Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Werkbänken? Zähler stoppt!


Recommended Posts

Hallo ich hab noch ein bug gefunden , es geht um die Werkbänke   Man muss 24 Werkbänke freischalten  und bei 23  hört es bei mir auf zu zählen ,hat es Vlt mit den dlc zu tun ?  Wer hat das noch ? Bitte um Hilfe ))

 

edit stiller: Beitrag in ein neues Thema verschoben, da der LF-Thread nicht für Fragen "missbraucht" werden, sondern nur für hilfreiche Tipps und Hinweise genutzt werden soll, die der Erstellung des Leitfadens dienlich sind. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb hallenser-1390:

Hallo ich hab noch ein bug gefunden , es geht um die Werkbänke   Man muss 24 Werkbänke freischalten  und bei 23  hört es bei mir auf zu zählen ,hat es Vlt mit den dlc zu tun ?  Wer hat das noch ? Bitte um Hilfe ))

 

edit stiller: Beitrag in ein neues Thema verschoben, da der LF-Thread nicht für Fragen "missbraucht" werden, sondern nur für hilfreiche Tipps und Hinweise genutzt werden soll, die der Erstellung des Leitfadens dienlich sind. Danke!

Hast du schon alle Story Werkbänke? Denn bei mir haben die 3 DLC Werkbänke gar nicht dazugezählt. Alles andere Steinadler Briefe usw. jedoch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb klomarvin:

Die Werkbank in Mission 7. die Pistolen Bank musst du wenn du die schon hast noch mal auf suchen dann zählt die. Am besten aus der Mission raus gehen per Level Selektion 

Ich hab sniper Elite 5 97% und kann keine Platin machen weil angeblich eine Werkbank fehlt geiler bug 😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb hallenser-1390:

Ich hab sniper Elite 5 97% und kann keine Platin machen weil angeblich eine Werkbank fehlt geiler bug 😡

Platin🎉 Mission 4  hatte ich mal online gemacht und es wurde angezeigt das man da schon war obwohl man da noch nicht war für mich ist sniper Elite 5 abgeschlossen und die dlc‘s werde ich nicht kaufen ))für die schönen bugs in Game 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...