herg` Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 hidiho zusammen des ist ja eine super sache und ich hab den code auch nicht falls ihn noch einer übrig hatt fänd ichs super wenn mir den einer geben könnte würd sehr gerne die demo spielen lol... jetzt hat der ps3user dir schon gesagt wie das abläuft und begriffen haste es scheinbar nicht. Such doch mal bissl in dem Thread hier...
MONOTON1C Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hier nochmals die Zugangsdaten(GoW 3 Demo) für alle die Ihre imaginären Kontaktlinsen heute nicht drin haben. Email: gowohyeah@yahoo.com PW: omi1234
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 lol...jetzt hat der ps3user dir schon gesagt wie das abläuft und begriffen haste es scheinbar nicht. Such doch mal bissl in dem Thread hier... ja mei sorry habs nicht gleich gesehen aber super vielen vielen danke jetzt hab ichs ja
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Puh. Hab gerade angefangen zu downloaden und auf einmal stand da, dass sich ein anderer eingeloggt hat Gerade so hab ich se bekommen^^
MONOTON1C Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Puh. Hab gerade angefangen zu downloaden und auf einmal stand da, dass sich ein anderer eingeloggt hat Gerade so hab ich se bekommen^^ Na und, is schnurz. Wirste halt gekickt , lädt aber trotzdem weiter.:emot-what:
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Na und, is schnurz.Wirste halt gekickt , lädt aber trotzdem weiter.:emot-what: Meinte ja bloß, dass ich auf Download starten gedrückt habe und nicht mal eine Sekunde später wurde ich gekickt^^
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Meinte ja bloß, dass ich auf Download starten gedrückt habe und nicht mal eine Sekunde später wurde ich gekickt^^ Hättest dich ja später wieder einloggen können.
Robusto Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 kann mal jemand bestätigen, ob das noch geht oder nicht? gowohyeah@yahoo.com omi1234 geht ned bei mir..pw oder mail falsch sachta. danke
Treter Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Bei mir das selbe... Anmelde ID oder Pw falsch
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 oh man und jetzt hab ich gleich arbeit aus und wollts dann machen hoffentlich ist da nur ein kleiner fehler drin oder so :emot-raise:
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ich habe auch so nen Code und brauch den Nicht:cool2: Mir reicht es dann auch das fertige Game zu zocken, zumal ich die Demo auf der GamesCom schon durchgespielt habe.
MONOTON1C Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Gratulation anscheinend is der Acc. dicht. Na hat ja nicht lange gedauert :emot-what: War aber eh klar :emot-what:
lord_breit Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 weil irgendein kunde das passwort oder so geändert haben muss!!!! wäre cool wenn es wieder gehen würde!!
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 na super welcher affenkopf war das denn jetzt echt super jetzt hab ichs "endlich" entdeckt gehabt danke an den vollhonk der des war du ************
lord_breit Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 echt schlimm sowas!!!!!!!!!!!!! der kann doch wenigstens so ehrlich sein und es wieder ändern damit es funzt!!!!!!
OSLgamer Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 solche kunden kumpels wollten auch und nun das naja also gibt es doch noch welche die man nicht so ganz vertrauen kann a***s einfach nur ob der aus dem forum kamm weiß man nicht oder naja
Odins son Thor Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Sign in ID:gow3demo@live.com Password: epicdemogow3 hier kann man sich die demo auch laden !
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Sign in ID:gow3demo@live.com Password: epicdemogow3 hier kann man sich die demo auch laden ! mh schon mal vielen dank habs versucht aber ging nicht sie dürfen sich nicht mit dem konto eines anderen anmelden ?! mach ich grad was falsch und bin doof :emot-raise:
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 mh schon mal vielen dank habs versucht aber ging nicht sie dürfen sich nicht mit dem konto eines anderen anmelden ?! mach ich grad was falsch und bin doof :emot-raise: Neuen Benutzer erstellt?:emot-raise:
herg` Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 mh schon mal vielen dank habs versucht aber ging nicht sie dürfen sich nicht mit dem konto eines anderen anmelden ?! mach ich grad was falsch und bin doof :emot-raise: Ich würd mal en neuen Benutzer erstellen Auf die letzte Frage brauchs ja dann keine Antwort...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.