Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

U16 Vorstellung ...


KCB

Recommended Posts

Halloo aus Unterfranken ...naja, genauer gesagt " Kleinheubach " wird sowieso denk ich hier keiner kennen ^^

Also ich bin 14 Jahre alt und komme wie gesagt aus Kleinheubach das liegt in der nähe von Aschaffenburg (wer das nicht kennt, dass liegt wiederum bei Frankfurt). ´Bin nun ja schon ca. 2 Wochen da aber wollte mir erst einmal das Forum genauer anschauen. Finde es gut das man auch mit Leuten reden kann welche auch ein wenig Ahnung haben und ebenfalls "Zocker" sind. Denn ich kenne leider persönlich keinen mit ner PS3 oder Leute die Playstation oder anderes Spielen (nur so bisschen halt, normal^^) sonst nur einen mit ner PS3 aber des is net so en "Zocker" wie du und ich :D

Nun zu meinen Hobbys. Also ich spiele natürlich leidenschaftlich gerne seit meiner "Kindheit" Playstation und Super Nintendo. Treffe mich gerne noch mit Freunden und mach scheiße ^^

Am liebsten habe ich open-word-game-shooter. (Ich glaube kaum dass das genre wirklich so heißt) Aber das was ich meine sind Spiele wie GTA, Mafia, The Getway (noch in ps2 Zeiten). Spiele aber eig. fast alles bis auf Fantasy und Rollenspiele.

Gehe zurzeit noch in die 9te. Klasse der Realschule, was mich aber zurzeit ziemlich ankotzt da ich anstatt lieber zu lernen, wie schnell sich der Bodensee innerhalb einer bestimmten Zeit erwährmt und das in Joule anzugeben, lieber zocken würde :D

Meine Online ID is K-C-B, welcher sich von meinem Namen K(C-B)evin ableitet....

Sooo ich glaube das reicht erst mal :emot-ese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen hier bei uns ;).

GTA ist von der Spielweise ca. wie Uncharted. Uncharted ist ein Action Spiel im 3rd Person Shooter Style ( denke ich mal ).

Deswegen denke ich, GTA ist auch ein Action Spiel im 3rd Person Shooter Style.

Wenn nicht, sorry und bitte verbessern ;). Google spuckt als GTA4 Genre "Action" aus.

MFG

Dennys aka Hoernchen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...