Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Interne Akte & Sperrungen (Infos im Startpost)


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, wenn man schon beleidigt und austickt, dann sollte man das schon stilvoll und gepflegt tun und nicht auf eine so abgedroschene Weise. Das mit der "Ich komm heim" ist immer die ärmste Masche. Dass das dann in einer Dauersperre endet war dann die logische Konsequenz. Das ist glaub in jedem Forum so. War bei uns damals nit anders. Aber da gabs auch wirklich mal jemanden, wo dann einer mitm Baseballschläger vor der Tür stand. Und da war der Auslöser der Modposten in nem Forum zu nem Browsergame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man schon beleidigt und austickt, dann sollte man das schon stilvoll und gepflegt tun und nicht auf eine so abgedroschene Weise. Das mit der "Ich komm heim" ist immer die ärmste Masche. Dass das dann in einer Dauersperre endet war dann die logische Konsequenz. Das ist glaub in jedem Forum so. War bei uns damals nit anders. Aber da gabs auch wirklich mal jemanden, wo dann einer mitm Baseballschläger vor der Tür stand. Und da war der Auslöser der Modposten in nem Forum zu nem Browsergame.

der anonymen Modposten meinst du? jap daran erinnere ich mich nur zu gut wobei ich nicht wiess ob wir von dem gleichen browsergame reden...

Wenn man da mal einen suchti sperrt der mal ausgetickt ist aber nen topscore hatte weil er tag und nacht vor dem pc hockte da waren einige dazu in der Lage sich locker im RL zu rächen aber das soll hier nicht das thema sein...

im gegenteil ich finde es bedauerlich dass einige user ueber so simpele forenprobleme nicht drüberstehen können, sich wie erwachsene Menschen benehmen anstatt auf so ein Niveau zu verfallen.

Einer bei dem sich eigentlich sehr viel bemüht hatte weil credion eigentlich auch sehr vernünftig sein konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ne, Logisch. Aber ich mein wie man so Austicken kann wenn es um einen Leitfaden geht und dann noch jemanden (muss ja nicht mal das Team sein) Gewalt androht..sehr Heftig, denn Credion war eigentlich sonst immer in Ordnung..

Was ich da nicht verstanden habe war, das er sowas gesagt hat:

Ich mache hier sowas zum ersten mal, aber hätte ich gewusst das da so kleinen pisser wie ihr kommen die den ganzen tag nur ps3 spielen hätte. Ich es sein gelassen.

sich aber von Leute, die schon wissen, was sie da sagen, nicht helfen lassen wollte. Und dann so loslegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich da nicht verstanden habe war, das er sowas gesagt hat:

sich aber von Leute, die schon wissen, was sie da sagen, nicht helfen lassen wollte. Und dann so loslegt.

So reagiert man halt nunmal wenn man nicht gerne verbessert wird und immer recht haben will.

Das allerdings sind sehr schlechte Qualitäten als Leitfadenschreiber und als er die Wahrheit unter die Nase gesetzt bekommen hat, hats wohl kawuuum gemacht....

Aber an dieser Stelle der Diskussion würd ich auch gerne einen Punkt setzen, der Thread ist nicht dafür angedacht über Sperrungen anderer zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mir mal den thread durchgelesen und gelesendass ja viele schon dauerhaft gebannt wurden kann man das i.wie auflösen ? also ich mein weil man müssste das forum ja trozdem aufrufen können ...?

Und jetzt auf der letzten seite war die rede von diesem Sonnix und diesem robin (ging auch ganz schön ab auf denen ihren profilen :lol: wieso werden die profile nicht gelöscht ?) und wer ist hier der Moderator/admin meines vertrauens an den ich mich wenden kann wenn was falsch läuft wie bei den da oben?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer ist hier der Moderator/admin meines vertrauens an den ich mich wenden kann wenn was falsch läuft wie bei den da oben?)

der den du am sympatischsten findest ^^

oder anders gesagt du kannst dich ruhig an jeden mod wenden :)

hey hab mir mal den thread durchgelesen und gelesendass ja viele schon dauerhaft gebannt wurden kann man das i.wie auflösen ? also ich mein weil man müssste das forum ja trozdem aufrufen können ...?

Und jetzt auf der letzten seite war die rede von diesem Sonnix und diesem robin (ging auch ganz schön ab auf denen ihren profilen :lol: wieso werden die profile nicht gelöscht ?)

kucken darf man selbst als gesperrter user nur schreiben, fragen oder andere user nerven dürfen sie nicht mehr, gelöscht werden die profile nur auf Anfrage bei Theo, Anspruch darauf hat man allerdings nicht.

Standardmässig werden, die profile natuerlich nicht gelöscht, sonst sieht das in dem ein oder anderen thread komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber die können doch theo garnicht mehr schreiben :lol: die kommen ja nicht mehr rein :rofl:

PS: ich liebe eure smileys :D

und die mods werde ich ja auch noch kennen lernen ;)

wir haben ne mailaddresse im impressum fuer jegliche beschwerden aus dem gesperrten jenseits, die hat der ein oder andere user aber auch schon gefunden :)

wenn man nix mehr schreiben kann hat man komischerweise viel mehr Zeit zum suchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal wenn nen user verwarnt wird kriegt er den ne nachricht das dies passiert ist oder gebt ihr ihn nicht bescheid?

sorry falls diese frage schon mal gestellt wurde muss ich dann überlesen haben

ja bekommt man ;) aber um das zu vermeiden immer schön artig sein ;)

Hoffe dir reicht meine antwort auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man denn auch gesperrt werden, wenn man aus versehen Spiele ab 18 im Marktplatz anbietet, oder mal angeboten hat/ bzw. weil ich es noch nicht wusste in nen Thread (der noch nicht veröffentlicht wurde) angeboten habe...?

Zuerst wirst Du verwarnt, wenn Du das aber öfters machst, kannst Du vom Marktplatz gesperrt werden. Die Ausrede "weil ich es nicht wußte" gilt nicht, da wir detailierte und übersichtliche Regelwerke haben, die oben angepinnt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst wirst Du verwarnt, wenn Du das aber öfters machst, kannst Du vom Marktplatz gesperrt werden. Die Ausrede "weil ich es nicht wußte" gilt nicht, da wir detailierte und übersichtliche Regelwerke haben, die oben angepinnt sind.

Gut, dass ich ja genügend aufgeklärt wurde und somit das nicht mehr vorkommen sollte:biggrin5:

PS: Danke für die schnelle Antwort:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...