Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mich kriegst du nicht


mstyles

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für diese Trophäe (Himmel sei Dank :P) nur um die 45 Minuten gebraucht. Trophäen für die auch eine Portion Glück benötigt werden, finde ich auch eher unnötig. Ich habe meinen Run auch mal auf YouTube hochgeladen. Vllt hilft es jemanden und er kann sich an der ein oder anderen Stelle etwas abschauen. Aber wie gesagt das Glück entscheidet hier ganz gewaltig mit. In meinem Run ist auch zu sehen wie unfassbar viel Glück ich hatte,  :D  :S  Respekt an alle die länger benötigt haben und tapfer durchgehalten haben!  :heart-red:

 

 

Bearbeitet von Norman-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich jetzt Persönlich nicht so schwer diese TrophyHabe sie jetzt zum 4. mal erspielt da ich neben der EU- Version PS4 PS5 noch die JP/ NA Version hab. Mit ein bisschen Übung gut machbar. Halt immer im Zick- Zack rennen fast wie ein besoffener:rofl:. Da gab es weit aus schwerere Trophys in anderen Spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...