Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich wollte ich das schon früher fragen, aber ich habs total verplant :facepalm:

Die Lösung hab ich mit einer anderen Mail-Adresse geschickt als mit der ich mich hier angemeldet hab. Der Grund war weil die andere irgendwie die Anhänge nicht "behalten" wollte.

Ich hoffe das stellt kein Problem dar

Geschrieben
Ha wär das Geil :D. Jeder der Preise wäre mir recht :D... Aber bei ca. 500 ausgelosten kann man sich ja seine chancen ausrechnen :facepalm:...

hmmm.... 498 leute haben eine chance von 0,2 prozent... das heisst der andere hat noch 0,0 prozent chance und der eine hat 0,4 prozent.... vergiss es ich kann's nicht berechnen :D

Geschrieben

bei 500 Teilnehmern (wobei es mitlerweile mehr sein werden) und 3 Gewinnen stehen die chancen in etwa 166:1 das man was gewinnt; oder in Prozent ausgedrückt: 0,6%

... wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe :redface:

:biggrin5:

Geschrieben

Gewinner Preisgeben ist immer gut, glaube aber würde streiken wenn jemand gewinnt mit 1 post und seit 5.12 registriert^^ naja wayne nochma an alle viel gück =)

und an alle anderen die nich gewinn...kauft viel bei amazon über den trophies-ps3.de link damit schnell wieder son tolles gewinnspiel gibs, vllt habt ihr dann ja mehr glück :D

Geschrieben
Gewinner Preisgeben ist immer gut, glaube aber würde streiken wenn jemand gewinnt mit 1 post und seit 5.12 registriert^^

Das ist eher unwahrscheinlich, da diese wahrscheinlich alle als Lösung den 20. November nehmen (Theos "Anmeldedatum"), was definitiv falsch ist. ;)

Geschrieben

Da einsende schluss gestern war darf man hier über die richtige antwort diskutieren?^^

@cesc hehe i glaub nich dass jemand so blöde is^^ aber wenn ich nich lesen könnte hätte ich das auch gedacht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...