Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr Home?


tobsen17

Was haltet Ihr von Home?  

350 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von Home?

    • Super Sache.
      11
    • Klasse, benutze ich öfters mal.
      41
    • OK, ist mir ziemlich egal.
      81
    • Langweilig - Idee gut, Umsetzung schlecht.
      117
    • Schwachsinn, Geldabzocke.
      100
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok ist mir ziemlich egal....weil mirs auch ehrlich gesagt schnuppe ist ..habs mir öfter mal angeschaut mal gegen kollegen gebowlt aber das wars auch..habe genug mit meinen games zu tun:biggrin5:

Ich habe um ehrlich zu sein noch nie gebowlt. Fand es i-wie blöd mit dem starten des Spiels usw.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst ja einfach nur ein den gang einer bahn zu laufen (wo seitlich schon leute sitzen) und dann steht schon spiel starten soweit es nicht schon angefangen hat dann musste erstmal die partie der anderen abwarten ^^...

wir hatten aber immer das glück meistens sofort dran zu kommen..ja und sone partie pool war eigentlich auch nicht schlecht..

aber sonst nix besonderes und ich war schon ewig nicht mehr dort..deswegen auch mein vote "ist mir ziemlich egal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst ja einfach nur ein den gang einer bahn zu laufen (wo seitlich schon leute sitzen) und dann steht schon spiel starten soweit es nicht schon angefangen hat dann musste erstmal die partie der anderen abwarten ^^...

Bingo. Warten :D

Ich habe online mit Freunden lieber am PC sowas gespielt. Billard z.B. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Home schon Klasse. momentan leider noch ein wenig leer aber es kommt jalangsam und es ist nur eine frage der Zeit dann wird es denke ich noch der HAMMER

ich weiß noch wie du bei spieletipps sehr aktiv warst (auch im home thread:D)

aber gut, im moment ist home wirklich sehr leer und der "große umbruch" steht ja anscheinend auch nicht an.

überraschend viele benutzen home ja noch:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Home ist ziemlich langweilig und wenn man sich doch mal aufrafft dan gibt ein neues update was mit einer 400 dsl leitung (auf dem dorf ;) ) echt frustrierend ist

da zock ich doch lieber

Oh ja, diese ständigen Updates nerven mich auch ganz schön. Geht zwar relativ schnell, aber andauernd updates für Haus usw., und im endeffekt merkt man oftmals nichtmal irgendwas, was neu ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...