Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Fehlende Sammelobjekte


Baddrag28
 Share

Recommended Posts

Hi.

 

Hat von euch auch jemand das Problem, dass Sammelobjekte nicht da sind?

Mir wird zB bei der PS4 Version das Dokument im Tresor in der Mission Atlantikwall nicht angezeigt.

Bei der PS5 Version war alles gut.

Ich habe es auch schon mehrfach versucht zu holen. Alles, außer das Spiel deinstallieren, habe ich schon versucht.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
Am 23.6.2022 um 16:21 schrieb Rasterloda:

Du musst den Tresor aufsprengen, nur dann liegt das Sammelitem dort drin (und das nächste Mal, die richtigen Videos schauen, die das auch sagen :p )


bedeutet, dass das Dokument nur drin ist, wenn ich den Tresor aufsprenge? Ich habe mir immer die Kombination von Gegner besorgt und geöffnet.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Rasterloda:

Korrekt. Vielleicht fixt das Rebellion irgendwann mal aber momentan bekommt man das Dokument nur wenn man den Tresor sprengt. Hat mich etliche Stunden gekostet, das rauszufinden^^ (vor Release)

Super und vielen Dank. 
Dann kann das Topic zu! ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...