Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Cheater bei MW2?

jazzman_x

Recommended Posts

Geschrieben

camping ist wenn man in Afghan S&D die GANZE! zeit nur auf dem hügel im busch liegt mit heartbeat sensor und wartet dass ein Gegner reinrennt, obwohl diese schon die bombe gelegt haben, und es eher unwarscheinlich ist dass jetzt noch einer kommt.^^

Naja so'n guter mitspieler wird dann je nach laune per PN geflamed :D

Geschrieben

Camper...

Was soll man dazu noch sagen. Typen die irgend auf nem Dach sitzen und runterballern, rumglitchen oder ähnliches.

Zum Glück kann man die bei den Gastanks in die Luft sprengen, das hat mir schon öfters paar lustige Sekunden beschert xD

Ich bin mit der Sniper eigentlich immer unterwegs, wenn ich natürlich z.B. bei Afghan sehe, in der Höhle istn Kampf im Gange (mehrere Minuten lang) dann helf ich schon mal von weiter hinten auf der selben Position.

Aber ich sitze net 5min rum und warte hoffnungsvoll auf nen Gegner.

Sowas macht doch keinen Spass. Campen kann man bei Battlefield Bad Company, um über die ganze Map mit der Sniper Headshots zu verteilen.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

also... ich setz mich auch manchmal aufn dach mit der sniper. Beispiel Derail das eine dach (ich denke ihr wisst, welches ich meine). da hat man einfach nen guten ausblick und man kann den weg des bombentragenden teamkameraden gut verfolgen und ihm ggf helfen. dafür ist man aber meistens, wenn man wo oben steht, ziemlich gut für die anderen spieler sichtbar, bzw. man hat keine deckung. und wenns wo brennt, dann renn ich auch ins getümmel, dafür hat man ja auch als sniper ne sekundärwaffe. hat auf jedenfall vorteile, wenn man sich nicht um seine KDR schert^^

vielleicht denken aber auch einige einfach anders über camping als ich, deshalb sind camper für mich ein sehr geringes problem. mich bringen langsam eher n paar andere sachen am spiel zur weißglut.. zum beispiel wenn man vor die flinte eines gegners spawnt -.- und ich mein jetzt nicht vor der flinte eines snipers.

oder was mir seit heute auffällt: die typen, die mit der javelin rumrennen und kamikaze spielen.

Geschrieben
Verstehe nicht, was das bedeuten soll? Dass du so gut bist, oder dass diese Hubschrauber zu schnell kaputt gehen, oder dass Rocketlauncher overpowered sind... ?

:D sorry...

was willst du denn von mir...was ist an der aussage so schwer zu verstehen...

als ob man gut sein muss um nen ac oder nen hubschrauber runterzuholen:emot-doh:

vor allem wenn praktisch das ganze spiel über mehrere sich davon oben befinden

Geschrieben
was willst du denn von mir...was ist an der aussage so schwer zu verstehen...

als ob man gut sein muss um nen ac oder nen hubschrauber runterzuholen:emot-doh:

vor allem wenn praktisch das ganze spiel über mehrere sich davon oben befinden

stimm ich dir zu Javelin oder Stinger und weg is der Brummer :D

Edit: 600 Beiträge

Geschrieben
Das ist doch gerade das interessante am Game. Also damit meine ich die verschiedenen Gamer/Gegner-Typen. Da sind dann halt die Camper, Rusher und halt die "Random"-Gamer (nenn ich mal so).

Ich versteh nicht wie man sich über nen Camper ärgern kann. Ok, man läuft vllt mal in seine "Falle", aber spätestens dannach ist er fällig. Viel ärgerlicher find ich die Leute, die im eigenen Team sind und mehr als 2 mal sich von dem gleichen Camper wegfischen lassen.

Hey, wenn ich mich vom Camper killen lassen, dann steigt bei mir die Motivation und es heisst "Jetzt bist du fällig" :emot-toughguy: Dann vergeht denen schon das Campen.

Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass Camper auch die Positionen switchen.....die Camperplätze sind ja auch begrenzt und man hat nach ner Zeit auch raus, wo wer hocken könnte.

sehr guter beitrag, kann ich nur vollstens unterstützen. in mir entsteht immer ein extremer egoismus, wenn ich von einem typen, der nur darauf wartet, dass ich vor seine flinte laufe, abgeknallt werde, dem ich es auf meine weise heimzahlen kann.

weiters verstehe ich die reaktionen der meisten zocker hier nicht. ein beispiel bei herrschaft: hier muss man flaggen verteidigen, die man erobert hat. ich glaube kaum, dass der sinn dahintersteckt, alle 3 flaggen gleichzeitig zu halten und währenddessen die leute niedermetzelt. es reichen 2 eroberte flaggen für den sieg. ich verbringe meine zeit beim bewachen zwar nicht unbedingt an ein und defselben position, aber ich bewache "meine" flagge so gut es geht, in dem ich einige positionswechsel durchführe. vielleicht verstehen einige von euch einiges falsch, was das campen betrifft (ich frag mich, woher ps3user diese prozentzahl [70%] hernimmt). nur weil euch der typ auf der brücke oder im haus nicht entgegenläuft, sondern für kurze zeit einen platz einnimmt, der eine flagge oder seine bombe bewacht, ist doch nicht gleich automatisch ein camper. wenn ihr aber doch so denkt, dann solltet ihr andere spiele spielen, wenn euch das aufregt.

Geschrieben
In Highrise und Afghan hab ich auch schon paar geile Spots entdeckt...Sniper und Campen...dagegen hab ich nix...

Aber kann mir mal einer sagen wie man bei Highrise dieses Fensterputz dings da hoch kommt? Sieht fast so aus als ob dort welche "hochschweben":skep:

Bitte sagt, das dieser Ufo-Hack nicht schon wieder da ist:banghead:

nein ist kein ufo hack.......da kommt jeder drauf......stell dich kurz vor der kannte und dann sprinten und springen und dann biste de drauf....die denken alle ist ein glitsch genauso wie mit den kran das wurde eingebaut für sniper usw

Geschrieben
camping ist wenn man in Afghan S&D die GANZE! zeit nur auf dem hügel im busch liegt mit heartbeat sensor und wartet dass ein Gegner reinrennt, obwohl diese schon die bombe gelegt haben, und es eher unwarscheinlich ist dass jetzt noch einer kommt.^^

Naja so'n guter mitspieler wird dann je nach laune per PN geflamed :D

für mich sind camper alles pussys wenn se ine ecke warten......bis einer kommt die haben einfach nichts drauf.....da lauf ivch lieber einmal immer durch und geh bei herschaft mit 66....20 raus da hab ich mehr von und habe auch auch hubi und atombombe man man

Geschrieben
sehr guter beitrag, kann ich nur vollstens unterstützen. in mir entsteht immer ein extremer egoismus, wenn ich von einem typen, der nur darauf wartet, dass ich vor seine flinte laufe, abgeknallt werde, dem ich es auf meine weise heimzahlen kann.

weiters verstehe ich die reaktionen der meisten zocker hier nicht. ein beispiel bei herrschaft: hier muss man flaggen verteidigen, die man erobert hat. ich glaube kaum, dass der sinn dahintersteckt, alle 3 flaggen gleichzeitig zu halten und währenddessen die leute niedermetzelt. es reichen 2 eroberte flaggen für den sieg. ich verbringe meine zeit beim bewachen zwar nicht unbedingt an ein und defselben position, aber ich bewache "meine" flagge so gut es geht, in dem ich einige positionswechsel durchführe. vielleicht verstehen einige von euch einiges falsch, was das campen betrifft (ich frag mich, woher ps3user diese prozentzahl [70%] hernimmt). nur weil euch der typ auf der brücke oder im haus nicht entgegenläuft, sondern für kurze zeit einen platz einnimmt, der eine flagge oder seine bombe bewacht, ist doch nicht gleich automatisch ein camper. wenn ihr aber doch so denkt, dann solltet ihr andere spiele spielen, wenn euch das aufregt.

Word ! Genau so ist es.

Geschrieben

tatsache ist das ps3user recht hat! jeder definiert das wort camper ein bisschen anders. für mich is ein camper gleichzusetzen mit einem der stänig an irgendwelchen objekten hiddet, z.b. einer der auf afghan (auf dem hügel) mit seiner waffe die gerade abdeckt und praktisch wartet bis einer um die ecke kommt. anschließend wechselt dieser die position, da er die spawn-punkte und das vorgehn der spieler einschätzen kann. wenn du in diesem spiel gut sein willst musst du nicht viel skill besitzen, denn skill is wenn du face2face deine gegner abknallst, wenn du offensiv in 99% aller fälle alle knallst. offensiv heisst, dass man rumläuft und möglichst freifeld spielt, klar darf man schutz suchen, nur man sollte nicht nur an irgendwelchen objekten hidden (wie es 70 % tun... ) !

ich hab das spiel ca. 1 woche nach release bekommen und hab mich mittlerweile angepasst und versuche mittlerweile auch nicht mehr so offensiv zu spielen wie in meinen vorgänigen onlinespielen (gta-disallow und far cry 2)... beispielsweise in gta konnte man super face2face machen (ich rede von auto aim off), man benötigte dort skill um sich gegen gute internationale gegner in clanmatches durchzusetzen, auch in fc2 ging alles um face2face. natürlich gibt es immer ausnahmen, nur die möglichkeiten gegen camper/hidder vorzugehen waren ausgereifert und besser durchdacht!!!

im endeffekt, und das ist fakt, kannst du meinens erachtens der grösste noob in ego-shootern wie farcry2 (face2face fights) oder sonstigen sein, du kannst trotzdem in cod6 eine super statistik kriegen. mit hilfe von wissen über spawn-punkte, mit wissen über das vorgehn von 80 % aller gegner und mit wissen von günstigen camper/hidder-punkten!!! du hast in diesem spiel die möglichkeit 7 kills zu "ercampen" und dann auf eine endstatistik von ~ 35:0 zu kommen, denn die killstreak belohnung sind auch etwas übertrieben, z.b. der heli-gunner is echt effektiv und sobald nicht jeder den perk "unsichtbar gegen drohen" hat oder jeder in einen haus schutz sucht, kriegt man immer mind. 5-10 damit zusammen!!! du kannst in diesem spiel nur leute von hinten killen, null problem, da gibt es viele gute möglichkeiten!!! das spiel basiert eher auf überlegtes vorgehen bzw. auf taktisches vorgehen als auf schnelligkeit oder skill. es gibt natürlich immer ausnahmen, klar kommt mal ein spiel zustanden bei dem nur offensiv gespielt wird, dies is aber abhänig von deinen gegner und erfordert fast schon unbeschreibliches glück.

ich mag das spiel sehr, es macht sehr viel spass online. ich hoffe nur, dass sich die lage bald ändert, denn vom konzept her is der online modus sehr gut!

ps: hab versucht es kurz zu halten. ich hätte noch mehr bespiele schreiben können :P achja und irgendwelche reschtshreip-feller oder eine falsche komma-setzung sei mir bitte verziehen ;)

Geschrieben

da gibs ja noch die hacker pussys die mit der der pannzerfaust rumrennen unzwar mit der wärme panzerfaust und auf dich zulaufen und wenn de die tötest bist auch tot weil dann die rakete explodiert......20 mann haben das ausprobiert auch mit die ganze zeit r1 gedrückt lassen geht nicht.....das geile ist 20 meter entfernt und du bist trotzdem tot......pussys ganz einfach

