Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Barbar


Recommended Posts

Ich hab irgendwie den Fehler gemacht und hab den Barbaren als Hardcore Charakter gewählt und schaffe jetzt nicht mal den ersten Akt auf Hölle. Ich bin mittlerweile auf Level 75 aber trotzdem komme ich nicht mehr weiter. Mich würde mal interessieren welche die beste skillung für den Barbaren ist. Die Meinung gehen im Netz da sehr weit auseinander im Moment bin ich auf Wirbelwind ausgelegt aber scheint mehr für Hölle nicht wirklich geeignet zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MiraculiX75

Der Wirbler ist stark wenn du gutes EQ hast (z.B. Trauer, Sturmschild, Arreats, Highlords), dann ist es einer der stärksten und aufgrund der Kriegsschrei auch stabilsten.

 

Interessanter für HC ist allerdings der Frenzy-Barb. Aber auch der ist itemlastig.

Grief & Last Wish sind hier Pflicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal Amok mit reingenommen auf 20 das scheint bisher zu funktionieren. Das interessante dabei ist das ich davor Wirbelwind auf 20 hatte jetzt nur auf 6 aber nur weil ich zwei Dolche habe die Wirbelwind +3 geben und scheint mehr schaden zu machen als vorher 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay...und dann hast du Stahlhaut und natürlicher Widerstand je ein Punkt?

 

Spielst du immer noch Wirbeler oder schon Frenzy?

Der Wirbeler macht halt kaum Dmg ohne End-Equip...brauchst halt mindestens sowas wie Lichtsäbel und Blauzorn.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Wattwurm schon schreibt, sind physische Nahkämpfer sehr häufig extrem von dem Equipment abhängig.

 

Habe erst kürzlich auch einen WW-Barb nach Akt1 Hölle gespielt. Den Blutvergießer hatte ich auch im Auge, wegen der +3 WW.

Bin da aber ganz schnell von abgekommen, da das Plus an Skills den Schaden kaum verändert und die Waffe ansich halt nicht besonders stark ist.

 

Kann da leider auch nicht tief in die Materie gehen, da mein Barbwissen hauptsächlich von pre-LOD stammt :D

 

Ich habe den Großteil mit einer Einsicht-Partisane gespielt, bis ich vom Level her auf zwei Trauer-Phasenklingen wechseln konnte (auch sonst habe ich eigentlich fast jedes item, weshalb ich "aus dem Vollen schöpfen kann").

Bis zum Schinderdschungel Alp habe ich auf "Players 8" (ausser bei den Aktbossen) gespielt und kam da relativ problemfrei mit der Stangenwaffe zurecht. Ab da wurde aber der Schaden, den ich genommen habe zu groß (hatte viel zu wenig Feuerres) und ich bin auf "Players 1" runter.

Später mit Trauer konnte ich dann wieder auf "P8" rauf und habe so auch die Baalwellen spielen können.

Wie es in Hölle aussieht, weiss ich noch nicht... Aber da ich eigentlich nur zu Baal will, mit dem Char, werde ich wohl nur auf "P1" spielen. Bei Immunitäten dann Amok verwenden oder einfach stehen lassen.

 

Grundsätzlich braucht es beim Wirbeln (eine) Waffe(n) mit richtig "bumms". Alles was nicht Waffe ist, sollte nach Möglichkeit den (Grund-)Schaden erhöhen - sei es mit einer Aura oder "erhöter Schaden" / Todesschlag, bzw. + x-x Schaden oder mindestens die Trefferchance erhöhen (bestes Beispiel sind die beliebten +3 max-Schaden / +20 AR kleine Zauber). Für die richtig dicken HP-Brocken spielt Vernichtender Schlag dann den Hauptpunkt.

Das RW Trauer ist hier leider bei den Waffen das non-plus-ultra, durch die bis zu +400 Schaden stellt das alles in den Schatten.

