Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Cheater bei MW2?

jazzman_x

Recommended Posts

Geschrieben

Leute,

was ich hier lese ist ja zum Teil größter Müll.

''Ich weis wie der Glitch geht, aber sag es keinem'' *klugscheis*

Man will den scheis am besten auch garnicht wissen. Und leute ganz erlich kurz googlen und man findet alles.

Mehr hab ich dem schwachsinnigen Thread nicht zu sagen.

Geschrieben
Leute,

was ich hier lese ist ja zum Teil größter Müll.

''Ich weis wie der Glitch geht, aber sag es keinem'' *klugscheis*

Man will den scheis am besten auch garnicht wissen. Und leute ganz erlich kurz googlen und man findet alles.

Mehr hab ich dem schwachsinnigen Thread nicht zu sagen.

Deine Meinung;)

Vielleicht hast du schonmal meinen Kommentar im PSN gelesen...wollte mal wissen wie die Leute darauf reagieren...und es kamen etwa 20 Mails mit inhalten wie: Was ist das? Wie geht das?

Wenn man nur ein bisschen Hirn hat kommt man selbst drauf. Deshalb sag ich auch nix;)

Geschrieben
Deine Meinung;)

Vielleicht hast du schonmal meinen Kommentar im PSN gelesen...wollte mal wissen wie die Leute darauf reagieren...und es kamen etwa 20 Mails mit inhalten wie: Was ist das? Wie geht das?

Wenn man nur ein bisschen Hirn hat kommt man selbst drauf. Deshalb sag ich auch nix;)

Den Kommentar hast du doch von mir kopiert :skep:

Mich hat bisher nur einer drauf angeschrieben. Habe ihm nix geantwortet :D

Geschrieben
Deine Meinung;)

wie geht denn das???

:biggrin5: scherz :biggrin5:

also ich hab noch keinen cheater oder glitcher getroffen, oder ich habs nicht gemerkt:biggrin5:

Geschrieben
wie geht denn das???

:biggrin5: scherz :biggrin5:

also ich hab noch keinen cheater oder glitcher getroffen, oder ich habs nicht gemerkt:biggrin5:

Ausser 2 Glitches benutze ich keine...oder Snake?:D

Aber ich bin heute mit 2 Freunden auf ne Gruppe Cheater gestossen...3 gg 3

Verbindung war gut, den ich war Host. Dennoch hat es nicht gereicht ein ganzes Magazin in den Gegner zu knallen...der stand da und in der Killcam war der gar ned angeschossen:banghead:

Geschrieben
Sagt mal geht der Vorräte bug eigentlich auf der Ps3?

Weil ich habe den mal offline versucht ,habe den nicht hinbekommen.

Was geht?

Unendliche Air Drops?

Ja klar...klappt einwandfrei...frag Snake der musste es am eigenen Leibe erfahren:biggrin5:

Geschrieben

Hab Skyhawks Kommentar auch gesehen. Hab mir nur gedacht, dass jeder entscheiden muss, ob ihm Spaß über Rang geht. Kenne bis jetzt vom Spiel nur einen Glitch oder Trick würde ich es auch nennen, nämlich auf die Kräne bzw. Fensterputzplateaus (?) zu kommen bei Highrise. Stört mich allerdings auch nicht, wenn den jemand benutzt, da man sie immer gut sieht und ich schön öfter Leute von da runter geholt habe als dass mich welche von da getötet haben. Ist halt viel zu ungedeckt und offensichtlich wenn man übern kran turnt :D

Trotzdem würd michs mal interessieren wie man da hoch kommt... naja wenns soweit ist google ich einfach mal :)

Aber wiegesgat ist eher Quatsch, da man viel zu krass gesehen wird. Da kann ich genauso die Leiter hoch neben dem Tank liegen...

Geschrieben
Was geht?

Unendliche Air Drops?

Ja klar...klappt einwandfrei...frag Snake der musste es am eigenen Leibe erfahren:biggrin5:

Hmm ,denn mach ich irgendwas falsch ,weil ich bekomm den nicht hin.

Naja ist ja eh egal.:smile:

Geschrieben
Was geht?

Unendliche Air Drops?