Geschrieben

es haben im prinzip beide seiten recht...warum zur hölle sollte ein sniper die ganze zeit rumrennen anstatt ein wenig hier und da zu campen...sowas ist mir völlig egal...

aber durch diese scheisse wie heartbeatsensor kann man halt mit allen waffen wunderbar in irgendwelchen ecken "campen" und das kotzt mich hauptsächlich an...nicht der sniper der bei afghan aufm hügel liegt oder bei highrise aufm dach...denn genau dafür sind diese karten gedacht

Geschrieben
7 kills träum weiter 26...0 mit rumrennen killsserie 57....üb ma noch nen bischen ......entbestandt 59...6 und das bei herschaft.....

ich versteh deine beiträge nicht! du hast innerhalb von 15 min 5 beiträge geschrieben und irgendwie werd ich aus keinem schlau. achja es gibt die edit-funktion ;) edit heisst übrigends bearbeiten, falls dir das unbekannt ist :cool2:

Geschrieben
da gibs ja noch die hacker pussys die mit der der pannzerfaust rumrennen unzwar mit der wärme panzerfaust und auf dich zulaufen und wenn de die tötest bist auch tot weil dann die rakete explodiert......20 mann haben das ausprobiert auch mit die ganze zeit r1 gedrückt lassen geht nicht.....das geile ist 20 meter entfernt und du bist trotzdem tot......pussys ganz einfach

Naja..."pussys" das ist ja noch ned so schlimm...schlimmer finde ich die, die mit ihren Heartbeat Sensoren in der Ecke sitzen und warten bis einer kommt.

Klar kannste das Ninja Perk rein machen. Aber ganz ehrlich...man kann den Platz auch besser nutzen als mit dem Ninja Perk.

Ich wünschte meine Freunde würden CoD4 spielen. MW2 macht mir einfach keinen Spass mehr. Hoffe das ändert sich noch:frown:

Geschrieben
tatsache ist das ps3user recht hat! jeder definiert das wort camper ein bisschen anders. für mich is ein camper gleichzusetzen mit einem der stänig an irgendwelchen objekten hiddet, z.b. einer der auf afghan (auf dem hügel) mit seiner waffe die gerade abdeckt und praktisch wartet bis einer um die ecke kommt. anschließend wechselt dieser die position, da er die spawn-punkte und das vorgehn der spieler einschätzen kann. wenn du in diesem spiel gut sein willst musst du nicht viel skill besitzen, denn skill is wenn du face2face deine gegner abknallst, wenn du offensiv in 99% aller fälle alle knallst. offensiv heisst, dass man rumläuft und möglichst freifeld spielt, klar darf man schutz suchen, nur man sollte nicht nur an irgendwelchen objekten hidden (wie es 70 % tun... ) !

ich hab das spiel ca. 1 woche nach release bekommen und hab mich mittlerweile angepasst und versuche mittlerweile auch nicht mehr so offensiv zu spielen wie in meinen vorgänigen onlinespielen (gta-disallow und far cry 2)... beispielsweise in gta konnte man super face2face machen (ich rede von auto aim off), man benötigte dort skill um sich gegen gute internationale gegner in clanmatches durchzusetzen, auch in fc2 ging alles um face2face. natürlich gibt es immer ausnahmen, nur die möglichkeiten gegen camper/hidder vorzugehen waren ausgereifert und besser durchdacht!!!

