Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen unmöglich oder nur zu schwer?


Recommended Posts

Als jemand der das Spiel seit einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig spielt, kann ich sagen, das heute eine Menge Leute kenne die mehr über die Rennsiege meckern als über die 5 Siege in Folge. Die sind einfach relativ einfach durch Sweet Thieves, Hexagon Trials und ähnliches zu bekommen. (Es gibt auch Boosting Gruppen, aber dafür braucht man natürlich entsprechend viele Leute)

Ich muss sagen bin selbst nicht die allerbeste in Rennen, aber es gibt trotzdem die mir leichter fallen und die haben mir am Ende die Trophäe gebracht. Ansonsten gibt es ja auch spezielle Rennmodes wie Tic Toe die relativ beliebt sind dafür, auch wenn man dafür eine Portion Glück braucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...