haus007baum Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Was hast du denn so großes zustande gebracht im Forum ? dass mal echt ne bescheuerte frage:banghead: fragen tät ich:banghead:
wild_skater Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 dass mal echt ne bescheuerte frage:banghead: fragen tät ich:banghead: Lies dir das Zitat von marc nochmal durch dann erkennst du den sinn der Frage, wenn nicht kann ich sie dir erklären.
haus007baum Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Lies dir das Zitat von marc nochmal durch dann erkennst du den sinn der Frage, wenn nicht kann ich sie dir erklären. sorry passt schon ....habs jetz.... tut mir leid;) kommt nich mehr vor:biggrin5:
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 wie kommt es zu so einer account sperre . Was muss man anstellen dass der gesperrt wird???? Hoffe du weißt es Gründe einer Sperre sind: Missbrauch des PSN (Spam, Beleidigungen usw.) Unbefugter Eingriff ins PSN (Hack) nachgewiesener Betrug (Account-Diebstahl: Dazu zählt, wenn der Inhaber der E-Mailadresse einen Accountdiebstahl meldet und nachweisen kann, indem er die E-Mailadresse nur sich und seinem Zugriff nachweisen kann. Ist aber eher schwer, da die meisten EMails nict personenbezogen sein müssen;))
haus007baum Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Gründe einer Sperre sind:Missbrauch des PSN (Spam, Beleidigungen usw.) Unbefugter Eingriff ins PSN (Hack) nachgewiesener Betrug (Account-Diebstahl: Dazu zählt, wenn der Inhaber der E-Mailadresse einen Accountdiebstahl meldet und nachweisen kann, indem er die E-Mailadresse nur sich und seinem Zugriff nachweisen kann. Ist aber eher schwer, da die meisten EMails nict personenbezogen sein müssen;)) Danke:smile: aber was heißt unbefugter eingriff ins psn da kommt man ehh net ohne anmelden rein ich mein ohne ID. Und woher weißt du dass alles??? Und bei beleidigungen meinst du die anderen gamer oder????
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Woher ich das weiß? Nutzungsbedingungen PSN und www.playstation3.com Man kommt doch auch mit nem Fakeaccount ins PSN, oder? Mit so einem meinen die meisten, sie können machen, was sie wollen. Deswegen gibts auch den System-Bann.
haus007baum Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Woher ich das weiß? Nutzungsbedingungen PSN und www.playstation3.com Man kommt doch auch mit nem Fakeaccount ins PSN, oder? Mit so einem meinen die meisten, sie können machen, was sie wollen. Deswegen gibts auch den System-Bann. Dank dir für die info;)
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Immer wieder gern . Nun back to topic .
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Was hast du denn so großes zustande gebracht im Forum ? Deine Signatur ... Danke für die Antworten ballabu, dachte ich es mir doch das Sony nicht so ist wie wir und Sperren auch wieder aufheben ...
wild_skater Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Deine Signatur ... Danke für die Antworten ballabu, dachte ich es mir doch das Sony nicht so ist wie wir und Sperren auch wieder aufheben ... Stimmt die ist echt genial:biggrin5:
Joker Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Deine Signatur ... Danke für die Antworten ballabu, dachte ich es mir doch das Sony nicht so ist wie wir und Sperren auch wieder aufheben ... Ich glaube mal sony hat da nicht so ein Interesse daran, dass sie die User wieder nach bestimmter Zeit freischalten. Wenn es schon zu einem Bann bei Sony kommen MUSS, dann hat das auch dementsprechende Gründe und dann gibt es auch keine 2. Chance Also aufpassen was man macht und immer nett und freundlich bleiben
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ... dachte ich es mir doch das Sony nicht so ist wie wir und Sperren auch wieder aufheben ... ...Wenn es schon zu einem Bann bei Sony kommen MUSS, dann hat das auch dementsprechende Gründe und dann gibt es auch keine 2. Chance... Um gesperrt zu werden muss man es aber echt übertreiben. Also 10 Meldungen interessieren die noch nicht. Außer bei Hacks ins PSN, da werden sie schnell rüde .
Genesis4000 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Definitiv: NEIN.Auch Diskussionen und Entschuldigungen oder Ausreden werden nicht angenommen. Dauert sehr, sehr lang, bis gesperrt wird, aber wenn, dann für immer. (1 Bekannter wurde gesperrt und hat versucht die Sperre aufheben zu lassen) Die Vorstellung wenn du mal gespert wirst. Vergisst nach einem Tag, dass du gesperrt worden bist und probierst jeden Tag ins PSN zu kommen und jeden Tag wunderst du dich.
