Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!

KCB

Recommended Posts

Geschrieben

Meíns war Midnightclub LA beim Release für 77€ in so en Scheiß teurem Laden... Aber ich wollte es unbedingt haben :skep::D

Aber das ist ja aufjedenfall noch zu schlagen^^

Was war eurer teuerstes Game das ihr euch jeh gekauft hab (Egal welche Konsole) ?!

´

EDIT: Jetzt ist es eig. GTA.IV, wenn man die Addons dazurechnet. Insgesamt wärens dann 110 €

Geschrieben

Mein teuerstes und auch einzigstes Spiel ist Fifa 10 für 54,99 (eigenlltich 69,99€ aber dank der 20% bei Saturn wars billiger) :D. Aber ich bin kurz davor MW2 zu holen :D. Das wird dann teurer :D.

Geschrieben

Meins war Fallout 3 Collecters Edition (in der Blechdose), glaube das waren knapp an die 80€!

Abgesehen von dem Guitar Hero Bundle, das war natürlich teurer... aber als single Game war es Fallout!

Geschrieben

auf der PS3: Fallout 3 für 49,99€

auf Xbox360: Gears of War für 54,99€ :biggrin5:

Hab normalerweise den Grundsatz nicht mehr als 35€ für ein Spiel auszugeben. Dank diverser Spieleläden in UK gelingt mir das auch in der Regel

Geschrieben

40 Euro, aber jetzt nur PS3

War nen Gebrauchtkauf, wollte nich ganz so viel Geld ausgeben, daher habe ich nach Release von DiRT 2 noch 2 Wochen gewartet und dann es für den Preis gebraucht gekauft, aber im Top-Zustand :)

Geschrieben

guitar hero world tour complete bundle für ich glaube 189 euro ^^

sonst kauf ich eigentlich immer nur gebraucht und bin deshalb pro spiel immer unter 40 euro. außer immer ein spiel vom weihnachtsgeld :D

Geschrieben

mein teuerstes spiel war für die ps1 bubble-bobble. da es relativ schwer ist (oder war) zu bekommen, habe ich damals 99€ bei ebay bezahlt. mein teuerstes ps3-spiel war die gta4-special edition, die immer noch eingeschweisst bei mir in der vitrine steht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...