Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

Hey :D Bin diesmal auch am Start. Nachdem du jetzt (nicht nur) mich für ein halbes Jahr bei meinen Spiele-Erlebnissen begleitet hast, dachte ich, ich sollte den Gefallen erwidern und habe schon vor ein paar Wochen dein altes Projekt durchgelesen (wollte aber nicht den Thread necromancern xD ) Und offenbar war das die richtige Entscheidung, und hier bin ich jetzt. So.

Deine aktuelle 'Projekt-Reihe' klingt spannend. Von manchen Spielen hatte ich schon gehört, von anderen noch nie, so aktuell auf dem Schirm habe ich eigentlich nur House Builders, da bin ich auf jeden Fall schon gespannt, was du so zu erzählen hast.

Ob ich dir viel auf Youtube zugucken werde weiß ich nicht, ich bin wunderbar darin solche Daten einfach zu vergessen, aber hier lese ich auf jeden Fall mit :)

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Hey mein Lieber :) Habe dem ersten 'richtigen' Update heiß entgegen gefiebert, und wurde auch nicht enttäuscht xD Die Beschreibung all deiner technischen Hürden klingt einfach herrlich, und fast bereue ich es, nicht live dabei gewesen zu sein (natürlich nur als seelisch-moralischer Beistand, niemals würde ich dich auslachen!!11!).

 

In die Videos hab ich nur ein bisschen reingeguckt bisher, ich gucke leider nicht so gerne Let's Plays, deshalb fehlt mir da etwas die Muse. Kann aber sagen, was ich gesehen habe machst du das sehr gut und du hast echt eine wahnsinnig angenehme Stimme :x Darüber hinaus klingen (leider) beide Spiele sehr interessant und wandern wohl mal auf die Wunschliste xD

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Puh, entschuldige, hier hab ich schon viel zu lange nicht mehr reingeschaut, geschweige denn kommentiert :/ Muss jetzt auch erstmal checken, wo ich hier (wieder) einsteigen und was dazu sagen kann xD Muss jetzt leider auch gleich dazu sagen dass ich die Videos nicht alle nachholen werde, aber ich werde zumindest versuchen immer mal wieder reinzugucken, wenn was Neues kommt. Hab nämlich gerade zumindest in "Playstation Sale September 2022" reingehört und wieder gemerkt, dass ich deine Stimme und Art zu sprechen wirklich gern mag :x Ein schöner Kontrast zu so manchen anderen deutschen Youtubern, die mir eher auf den Keks gehen xD Und dieses Format mit den Sales mag ich auch sehr. Immer (oder jede zweite Woche) Mittwoch morgens die neuen Sales durchzugehen ist mir auch ein schönes Ritual geworden. Leider eins, das meistens ordentlich Geld kostet xD 

 

Ich weiß nicht ob ich das in der Vergangenheit schon mal gesagt hab, aber ich finde es auch super schön, wie du immer so beschreibst was du alles tust für deinen Channel, was du ausprobierst und was auch mal schief geht. Finde ich viel sympatischer als wenn man immer so den Eindruck kriegt, das Gegenüber hat alles voll im Griff und man selbst versteht nur Bahnhof xD Und du siehst ja, du hast hier eine treue Fanbase, die dich gerne auf deinem Weg gaaaaanz nach oben begleitet!

 

Schön, dass du House Builder inzwischen abschließen konntest. Ist das eigentlich nicht sehr anstrengend, deinen ganzen Spielprozess immer aufnehmen zu 'müssen'? Spielst du auch noch abseits der Let's Plays, einfach für dich und zur Entspannung? :D Für MICH ist das hier jedenfalls nicht entspannend, weil ich ständig neue Spiele entdecke die auf meiner Wunschliste landen. Ehrlich, wie machst du das? Ich guck die Videos nicht mal, aber ein Bild und zwei Zielen Text und ich will mir Medieval Dynasty holen :$ Sony sollte dich bezahlen für die ganze Werbung xD 

 

Tatsächlich (und damit hab ich ja fast nicht gerechnet, geb ich offen zu) fühle ich mich beim Durchlesen deiner Updates und zugehöriger Kommentare auch ganz ohne Videos sehr gut unterhalten :D Ich darf nur wirklich nicht mehr so weit hinterherfallen, die Hälfte der Fragen und Anmerkungen die mir so einfallen, erklären sich dann zwei Updates weiter von selbst wieder :emot-awesome:

 

So. Außerdem hoffe ich du hast deinen Urlaub genossen, und der 'Afterglow' ist noch nicht wieder komplett verschwunden ;) Zumindest hast du ja wieder neue spannende Ideen mitgebracht, ich verfolge neugierig, was daraus wird. Vllt schaff ich es sogar am Sonntag mal reinzuschauen, versprechen kann ich aber nichts weil meine Wochenenden in letzter Zeit irgendwie...unberechenbar sind :/ 

 

 

 

 

 

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Um auch noch meinen Senf dazu zu geben; ich hätte Januar vorallem auch deshalb cool gefunden, weil ich die erste Woche noch Urlaub hab und mich da ganz hätte reinstürzen können. Aber ich hab mich jetzt auch mit der Pause arrangiert, spiele so lange einfach mehr auf der Switch, und warte geduldig bis es so weit ist :D 

 

Muss aber ehrlich sagen, dass ich @AiMania da auch zustimme - es kann die unterschiedlichsten Gründe geben, wieso jemand für den einen oder anderen Monat gestimmt hat, ich glaube, mit einer nachträglichen Kompromislösung tritt man evtl mehr Leuten auf die Füße, als das man ihnen entgegen kommt.  

 

Zu deinem Update selbst, das soll natürlich auch nicht ignoriert werden: Midnight Suns klingt cool, das hatte ich so gar nciht auf dem Schirm, aber irgendwie diese Mischung aus Kartenbased-Taktik und Sims spielen ( xD )  klingt doch nicht schlecht, da muss ich mal reinschnuppern.

Und auf euer 111 bin ich eh schon wahnsinnig gespannt, glaube das kann sehr lustig werden...oder halt auch sehr schnell vorbei, das ist ja der halbe Reiz xD 

Link to comment
Share on other sites

Ooh, sehr coole Idee :D Würde mich freuen, wenn man dem auch hier im Projekt ein bisschen folgen könnte, so für die Streammuffel wie mich :$

 

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

 

PS: Wer interesse hätte die Challenge selbst mitzuspielen, kann sich gern beteiligen :thumbsup: ich werde da ein Google Sheet vorbereiten. Vielleicht hilft mir ja der liebe @Tomekk20 damit :D

 

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde xD  Ich weiß garn icht ob ich für alle Buchstaben was zusammen kriege (mein Backlog ist groß, aber nicht SO groß) aber ich hab eben schon mal überlegt, suchen zu gehen, wie weit ich komme...was ich dann mti der Liste mache, ist eine ganz andere Frage :D 

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mal grob überschlagen, mir fehlen definitiv J, V und Z (gar keine offenen Titel), und bei W hat alles unerreichbare Trophäen. Das ist doch erschreckend viel, was ich da anbieten könnte :D 

 

(Edit: Okay, könnte für W doch Warhammer 40k Space Marine bieten...war der festen Überzeugung, die Server wären abgeschaltet. Trotzdem bin ich nicht unbedingt scharf drauf, das zu zocken xD)

Edited by Pittoresque
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...