Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun Experten hier?


Recommended Posts

Hi, und zwar möchte ich gerne das NG+ 7 erreichen was ja das Elden Ring max NG ist. Spiele das Game auf der PS5 mit der aktuellen Version. Den YT speedrun den ich nutze ist allerdings auf einen neuen Charakter ausgelegt. Daher werden dort drin erst alle Schmiedesteine, Waffen ect. gesammelt. Kann mir vielleicht jemand verraten was man alles überspringen kann wenn man dies alles schon hat um so schnell wie möglich durch zu kommen? Danke schonmal für eure Antworten. 

 

Hier das besagte Video:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay im Endeffekt reicht es einfach aus direkt zu Spielbeginn zur Gnade "Tunnel zum Schloss" zu rennen und diese zu aktivieren, danach über den Liurnia See zu der Gnade "Die vier Glockentürme" dort das unterste Portal betreten und mit dem WrongWrap Glitch nach Farum Azula. Dort muss man dann die Götterbrüder, Malekith, und die Endbosse besiegen. Das wars schon. Man kann auch noch bei jedem Durchgang einen Uralten Drachendunkelschmiedestein einsacken, der liegt auf dem Weg.

 

Aber nur Anwenden wenn ihr das Game schon durchhabt, ich wende es an um ins NG+7 zu kommen um dotrt dann zu Farmen weil ich den Charakter auf maximum bringen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell auf der 7 Reise, also NG+6, muss noch Radagon und das Elden Biest besiegen bis ich das max. Game erreicht habe. Ich scheiter jetzt allerdings seit 3 Stunden daran, selbst im Koop nimmt er uns komplett auseinander. Ich selbst bin Stufe 260, bis hierhin war er eigentlich noch zu ertragen. Echt übel, vielleicht sollte ich Build umbauen. 

 

Edit: Gerade haben wir ihn im Koop besiegt gehabt, aber das wird für den Single Player gar nicht gewertet wie ich gerade festgestellt habe 🤦🏼‍♂️

Bearbeitet von SGDynamite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst deinen Charakter auf max bringen?

Meinst du damit auf Level 719 ? Ist glaube  das ist max.

Da hast du dir ganz schön was vorgenommen. 

Bin im 3 run aber schon auf Level 340.Habe allerdings nicht allzuviel gefarmt.

Zwischendurch immer mal im Palast. Allerdings brauche ich jetzt schon über

Eine Million zum Leveln. 

Jetzt habe ich das Game erstmal zur Seite gelegt. 

Na dann viel Spaß beim Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SGDynamite:

Edit: Gerade haben wir ihn im Koop besiegt gehabt, aber das wird für den Single Player gar nicht gewertet wie ich gerade festgestellt habe 🤦🏼‍♂️

Was heißt denn "nicht gewertet"? Wenn du einen Boss besiegt hast, ist er besiegt und kommt auch nicht wieder im aktuellen Run. Es sei denn, du hast den Boss bei einem anderen besiegt. Dann ist er bei dir natürlich noch da.

 

vor 12 Minuten schrieb tmulle:

Du willst deinen Charakter auf max bringen?

Meinst du damit auf Level 719 ? Ist glaube  das ist max.

Ich glaube, er meint damit NG+7. Bis dahin gibt es eine Steigerung der Schwierigkeit, danach nicht mehr.

 

Wollte ich eigentlich auch erreichen, aber die erste Runde mit 450 Stunden reicht mir erst mal für eine ganze Weile.

 

vor 4 Minuten schrieb SGDynamite:

Auf NG+7 ist ja der Runen Multiplikator am höchsten, glaube bei 1.275. Mal sehen wieviel Runen da bei den Käfern oder beim Jumping Glitch rausspringen. 

Wie ich erfahren habe, ist da aber die Steigerung wohl sehr gering in Elden Ring. In den anderen Souls-Spielen gab es ganz ordentlich mehr Seelen/Echos. Ich hab Bloodborne auch bis NG+7 gespielt und in jeder Runde gab es eine ganze Schippe mehr Echos pro Gegner.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt im Ng+7 und habe mal in Siofra den Absturz Glitch gemacht. Dabei bekomme ich pro Sturz 350.000 Runen. Im ersten Durchgang sind es glaube nur ca. 130.000 Runen, also denke mal es lohnt sich doch, muss ich nur mal schauen ob ich mit den Käfern an der gleichen Stelle besser komme. (zwar weniger Runen dafür geht es schneller). 

 

Edit: Die Käfermethode mit dem heiligen Reliktschwert bringt über 60.000 Runen im NG+7 ist aber halt in 10 Sek erledigt, daher denke ich mal das es die effektivste Methode ist im Game um an Runen zu kommen. (Mal abgesehen von den Duplizier Sachen oder Online Händlern). 

Bearbeitet von SGDynamite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt bis Level 290 gemacht und keinen Bock mehr, ohne Duplizieren oder Kaufen ist das ja in diesem Teil echt ein Ding der unmöglichkeit. Kennt jemand eine gute Seite wo man billig Runen kaufen kann oder hat jemand Lust mit mir welche zu Duplizieren?

 

Bei MMOGA gibts 300000K für 11,98€ das müssten ja umgerechnet 300.000.000 Runen sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...