Joker Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Um gesperrt zu werden muss man es aber echt übertreiben. Also 10 Meldungen interessieren die noch nicht. Außer bei Hacks ins PSN, da werden sie schnell rüde . ja man kann ja auch nicht jemanden wegen einer beleidigung direkt vom psn ausschließen. das wäre ja auch sehr übertrieben aber sobald jemand versucht etwas zu hacken, dann ist das schon verständlich, dass sony den sperrt. verboten ist nunmal verboten
Zitronenteeheld Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Sony entsperrt nur nicht mehr weil Sie keine weitere Arbeit haben wollen. Und eine Beleidigung kann ausreichen. Jeder Vorfall wird bearbeitet und dann bewertet. Kann sein das man eine E-mail bekommt mit einer Ermahnung, kann aber auch drin stehen das man gesperrt ist, und dort gibt es viele Möglichenkeiten von 24h bis hin zu ewig. Also wer von Sony einen ewigen Bann bekommt, der muss schon was heftiges getan haben. Und man sollte nicht denken das man wieder ins PSN kann wenn man sich eine neue PS3 kauft. Mag sein das man zeitweise rein kann, aber spätenstens beim 1.Zwischenfall ist auch die Konsole nicht mehr Onlinefähig
Genes!s Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Sony entsperrt nur nicht mehr weil Sie keine weitere Arbeit haben wollen.Und eine Beleidigung kann ausreichen. Jeder Vorfall wird bearbeitet und dann bewertet. Kann sein das man eine E-mail bekommt mit einer Ermahnung, kann aber auch drin stehen das man gesperrt ist, und dort gibt es viele Möglichenkeiten von 24h bis hin zu ewig. Also wer von Sony einen ewigen Bann bekommt, der muss schon was heftiges getan haben. Und man sollte nicht denken das man wieder ins PSN kann wenn man sich eine neue PS3 kauft. Mag sein das man zeitweise rein kann, aber spätenstens beim 1.Zwischenfall ist auch die Konsole nicht mehr Onlinefähig Ich kenne jemanden der account betrug betrieben hat. Der wurde daraufin gesperrt, hat sich ne neue PS3 gekauft und ist wieder online.
Troublemaker1981 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Und man sollte nicht denken das man wieder ins PSN kann wenn man sich eine neue PS3 kauft.Mag sein das man zeitweise rein kann, aber spätenstens beim 1.Zwischenfall ist auch die Konsole nicht mehr Onlinefähig Das gilt nur, wenn man mit dem selben Account, der bereits gesperrt wurde, versucht online zu gehen. Dann wird allerdings nicht die neue PS3 gesperrt sondern es klappt lediglich nichtmehr diesen Account online zu verbinden. Wenn du dir allerdings einen neuen Account erstellst, dann kannst du natürlich online zocken etc.....
Zitronenteeheld Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Bei richtig harten Fällen wird deine komplette Konsole gebannt und auch kommende Konsolen, unabhängig vom Account, werden gebannt. Das PSN ist kein "frei" zugängiges Netzwerk für jedermann, sondern ist zu 100% Sony Eigentum und somit können Sie frei bestimmen werden es nutzen darf. Und die Einstellung Sony ist ganz klar, Wer einmal fliegt, ist für IMMER raus. Klar Umzug oder Provider(?) Wechsel kann Son nicht nachvollziehen aber im Regelfall, ist beim komplett Bann aus die Maus. Und damit es dazu kommt muss schon was heftiges passieren. Da sind die Richtlinien hin lächerlich.
LeisureSuitSven Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Genau da musst schon was heftiges gemacht haben...Sony würde sich ja selbst kaputt machen wenn sie jeden ewig sperren würden der paar verwarnungen hat dann würden sie übers psn kaum noch kohle machen denke ich...Wenn keiner mehr online gehen kann kann auch keiner mehr was kaufen;)...und darum geht es denen ja eigentlich nur
Fury Bahamut Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Genau da musst schon was heftiges gemacht haben...Sony würde sich ja selbst kaputt machen wenn sie jeden ewig sperren würden der paar verwarnungen hat dann würden sie übers psn kaum noch kohle machen denke ich...Wenn keiner mehr online gehen kann kann auch keiner mehr was kaufen;)...und darum geht es denen ja eigentlich nur Ein paar Ausnahmen gibt es da doch: Das wir wegen eines US-Accs nicht gesperrt werden wissen wir ja mittlerweile alle, dass man aber sehr schnell gesperrt wird wenn man mit seinem USacc auffällig wird wenn zum Beispiel pöbelnd durch den US-Home läuft ist hingegen Fakt. Beleidigung + Fake Acc da verstehen die Amis keinen Spass. Allerdings würde ich es aber jetzt begrüssen wenn wir wieder zurück auf das eigentliche thema kommen und die sperren dieses Forums bei Bedarf diskutieren. Sonys Politik und die unsere sind nun wirklich 2 Paar verschiedene Schuhe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.