Ja wie ich gegen dich und Wireles gespielt habe, da gings rund :D

Die ganze Zeit haben verschiedene Helikopter und Kampfflugzeuge mich und mein Team beschossen, UAV, UAV Störer, Luftanschläge, und zum Schluss noch ein EMP ...

Da kann man gar nicht gewinnen :D

Geschrieben
Ja wie ich gegen dich und Wireles gespielt habe, da gings rund :D

Die ganze Zeit haben verschiedene Helikopter und Kampfflugzeuge mich und mein Team beschossen, UAV, UAV Störer, Luftanschläge, und zum Schluss noch ein EMP ...

Da kann man gar nicht gewinnen :D

*pfeif*

Meinst du mich? *blöd guck*

:biggrin5:

Geschrieben
Hab Skyhawks Kommentar auch gesehen. Hab mir nur gedacht, dass jeder entscheiden muss, ob ihm Spaß über Rang geht. Kenne bis jetzt vom Spiel nur einen Glitch oder Trick würde ich es auch nennen, nämlich auf die Kräne bzw. Fensterputzplateaus (?) zu kommen bei Highrise. Stört mich allerdings auch nicht, wenn den jemand benutzt, da man sie immer gut sieht und ich schön öfter Leute von da runter geholt habe als dass mich welche von da getötet haben. Ist halt viel zu ungedeckt und offensichtlich wenn man übern kran turnt :D

Trotzdem würd michs mal interessieren wie man da hoch kommt... naja wenns soweit ist google ich einfach mal :)

Aber wiegesgat ist eher Quatsch, da man viel zu krass gesehen wird. Da kann ich genauso die Leiter hoch neben dem Tank liegen...

das würd ich selber nicht als glitch sehen ^^

und wenn man weiss wie kann man da oben schon ne gute serie hinlegen.

hab einmal gesnipert da oben und ne 27er serie hingelegt :biggrin5:

mußt nur nach nem kill noch n paar sekunden weiterzielen damit man in da killcam nicht sehen kann wo du bist :biggrin5:

Geschrieben

Ich denke das schwerste ist da hoch zu kommen ohne abgeschossen zu werden, bzw. Glück zu haben, dass die Gegner keine Unterstützung holen á la Harrier etc...

Naja ich kanns ja mal versuchen da hoch zu kommen. Aber selbst, wenn du weiter zoomst, dann kann man doch an der Höhe sehen wo man ist oder ?!

Geschrieben
das würd ich selber nicht als glitch sehen ^^

und wenn man weiss wie kann man da oben schon ne gute serie hinlegen.

hab einmal gesnipert da oben und ne 27er serie hingelegt :biggrin5:

mußt nur nach nem kill noch n paar sekunden weiterzielen damit man in da killcam nicht sehen kann wo du bist :biggrin5:

:biggrin5: Genau so hab ich auch schon eine 27er Serie hinbekommen! Hald Hardcore (ohne Killcam). Größtes Problem ist Monition.

Geschrieben

Bis irgendwann irgendjemand dich als Cheater meldet und dann war's das mit deinem Account.

Cheater sind eins der vielen grossen Probleme im Multiplayer von Modern Warfare 2. Doch nun wird laut Infinity Ward´s Creative Strategist Robert Bowling auch gehandelt. In seinem Twitter verkündete er heute auf die Frage eines Users:

"Es arbeiten Topleute an dem Problem. Der Steam "Banhammer" wird heute rund 2500 bestätigte Cheater auf dem PC treffen."

Na, das wär ja mal was! Wenn es so kommt und die Ankündigung nicht nur heisse Luft ist, wird es im Multiplayer von Modern Warfare 2 wieder etwas gerechter zugehen. Bleibt aber noch die Frage, ob auch die vielen Rang-Cheater von dieser Banwelle betroffen sind. Schliesslich gehören sie genauso zu den betrügerischen Kandidaten, die durch den höchsten Rang alles freigeschaltet und somit sich auch einen Vorteil verschafft haben.

Darüber hinaus bleibt zu hoffen, dass es die richtigen User trifft und nicht wieder Spieler zu unrecht von dem Ban betroffen sind...

Euer Modern-Warfare2.de Team!

Quelle

Gilt zwar im Moment nur für den PC aber ich hoffe daß man bei der 360 und der PS3 auch handeln wird.

Banhammer raus und fertig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...