Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS4] Anonymous;Code


Recommended Posts

Anonymous;Code - Spike Chunsoft kündigt offiziell Lokalisierung an

 

857172035_anonymous_code_ankndigung.jpg.5ed39f53079a76447e7774c4c9e51003.jpg

 

Auch Spike Chunsoft hatte eine Ankündigung auf der Anime Expo 2022 parat. So gab der Publisher bekannt, das die Visual Novel Anonymous;Code von Mages. hierzulande im nächsten Jahr für die PlayStation 4, Ninendo Switch und PC-Steam erscheinen wird. In Japan erscheint die Visual Novel 28. Juli 2022 nach einer langen Entwicklungszeit von sieben Jahren.

 

Anonymous;Code ist das neueste Werk von Chiyomaru Shikura und gehört zur Science-Adventure-Reihe, zu der auch beispielsweise Steins;Gate, Chaos;Child und Robotics:Notes gehören. In der Visual Novel erlebt ihr eine Geschichte von Hackern, die die Zukunft neu schreiben werden. Darin wird der Hacker Pollon Takaoka durch seine Begegnung mit dem mysteriösen Mädchen Momo in ein Wirrwarr von Verschwörungen verwickelt und steht vor einem großen Ereignis, das die Welt erschüttert. Schlüpft in die Rolle von Pollon und helft ihm, die unzähligen Zweige der Realität zu hacken und das Ende zu »laden«, das die Welt rettet.

 

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Großartige Nachrichten. Die Science-Adventure-Serie gehört für mich zu den besten VNs überhaupt. Gerade Steins;Gate ist mein absoluter Favorit, aber keines der bisher lokalisierten Spiele hat mich enttäuscht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...