Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 3 - Demo-Code

X-Ray-3

Recommended Posts

Geschrieben

Leute Leute Leute... :facepalm:

ps3user verteilt die GoW3 Demo (meines Wissens nach) immernoch.

Allerdings hat er seine Bedingungen.

Ihr sollt ihm eine Nachricht senden während er hier im Forum online ist.

Habe das genau so gemacht.

Und siehe da:

Ich habe die Demo von ihm bekommen:dozey:

Geschrieben
Ich hatte zwar auch kein Code dabei, aber habe mir stattdessen mal ein Video von der Demo auf Youtube angeschaut, reicht mir für erste:D. Lasse mich vom Gameplay von GoW3 am release überraschen. ;)

Habe sie gestern kurz gespielt und muss sagen:

Top!

Habe vorher noch nie GoW gespielt aber das Game machr richtig spaß besonders die Bosskämpfe

Mich wunderts , dass es nicht geschnitten wird ist teilweise dochs chon ziemlich brutal:dozey:

Geschrieben
Habe sie gestern kurz gespielt und muss sagen:

Top!

Habe vorher noch nie GoW gespielt aber das Game machr richtig spaß besonders die Bosskämpfe

Mich wunderts , dass es nicht geschnitten wird ist teilweise dochs chon ziemlich brutal:dozey:

Du kannst alles darauf verwetten, das GoW 3 niemals so auf den deutschen Markt kommt. Ich brauch die demo so wieso nicht zur qualitätskontrolle. Das ist god of war, kann man blind kaufen! :D

Geschrieben
Du kannst alles darauf verwetten, das GoW 3 niemals so auf den deutschen Markt kommt. Ich brauch die demo so wieso nicht zur qualitätskontrolle. Das ist god of war, kann man blind kaufen! :D

Baut die Story der erinzelnen Teile aufeinander auf?

Dann müsste ich nämlich noch den ersten und zweiten Teil spielen

Aber will ncith die US Version kaufen:banghead:

Gibt es News über eine Edition mit allen 3 Games?

Geschrieben

Nochmal an alle:

- Schreibt mir hier im Forum eine private Nachricht, wenn ich hier online bin, und ihr erhaltet die Zugangsdaten, wo ihr euch die Demo runterladen könnt.

Es werden keine Codes verteilt, und der Account wird auch nicht abgegeben.

Geschrieben
Ja, die Ultimate Trilogy Edition oder so, ist gow1,2,3 drinne xD und anderes Zeug.

Und GoW3 kommt in deutschland uncut raus! Ist schon bestätigt, wundert mich zwar auch, aber mir egal. xD

auch wenns schon so bestätigt wurde, glaube ich kaum, dass es ungeschnitten hier erscheint...wird sich eeh in letzter minute ändern denke ich^^

Geschrieben
hallo erstmal kann mir jemand helfen habe mir heute gow collection geholt und es war kein code dabei

Beschwer dich beim Händler. War es denn gebraucht oder noch eingeschweißt? Im letzteren Fall sollte der Code eigentlich dabei sein.

Geschrieben
hallo erstmal kann mir jemand helfen habe mir heute gow collection geholt und es war kein code dabei

hab mir auch die collection geholt und bei mir is eine drin :biggrin5:

bei mir steht sogar vorne auf dem cover das die demo dabei ist

is des bei jeden :emot-raise:

Geschrieben

es kam glaub auf den händler an, ob der code dabei ist. bei axelmusic war einer dabei. manche haben bei amazon einen bekommen und andere nicht. gab wohl verwschiedene editionen. manche mit code und manche ohne.

aber die demo ist eh sehr kurz. von daher lässt es sich verkraften, wenn kein code dabei ist.

Geschrieben

Habe auch die Collection hatte das Glück ein Code bekommen zu haben. hab sie bei ebay gekauft... die haben mir dann die falsche Version geschickt also eine mit Code obwohl beim artikel in ebay gestande ist kein GoW3 Demo-Code dabei... :D

Naja wollte nicht 10 € mehr nur für ne Demo ausegeben... und mit glück haben sie mir dann die falsche bzw. eine mit dem Code geschickt...

Geschrieben

Hey leute ich muss mich mal echt hier beschweren es wurde vor kurzem hier so schön geredet das dieser ps3user™ sein account leiht um die Gow3 demo runter zu laden also schrieb ich den an und ich bekam nichts also schrieb ich den wieder an und wollte wissen was los sei und ob ich nun die demo bekommen kann, und was stand in der rückmail drin? Hier ich mach es mal nach.

Hi

Nein

Das schrieb ps3user™ ich finde das echt verarsche ich finde wenn man das hier anbietet sollte man auch zu sein wort stehen und nicht brechen ich warne euch nur vor diesen LOSER sorry user also bis dann

Geschrieben

Du hast dich hier gerade erst registriert und irgendwie 2 Beiträge zusammen gesucht. Da würd ich dir den Account auch nicht geben. Außerdem ist es sein Account und damit seine Entscheidung wem er die Daten gibt also mach dich nicht selbst lächerlich mit deinem Geschwafel.

Geschrieben

Hey Treter pass mal auf ja wenn dieser ps3user hier anbietet das er sein account leiht um an die Demo ran zu kommen und dann meldet man sich bei dem und fragt nach ob man die demo bekommt und was ist?? Ich bekomme ein nein, sorry aber dann sollte dieser ps3user schreiben nur für ALTE mitglieder ( neu einsteiger sind ausgeschlossen) sorry aber hier wird man doch nur verarscht bye

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...