 

Hier ein Beispielguide, welcher auch einige Optionen im Bereich der Ausrüstung bereitstellt: Wirbelwind Barbar Patch 2.4 (englisch)

Doch es bleibt wohl dabei, ohne Elite-Waffen-bases wird Hölle wohl zur Hölle :(

 

Zum Frenzy kann ich gar nichts sagen, aber auch hier gilt halt leider das Prinzip - keine gute Waffe = wenig Schaden.

Equipment ist quasi identisch: Frenzy Barb Patch 2.4 (englisch)

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das Problem die passende Waffen erstmal finden blutvergießer hab ich eben schon 2 gefunden und beide ausgerüstet und ist momentan die beste waffe wo ich habe wo ich noch ein wenig was reißen kann 

Ich schaffe mit ihm auf Alptraum s8 Stufe ohne probleme

Muss halt nur öfters heilen und extrem aufpassen 

 

Raserei hab ich probiert war aber nicht zufriedenen mit dem Ergebnis war schlechter als Wirbelwind was schaden anging 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MiraculiX75

Für Rohlinge oder auch sonst jedes item könntest du mit dem Barb Akt 1 Pit-runs (Grube im Tamohochland) in Hölle versuchen.

Hier kann wie gesagt jedes item im Spiel droppen und mit "Gegenstand finden" hast du mit dem Barb noch eine zweite Chance auf einen drop.

 

Viel mehr Tipps kann ich dir leider auch nicht geben.

Der Mangel an items ist hat für viele Chars ein "Todesurteil", weshalb von den allermeisten itemunabhängige chars (sorc, pala, necro, assa) als erstes gespielt werden, um eben items (für andere chars) zu sammeln.

 

Online würde halt noch das Tauschen bleiben, aber im SP ist man leider auf das Glück des Zufalls angewiesen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video in dem ein subjektives ranking gezeigt wird.

Der WW-Barb ist da leider, ausser im endgame, "unterste Schublade". Was ja auch das wiedergibt, was hier bereits gesagt wurde, nämlich dass dieser Char sehr sehr itemabhängig ist.

 

Ich denke aber auch, dass, wenn man nicht "in Eile" ist, es quasi fast keinen unspielbaren Char gibt.

Von daher wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Barb @MiraculiX75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Trefferchance für physische Angriffe ist von deinem Angriffswert abhängig.

Je höher dieser ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit den Gegner zu treffen.

 

Auch solltest du deine IAS (erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) im Blick haben. Je höher diese ist, desto häufiger/schneller schlägst du zu, wodurch du häufiger triffst.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok verstehe das ist dann ein Zusatz Attribut bei den Waffen und wenn man diesen nicht hat verfehlt die Waffe dem entsprechend häufiger. Ich benutzte hauptsächlich immer noch ein komplettes grünes set das hat nämlich erhöhte Angriff Geschwindigkeit und Bonus zu Angriffswert und die trifft fast immer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist aber trotzdem, ich hab in anderen Rüstungsgegenstände wie zb. Im kleinen und großen sauber überall Bonus zu angriffs zusammen gerechnet gut über 300% aber trotzdem verfehlt die Axt recht häufig allerdings ist sie aber auch echt langsam 

Bei Diablo hab ich manchmal das Gefühl um die mechanic im Spiel komplett zu verstehen muss man schon fast studiert haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch das Schwert muss ich erstmal finden ich hab aber ein Schwert als Hauptwaffe ich nutzte das Komplette grüne set Cleglaws armschmuck. Und das schon recht lange als zweit Waffe hab halt die Axt wo hohen Schaden verursacht aber nicht trifft. Und das grüne Schwert hat halt +780 zu angriffswert basierend auf chrakterstufe also steigt immer schön mit und hab erstes Akt relativ gut geschafft auf Hölle 

Ich hab ja schon einiges an echt gute Waffen gefunden aber meistens für Zauberin oder Amazone 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...