im endeffekt, und das ist fakt, kannst du meinens erachtens der grösste noob in ego-shootern wie farcry2 (face2face fights) oder sonstigen sein, du kannst trotzdem in cod6 eine super statistik kriegen. mit hilfe von wissen über spawn-punkte, mit wissen über das vorgehn von 80 % aller gegner und mit wissen von günstigen camper/hidder-punkten!!! du hast in diesem spiel die möglichkeit 7 kills zu "ercampen" und dann auf eine endstatistik von ~ 35:0 zu kommen, denn die killstreak belohnung sind auch etwas übertrieben, z.b. der heli-gunner is echt effektiv und sobald nicht jeder den perk "unsichtbar gegen drohen" hat oder jeder in einen haus schutz sucht, kriegt man immer mind. 5-10 damit zusammen!!! du kannst in diesem spiel nur leute von hinten killen, null problem, da gibt es viele gute möglichkeiten!!! das spiel basiert eher auf überlegtes vorgehen bzw. auf taktisches vorgehen als auf schnelligkeit oder skill. es gibt natürlich immer ausnahmen, klar kommt mal ein spiel zustanden bei dem nur offensiv gespielt wird, dies is aber abhänig von deinen gegner und erfordert fast schon unbeschreibliches glück.

ich mag das spiel sehr, es macht sehr viel spass online. ich hoffe nur, dass sich die lage bald ändert, denn vom konzept her is der online modus sehr gut!

ps: hab versucht es kurz zu halten. ich hätte noch mehr bespiele schreiben können :P achja und irgendwelche reschtshreip-feller oder eine falsche komma-setzung sei mir bitte verziehen ;)

mir persönlich gefällt eben dies, dass man taktischer/vorsichtiger vorgehen muss, die gefahr besteht, dass eben irgendwo einer lauert. wenn ich will, dass alle auf einen haufen rennen und sich gegenseitig abknallen, dann spiel ich killzone 2... da sind die maps kleiner und es gibt mehr direkte konfrontationen.

den postings jetzt nach kann ich scheinbar schließen, dass ein teil es bevorzugt aufeinander loszustürmen und der mit dem "höchsten skill" oder vielleicht auch einfach die mit den akimbo-schrotflinten ^^ haben ne tolle streak. ein anderer teil geht lieber taktisch vor, reagiert auf gegnerbewegungen und nutzt die umgebung. dann gibts halt noch n paar leute, die sich mit nem herzschlagsensor in ne ecke verkriechen und drauf hoffen, dass viele gegner vorbei rennen.

erstere bezeichnen den rest als camper, zweitere kommen mit gruppe 1 und 3 gut klar, und letztere... nuja, dazu brauch ich nichts sagen.

meine frage ist beantwortet, danke an die antworten =)

Geschrieben
mir persönlich gefällt eben dies, dass man taktischer/vorsichtiger vorgehen muss, die gefahr besteht, dass eben irgendwo einer lauert. wenn ich will, dass alle auf einen haufen rennen und sich gegenseitig abknallen, dann spiel ich killzone 2... da sind die maps kleiner und es gibt mehr direkte konfrontationen.

den postings jetzt nach kann ich scheinbar schließen, dass ein teil es bevorzugt aufeinander loszustürmen und der mit dem "höchsten skill" oder vielleicht auch einfach die mit den akimbo-schrotflinten ^^ haben ne tolle streak. ein anderer teil geht lieber taktisch vor, reagiert auf gegnerbewegungen und nutzt die umgebung. dann gibts halt noch n paar leute, die sich mit nem herzschlagsensor in ne ecke verkriechen und drauf hoffen, dass viele gegner vorbei rennen.

erstere bezeichnen den rest als camper, zweitere kommen mit gruppe 1 und 3 gut klar, und letztere... nuja, dazu brauch ich nichts sagen.

meine frage ist beantwortet, danke an die antworten =)

Na toll...ist genau das, was mich an dem Spiel "abtörnt"

Ich hab kein Bock 10 Min lang durch die Maps zu schlendern und nach Campern zu suchen...da Spiel ich lieber Hannah Montana sorry.

Und Herrschaft, Sabotage, Hauptquartier, Suchen und Zerstören, Demolition etc., das kannste gar nicht mehr spielen weil sich keiner auch nur ein kleines bisschen um die Bombe oder das HQ kümmert. Mit Freunden ja. Aber manchmal will ich auch alleine spielen:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...