SoulHunter21 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Alle MGS und FF Teile, Diablo2 (früher viel Online gezockt^^) und hey zu Sega Zeiten die alten Sonic Games:biggrin5:
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Habe mich im Moment an zwei intensivere "Projekte" dran gesetzt, Wipeout HD und Batman AA.....wobei ich mir wahrscheinlich an Wipeout nen Wolf zocken werde. Aber mal schauen, vielleicht klappt es ja irgendwann
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Habe mich im Moment an zwei intensivere "Projekte" dran gesetzt, Wipeout HD und Batman AA.....wobei ich mir wahrscheinlich an Wipeout nen Wolf zocken werde. Aber mal schauen, vielleicht klappt es ja irgendwann kannst du mier das mal erklären mit wolf :emot-raise:
Tefox_3000 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 kannst du mier das mal erklären mit wolf :emot-raise: WipeOut ist eine der Platins die soziemlich am schwierigsten und Zeitintensivesten ist . Erklärt doch alles oder ? ^^.
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 WipeOut ist eine der Platins die soziemlich am schwierigsten und Zeitintensivesten ist .Erklärt doch alles oder ? ^^. also es ist eine schwere platin aber die haben genug leute wole wiesen was er mit wolf meint
Tefox_3000 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn dein Allerwertester Wund ist durch vieles Sitzen oder ähnliches wird das als Wolf bezeichnet. Jetzt besser verstanden ?
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn dein Allerwertester Wund ist durch vieles Sitzen oder ähnliches wird das als Wolf bezeichnet.Jetzt besser verstanden ? ja danke
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ich weis nicht ob ich es schonmal gesagt habe aber auf der ps3 habe ich kein spiel so lange gespielt wie COD 4 (NICHT MW2) bei cod4 hatte ich eine onlinespieldauer von 30 tagen
CanYouHearTheSilence Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 im moment battlefield bad company 1 aber auch nur weil ich das so über online suchte wegen den trophys
sugar324 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 At the moment Uncharted 2. Der MP fesselt mich einfach übel:biggrin5:
Nin0__L7 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 At the moment Uncharted 2. Der MP fesselt mich einfach übel:biggrin5: genauso gehts mir auch.. immmer durch suchten.. WILL BOOSTER .. WILL KILLS... WILLS PUMPEN
DeGrand Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Mein meistgespieltes Game ist eindeutig Sacred 2, zusammengerechnet ungefähr 300 Stunden. Das ist das perfekte Spiel für uns. Durch Ancaria zu streifen ist mittlerweile für mich wie Urlaub
Morowing Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 auf PS3 Modern Warfare 2 und auf PS2 war das Battlefront 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.