Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben hängt bei 2 von 3


Recommended Posts

Das Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn. Im Modus Überleben hängt es bei 2/3 Abschlüssen fest. Die Trophy "Den Vogel abschießen" kommt bei mir somit nicht. Ich spiele eine Mission nach der anderen, egal welche und egal welche Schwierigkeit, Nummer 3 kommt einfach nicht. Hat evtl. jemand Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hängt es aber auch Fest, ich komme nicht auf 3 hänge auch bei 2 fest. Dazu kommt daß ich es schon 5x Geschäft habe ohne einen Gefecht stand zu verlieren 

 

Ich habe die Trophäe bekommen, Evt liegt es daran das man 3 von 4 Missionen erfolgreich durch spielen muss. Ich habe genau darauf geachtet Miss. 1 und 2 habe ich 6x erfolgreich durch gespielt, Der Fortschritt war bei mir immer noch 66% aber als ich einen von denn anderen Miss. (3) gespielt habe Kamm sie sofort

 

 

 

Bearbeitet von Ajohnd2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2022 um 07:32 schrieb Ajohnd2:

…….Evt liegt es daran das man 3 von 4 Missionen erfolgreich durch spielen muss. Ich habe genau darauf geachtet Miss. 1 und 2 habe ich 6x erfolgreich durch gespielt, Der Fortschritt war bei mir immer noch 66% aber als ich einen von denn anderen Miss. (3) gespielt habe Kamm sie sofort

 

 

 

Dem kann ich voll zustimmen. Hatte die Missionen 2 + 3 insgesamt 6 oder 7 mal erfolgreich durchgespielt, bin aber immer auf 2/3 stehen geblieben. Dann 1x die erste Mission gespielt und sofort die Trophäe erhalten 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...