Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppel Platin


Recommended Posts

Aber Doppel Platin ist sehr ärgerlich. Habe einen Fehler gemacht, zuerst Menu 42 gefahren, beim Suzuka Rennen Absturz, dann neu gefahren und nur 2. Dann Menu 40 gefahren, Gewinnauto erhalten. Trophäe kam nicht, weil ich das Auto schon hatte. Nach Menu 41 kam auch nichts. Sehr ärgerlich >:(

 

Hat sich erledigt,  alle Trophäen erhalten :thumbup:

Vielen Dank an dieses Forum
Bearbeitet von FrenzKTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Also ich musste nur die Version starten bei der ich schon Platin hatte. Danach die andere Version starten und da waren alle Trophäen schon da. Also ich meine auch alle, getriggert werden musste nix

 

Versuche es jetzt mal, werde die PS4 Version nochmal installieren.

Danke für die Info  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie @DonSchocoLéone habe Ich es auch gemacht. PS5 Version zuerst gestartet. Die Neuerungen alle angeguckt und denn beendet. Anschließend die PS4 GT7 Version gestartet und hier ploppten die Menübücher Trophäen automatisch auf. Beim genauen nachgucken auch wie oben schon erwähnt die spezieleln Autos die man kaufen musste.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt, ich installiere die PS5 Version, starte aber erst mal die PS5 Version, beende das Spiel, starte die PS4 Version und dann ploppen alle Trophäen auf?

 

Ansonsten bitte ergänzen was ich noch alles tun muss.

 

Nur das ich jetzt nochmal den genauen Ablauf kenne weil dann mach ich heute Abend mal fix.

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...