CHRSuperstar Posted 1. September, 2023 Share Posted 1. September, 2023 Hi, ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen, die Server sind komplett leer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpongeBOZZ Posted 2. December, 2023 Share Posted 2. December, 2023 @CHRSuperstar Hey wollen wir online trophäen holen ? Mir fehlen die auch noch @OutofChaos13 hey könntest du mir bei den online trophöen helfen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mogwile Posted 8. December, 2023 Share Posted 8. December, 2023 Hallo ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäen ID: Mogwile89 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Higo Posted 14. February, 2024 Share Posted 14. February, 2024 Hey zusammen, ich suche auch noch wen für die Online Trophäen. Wäre super wenn jemand helfen könnte. PSN: Higo93 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dinoonid Posted 17. April, 2024 Share Posted 17. April, 2024 Hallo! :-) Ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. PSN: dinoonid Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chaosmaster Posted 26. April, 2024 Share Posted 26. April, 2024 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen, Bitte mich hier oder in PSN unter MiddleAgedGamerX anschreiben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinBaerliner Posted 17. May, 2024 Share Posted 17. May, 2024 (edited) Hallöle Gibt es noch Leute die einen helfen könnten wegen der online trophäe? Vielen Dank EinBaerliner92 Edit: Ist erledigt. Danke an @Chaosmaster Edited 18. May, 2024 by EinBaerliner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreggerFrangge Posted 20. May, 2024 Share Posted 20. May, 2024 (edited) Hallo! Suche jemanden für die Onlinetrophäen. Brauche sie für beide Versionen. @dinoonid @Higo Ihr dürft mich auch gerne anschreiben, da ich nicht weiß, ob ihr schon jemanden gefunden habt. PSN: FreggerFrangge Ps: Vielen Dank an Higo, mit dem ich die Trophäen bekommen habe! Edited 16. June, 2024 by FreggerFrangge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexandro Posted 28. September, 2024 Share Posted 28. September, 2024 Hey Leute, falls noch jemand die online trophys benötigt, kann er diese gerne mit mir zusammen einholen! PS ID: Alexandro1989 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts