BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 vor 36 Minuten schrieb da_emty: Und ich darf mir jetzt einen Buchstaben aussuchen? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 vor 2 Minuten schrieb da_emty: Genau, du darfst dir gern schon einen Buchstaben "reservieren" und den Titel dort in die entsprechende Spalte eintragen. Dann wissen die anderen was noch verfügbar ist. Schafft man seinen Titel nicht oder hat einfach keine Lust mehr, nimmt man ihn wieder raus. Update: es gibt jetzt noch einen Community Banner: Erster Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 vor 3 Minuten schrieb tadini: Öhm @Bossi_, ich glaub du bist in der falschen Reihe gelandet. 😅 Metal Gear Solid fängt doch mit M an und nicht mit C. Im Prinzip ist ja das S zwei C 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 vor 4 Minuten schrieb stiller: Und überhaupt: Darf man jetzt schon an den Titeln spielen oder startet das dann alles erst zum 1.10.2023 Gute Frage vor 4 Minuten schrieb stiller: Jede Challenge braucht Regeln! Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 Termin für AC BF mit @Belian bereits ausgehandelt. Kann also los gehen 3 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2023 Geschrieben 28. September 2023 vor 51 Minuten schrieb stiller: PSN-Party Läuft aus meiner Sicht immer stabiler und die Sprachqualität ist besser, aber ich bin nicht dabei also egal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.