Sodom Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich wünsche Allen die Mitmachen viel Glück, natürlich wünsche ich mir auch viel Glück könnte ne neue Ps3 Brauchen jetzt wo meine Kaputt ist Lg Sodom
Caedes Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 jeder würd sich um eine neue ps3 freuen
Joker Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 wie sieht der zwischenstand nun eigentlich aus
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 So für mich stellt sich jetzt mal die Frage wo ihr eigentlich die ganzen Konsolen,AC2 Game und die PSN Cards her bekommt? Denn immerhin haben ja schon von 465 Usern 402 Gewonnen. mfg Daniel!!!
ps3user™ Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 So für mich stellt sich jetzt mal die Frage wo ihr eigentlich die ganzen Konsolen,AC2 Game und die PSN Cards her bekommt?Denn immerhin haben ja schon von 465 Usern 402 Gewonnen. mfg Daniel!!! Einer der besten Beiträge hier im Forum.
freakazoid Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Einer der besten Beiträge hier im Forum. lol warst schneller:banghead: ich kann net mehr
hubsch Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Joa die gehört in die Hall of Fame
ps3user™ Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 So für mich stellt sich jetzt mal die Frage wo ihr eigentlich die ganzen Konsolen,AC2 Game und die PSN Cards her bekommt?Denn immerhin haben ja schon von 465 Usern 402 Gewonnen. mfg Daniel!!! Um dir das kurz zu erklären: Die Teilnehmer mit den falschen Antworten müssen ihre PS3 Slim an die Gewinner bereitstellen. Ich hoffe für dich, dass du richtig geantwortet hast.
freakazoid Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Um dir das kurz zu erklären: Die Teilnehmer mit den falschen Antworten müssen ihre PS3 Slim an die Gewinner bereitstellen. Ich hoffe für dich, dass du richtig geantwortet hast. damit haste denn vogel abgeschossen das muss defenetiv mit ins gewinnspiel lol
Riddick81 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Um dir das kurz zu erklären: Die Teilnehmer mit den falschen Antworten müssen ihre PS3 Slim an die Gewinner bereitstellen. Ich hoffe für dich, dass du richtig geantwortet hast. hehe geil von mir auch an alle viel glück
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 So für mich stellt sich jetzt mal die Frage wo ihr eigentlich die ganzen Konsolen,AC2 Game und die PSN Cards her bekommt?Denn immerhin haben ja schon von 465 Usern 402 Gewonnen. mfg Daniel!!! lol ich glaube wir müssen nochmal über den sinnlospostingking reden^^
zuicide_de Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 :emot-what: So für mich stellt sich jetzt mal die Frage wo ihr eigentlich die ganzen Konsolen,AC2 Game und die PSN Cards her bekommt?Denn immerhin haben ja schon von 465 Usern 402 Gewonnen. mfg Daniel!!! vom weihnachtsmann, hoffentlich warst du artig und stellst geputzte schuhe vor die tuere
Gast Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Hehe, so doof kann man doch nicht sein, oder? - Naja, es hat mir den Morgen erheitert.
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 wenn man neu hier ist, sollte man andere leute nicht als doof bezeichnen:skep:
Marc Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 So für mich stellt sich jetzt mal die Frage wo ihr eigentlich die ganzen Konsolen,AC2 Game und die PSN Cards her bekommt?Denn immerhin haben ja schon von 465 Usern 402 Gewonnen. mfg Daniel!!! Da hast du wohl was missvertanden. Wir haben bis jetzt 402 richtige Antworten, gewonnen hat noch niemand. Der Gewinner wird ja ausgelost (Punkt 4 der Teilnahmebedingungen).
Joker Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 wenn man neu hier ist, sollte man andere leute nicht als doof bezeichnen:skep: auch wenn man schon länger hier ist sollte man das nicht @marc: wie sieht nun der zwischenstand aus? hat sich schon was geändert?
LuckyStrike Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Hoffentlich AC2 :DD ganz mir grade nicht Leisten
Gast Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 wenn man neu hier ist, sollte man andere leute nicht als doof bezeichnen:skep: Was hat das damit zu tun wie lange man hier ist? Gilt hier das Recht der Älteren, oder was? Zweitens war das mit dem "doof" kaum böse gemeint. Ich meine, was er da gefragt hat, war wohl das Gegenteil von schlau, oder? Ist ja nicht Schlimmes - Ich sage mit Sicherheit auch mal was Dummes und wenn es dann einer so formuliert, mach ich mir auch nicht gleich ins Hemd...
Marc Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Zwischenstand kommt heute noch, hab wieder viele bekommen ... @Darkwing und duffman_94 Tragt euren Streit bitte per PN weiter aus.
Gast Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 @Darkwing und duffman_94 Tragt euren Streit bitte per PN weiter aus. Okay, Sorry. Sache erledigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.