Timo2k8 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Meine Frage: Wie bekommt man schnell gutes Karma, denn ich bin jetzt gerade Neutral und geh auf level 20 zu.
Saturos Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Bei dem Alten Mann der vor der Atombombe steht. Der labert da die ganze Zeit ist nicht zu verfehlen.
schroeder96 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 und zu dem kann man immer gehen (auch später im Spiel) und spenden, richtig? oder ist der irgendwann nicht mehr da?
Saturos Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 So lange Megaton bei dir noch steht kannst du immer zu den hin gehen. ^^ Aber in Rivet City gibts auch ne Kirche da kannst auch spenden.
schroeder96 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ne Stadt steht, hab die Bomde dort entschärft, dann sollte doch im Laufe des Spieles dort alles ganz bleiben, oder? hab dort ja auch meine eigene Bude.
SnowFoX Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 alles korrekt oder ihr achtet auf die penner vor megaton, rivet city und tennpenny tower. bei denen bekommt ihr auch gutes karma wenn ihr ihnen was zu trinken gebt
schroeder96 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 wunderbar, muss die Tage echt mal dort weiter machen, bin gerade dabei "Blutsverwantschaft" fertig zu bekommen dann sollte ich auch Level 8 erreicht haben
Hawkfire Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 alles korrekt oder ihr achtet auf die penner vor megaton, rivet city und tennpenny tower. bei denen bekommt ihr auch gutes karma wenn ihr ihnen was zu trinken gebt Auch ne Möglichkeit. Wobei ich mein Invantar nicht mit "aufbereitetes Wasser" vermüllt hatte. Die Spendenmethode in Megatron ist die einfachste. Schnell hinwarpen und zu dem hingehen. In Rivet City muss man erst ins Schiff usw.. Vom Weg her fand ich halt das in Megatron am besten. Und da man das ja sowieso nur zum Trophäenmachen holt, hat man immer Geld und das ist ja nicht verloren weil man nicht speichert ^^
Saturos Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Rivet City war nur alternavite falls er Megton doch weggebombt haben sollte. :wink: Megaton is natürlich viel praktischer ^^
xThe-Princex Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ich habe leider ein großes problem, ich bin nun level 20 habe die trophy für gutes karma erhalten, aber wenn ich mein karma sinken lassen (sei es auf neutral oder böse) bekomme ich keine trophy dafür. hoffentlich kann mir das jemand mal erklären wieso das so ist? oder hängt es immer nur mit levelsprüngen zusammen?
oZZan Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Da hilft nur noch eins, neu anfangen. Du musst das Jeweilige Karma bei lvl wechsel bereits besitzen d.h. von 7 auf 8 von 13 auf 14 und von 19 auf 20
thahustler74 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 also vielleicht hast du ja auch glück und noch nen Speicherpunkt ein level vorher... dann musste nicht neu anfangen. aber wie gesagt beim Levelwechsel muss das Karma schon da sein.
xThe-Princex Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ich hatte gott sei dank noch ein savegame am ende des 19. lvl ein weiteres mal durchspielen muss ich es aber wegen der verdammten wackelpuppen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.