Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Geschrieben

Es dürfte Skyrim sein :)

Da ich größtenteils eher Games habe, die auf Singleplayer ausgelegt sind und nur selten online zocke, verbringe ich mit den einzelnen Spielen nicht so viel Zeit, da ich die meisten Games dann nur einmal durchzocke.

Es sei denn, es macht einfach tierisch Laune, so wie zB Uncharted. Trotzdem kommt das mit Sicherheit nicht an Skyrim ran ;)

Geschrieben

Yakuza 3 Mit ca. 200 Std. woran die Platin schuld war. Diese Minispielmaster und Ultimat skill Trophy hat das so in die länge gezogen das ich sogar mit GTA IV etwas schneller war.

Geschrieben

PC:

Früher Warcraft III und WoW

GTA Sand Andereas

PSP:

Monsterhunter Freedom 2

GTA Liberty City und Vice City Stories (hatt im Multiplayer Mörderisch spaß gemacht)

PS3:

Gran Turismo 5

alle Assasins Creed teile

Geschrieben

Hey Leutz,

Mit welchem Spiel habe ich die meiste Zeit verbracht ? ...hmmm..... Ich denke es war "Dead Nation". Weil ich auf Schwierigkeitsgrad "Morbit" in dem Level "Friedhof" und "Highway 666" bestimmt 1.000.000 Mal gestorben bin.

Geschrieben

öhh ja also bei mir wechselt sich das immer ab hab da so mein 3-4 spielchen die imme rgezoggt werden :biggrin5:.

Gran Turismo 5

Test Drive Unlimited 2

Battlefield 3

Medal of Honor Warfighter

Geschrieben

also mittlerweile kommt schon Sacred 2 dazu was ich aktuell am zocken bin, bin schon bei über 100h und noch nicht Platin :)

achja und Just Cause 2 hab ich hier auch noch nciht genannt, habe bis zur Platin ca. 100h gebraucht und dann noch ca. 30-40h weiter gezockt :)

Geschrieben

Bei mir waren es 3 Spiele, die ich ein lange Zeit gespielt hatte. Einmal Monsterhunter Tri für die WII ( Jägerrang 105 gewesen und über 200 Stunden Spielzeit ^^), Monsterhunter Freedom Unite für die PSP ( 300 Stunden Spielzeit ) und dann noch GTA IV wegen der "Gesucht" Trophäe ( mit Story ungefähr 180 Stunden ).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...