Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Die Besten der Besten" - Frage


Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

 

eine Frage zu "Die Besten der Besten", muss jede Mission auf authentisch abgeschlossen werden? 

Im DLC reicht es hingegen, den Spielstand neu zu laden, den Schwierigkeitsgrad zu ändern und abzuschließen. 

 

Danke und Gruß Marie 

 

edit stiller: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben, da der LF-Thread nicht für Fragen, sondern nur für hilfreiche Hinweise und Tipps genutzt werden soll, die der Erstellung des Leitfadens dienen - Bitte zukünftig beachten. Danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Wolfsberg (DLC) hat es geklappt. 

 

Habe 8 Schutt und Asche auf authentisch beendet, trotzdessen höchster beendeter Schwierigkeitsgrad, mittel. 

9 Unerledgt, höchster beendeter Schwierigkeitsgrad, authentisch 

 

und jetzt

Wolfsberg, höchster beendeter Schwierigkeitsgrad, mittel - und da ist die Trophäe gedropt. 

 

wo könnte der Fehler liegen? 

Bearbeitet von Marie_ww
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2022 um 08:14 schrieb Marie_ww:

In Wolfsberg (DLC) hat es geklappt. 

 

Habe 8 Schutt und Asche auf authentisch beendet, trotzdessen höchster beendeter Schwierigkeitsgrad, mittel. 

9 Unerledgt, höchster beendeter Schwierigkeitsgrad, authentisch 

 

und jetzt

Wolfsberg, höchster beendeter Schwierigkeitsgrad, mittel - und da ist die Trophäe gedropt. 

 

wo könnte der Fehler liegen? 

Hallo,

 

Mission 9 kannst du ja nichts großartig auswählen, da die Mission ja direkt startet wenn Mission 8 beendet hast, deswegen auch authentisch in der Kapitel Auswahl. Und dass bei den anderen mittel oder so in der Kapitel Auswahl steht ist normal, das ändert sich auch nicht, wichtig ist nur dass nach Abschluss authentisch in der Übersicht steht, aber das muss für jede Mission gemacht werden, nur die Erste und die Letzte reicht nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

ist zwar schon etwas her, aber PatriX hat zu allen Kapiteln bereits Authentisch-Video-Guides erstellt. Dort zeigt er, wie man schnell und einfach alle Kapitel abschließen kann (sogar solo).

 

Anbei die Playlist zu den Authentisch Walkthroughs:

 

https://youtube.com/playlist?list=PLrbFILpkkL_-KC187XJ0M_D8PHclikEYo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Marie_ww:

da braucht man beim besten Willen keinen Guide zu, den es im Übrigen schon sehr lange von anderen gibt es! Bekommst Du was für die überflüssige Werbung. 

Hahahaha, natürlich gibt es schon seit langem Guides. Die von mir verlinkten Guides sind ja auch vom Release des Games. Habe nur durch Zufall den Thread gesehen gehabt. Das letzte was es hier gab war die Enttäuschung, dass der Glitch nicht mehr geht. Mag ja sein, dass du das vlt schon hast es wird bestimmt auch genügend Leute geben, die das Game erst seit kurzem besitzen und sich über Hilfe freuen würden. Kann ich wirklich nicht verstehen, dass du jetzt hier so ne Szene machst und dich darüber ärgerst, dass ich anderen mit ein paar Videos von einem Kumpel weiterhelfen will. Wirklich traurig.

Bearbeitet von thunder_force223
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...