Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Geschrieben

meine bisher meist verbrachte zeit bei einem Spiel war auf PS1 mit Final Fantasy 7 mit gut über 1000 Stunden und habe es bestimmt über 8 mal durchgespielt

auf der PS3 müsste es glaube ich zur zeit Fallout 3 sein mit über 200 Stunden sein

Geschrieben

Also bei MW2 hab ich nun die 2 Tages Marke geknackt und auch schon 6 Stunden wieder drüber :D.

In letzter Zeit viel FIFA09 gezockt, daneben jetzt FFXIII, welches ich auf Platin versuche zu bringen, werden also gute 100 Stunden auf das Spiel gehen :D.

Geschrieben

Haha, zum dritten mal, immer noch SSBM und kommende Woche hab ich das Game wieder.

Alle Charaktere freischalten... Da kommen wieder paar (VIELE :D) Spielstunden dazu.

Geschrieben
Haha, zum dritten mal, immer noch SSBM und kommende Woche hab ich das Game wieder.

Alle Charaktere freischalten... Da kommen wieder paar (VIELE :D) Spielstunden dazu.

ssbm? mir steht grad wer auf der leitung xD

so atm ist mein wohl meist gezocktes game noch mw2 von stunden her. aber könnte von demons souls abgelöst werden derzei us version 130 stunden, fang demnächst noch die asia an und evtl wenns mir immernoch so viel spass macht die eu mit nem kumpel zusammen.

aber bis jetzt hab ich noch nie so viel zeit in ein game investiert wie bei wow. (das war vor 2jahren mit 3jahren spielzeit jeden tag gezockt)

Geschrieben

auf der ps2 war das sicherlich granturismo 2....

ud auf der ps3 gaz bestmmt cod waw mit ca. 400 stunden online spielzeit dazu noch im einzelspielermodus ca. 20 stunden für platin...

Geschrieben

Ok, also auf

PC:

Diablo

Counter-Strike

Playstation 1-3

Final Fantasy 7 & 10

Kingdom Hearts 1&2

Shadow Hearts 2

Wii:

Zelda

SNES:

Secret of Mana

da waren bestimmt noch mehr, aber das waren definitiv die Spiele womit ich die meiste Zeit verbracht habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...