)_/¯

- Suche halt nun ez einen Titel, wegen perfektionistischen Hintergründen...

Edited by AbeToShrykull
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...