Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb da_emty:

Du bist nicht allein, wir sind eine Gruppe und würden das zusammen durchstehen. Natürlich nur bis zu dem Punkt an dem es sinnvoller ist einzelm im dunklen Wald vertreut in alle Richtungen zu laufen :peterparker:

 

Beim letzten Horrorspiel was ich gespielt habe, bin ich fast gestorben und die Dame des Hauses meinte es wäre eine gute Idee direkt danach ein weiteres zu spielen, nene :No:

 

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

Offtopic, hab ich gestern gesehen und musste an dich denken :)

  Inhalt unsichtbar machen

image.png.f111899cfef8af2fb1617464e4c76413.png

 

Okay, ich muss Polizist werden!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AiMania:

Ich weiß nicht wovon du redest :D Du hast das Gruselhaus in der VR doch knallhart durchgezogen, ich war ganz stolz auf dich!

 

Ja und bei Minusgraden draußen komplett durchgeschwitzt...

Gerade eben schrieb AiMania:

und Teenie Horror Movies schaust du dir auch an, das is doch voll das gleiche :D 

 

Das eine ist gucken, das andere ist erleben xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb da_emty:

Mahlzeit ihr Lieben,

Sick 1980S Tv GIF by absurdnoise

wer mich gestern gehört hat, kann sich vielleicht denken was jetzt kommt. Die Nacht war furchtbar und mein Schädel brummt. Die Erkältung hat voll reingehauen und meine Stimme ist auch nur Match.

Deshalb die nächsten Tage erstmal kein Stream mehr.

 

Ich wünsch euch wundervolle Tage und einen guten Start ins Wochenende :D

 

Feel Better Get Well Soon GIF by reactionseditor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A = Arcade Archives: Water Ski (was leichtes für den Anfang!)

B = Beat Saber (Ich will dich schwitzen sehen :annoyeddude:)

C = Cyberpunk 2077

D =  

E = Elden Ring

F = Final Fantasy XVI

G = Ghost of Tsushima

H = Horizon Forbidden West

I = inFamous

J = :nztb:

K = Kingdom Hearts (was auch sonst :D

L = LEGO Batman 3: Beyond Gotham

M = Marvel's Spider-Man: Miles Morales

N = :nztb:

O = One Piece: World Seeker

P = Planet Coaster

Q = :nztb:

R = Returnal

S = Star Wars Jedi: Fallen Order

T = The Last of Us Remastered (wie schafft man es das zwei Mal mit 0% in der Liste zu haben?!)

U = Uncharted: The Lost Legacy

V = :nztb:

W = Wobbly Life

X = XCOM 2

Y = Yakuza 0

Z = :nztb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb da_emty:

:PlatiniOhNo:

(ich sagte doch kein Shovelware)

  Inhalt unsichtbar machen

spaß

  Inhalt unsichtbar machen

oder doch nicht?

  Inhalt unsichtbar machen

doch spaß!

  Inhalt unsichtbar machen

Rick Astley GIF

 

 

 

 

anakin skywalker hate GIF

 

vor 15 Minuten schrieb da_emty:

Ich hab nacheditiert, Marcel trifft keine Schuld ^^ Mein Keller ist nur 1,80m hoch. Da ist kein Platz für VR mit wackelnden Armen ^^

 

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb da_emty:

Pläne scheinen dieses Jahr einfach nicht so aufzugehen wie gedacht. Man könnte auch sagen sie fallen ins Wasser...

 

Meine Streams fallen erstmal aus, bis der Wasserschaden im Streamzimmer behoben und irgendwann die Technik wieder aufgebaut werden kann.

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Feel Better GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...