Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!

KCB

Recommended Posts

Geschrieben

Mafia II habe ich für 39,99 gekauft. War im Angebot. Die meisten meiner Spiele habe ich günstig gebraucht gekauft, oder bei Ebay ersteigert.

Geschrieben
ist echt übel mit den preisen für spiele in deutschland

wenn die die games billiger machen würden , könnten die viel mehr verkaufen

Gut, dass du ne eigene Menung dazu hast, aber hier solltest du dein teuerstes Spiel nennen, dass du dir jemals gekauft hast.

Geschrieben
Gut, dass du ne eigene Menung dazu hast, aber hier solltest du dein teuerstes Spiel nennen, dass du dir jemals gekauft hast.

Gut so Ace^^

Man muss auch beim Thema bleibn.

Back to Topic!

Hier mal meins:

Battlefied Bad Company 2 Limited Edition für 69€:)

Geschrieben

GT5 SE

Hat mich mit versand 220€ gekostet. Die ich aber nach der langen wartezeit gerne hingelegt habe, auch wenn ich im nachhinein etwas enttäuscht war/bin.

Geschrieben

Im Totalen war das Goldeneye auf dem N64 für 3000 Luf/150 DM, also in etwas 75€. Waren ja damals Normalpreise. Doom 64, Revolt und noch weitere von Drittherstellern waren ähnlich teuer.

In der aktuellen Gen waren's Goldeneye Classic Edition (mit Gold-Controller) für 65€.

Auf der PS3 gab es Moden Warfare 2 für 62€ (krass, aber wenn ich sehe wieviele Stunden ich darein gedrückt habe ist es fast gar nichts.

Gefolgt von Motorstorm Apocalypse für 60€, die Erstauslieferung vor der Verschiebung aufgrund der Japan-Katastrophe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...