Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.46 vom 25.04.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.


Recommended Posts

Wie gesagt, am einfachsten und schnellsten ist folgende Methode: Cafe, Sammlung, Extra Menüs, GT86 Menü öffnen (also die Präsentation starten) und direkt wieder schließen, Ticket in der Garage öffnen. Dann zurück ins Cafe, Mazda Menü öffnen und wieder schließen, Ticket in der Garage öffnen. Dann wieder zurück, GT86 Menü öffnen, usw.

Ein Neustart vom Spiel ist nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Schumi GT:

Wie gesagt, am einfachsten und schnellsten ist folgende Methode: Cafe, Sammlung, Extra Menüs, GT86 Menü öffnen (also die Präsentation starten) und direkt wieder schließen, Ticket in der Garage öffnen. Dann zurück ins Cafe, Mazda Menü öffnen und wieder schließen, Ticket in der Garage öffnen. Dann wieder zurück, GT86 Menü öffnen, usw.

Ein Neustart vom Spiel ist nicht nötig.

 

Was, ein Neustart ist nicht nötig ?

Aber muss man praktisch immer so machen wie du es beschrieben hast.

Also nicht beide Videos ansehen und dann Tickets öffnen, sondern immer abwechselnd, richtig ?

 

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb -.-Realitygamer-:

Ja. Der Glitch funktioniert immer noch.

 

Falls du es noch nicht gemacht hast: Den Suzuki Escudo und Ford Roadster beim legendären Händler kaufen.

 

Sehr gut, danke!

 

Hab ich vor dem Urlaub noch erledigt. War quasi meine letzte Amtshandlung, bevor es zum Flughafen ging :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb xX_Pedda_Xx:

Hat hier eigentlich irgendjemand bei den Motoren den Hellcat-Charger bekommen? Hab über 80 Motoren 😂, aber der wollte einfach nicht kommen.

80 unterschiedliche Motoren? Ich habe das Ticket vielleicht 100x geöffnet, aber nur ca.10 unterschiedliche Motoren bekommen und es dann auch sein lassen, weil wofür braucht man so viele gleiche Motoren. Ich schaue nachher mal nach ob ich den Hellcat-Charger bekommen habe. Finde das mit den Motoren auch irgendwie doof gelöst, dass man nicht genau sieht wo die Motoren jeweils überall eingebaut werden können. Oder habe ich das übersehen?

Da fand ich das Toyota Ticket viel spannender, was man bekommt ;). Habe ein paar schöne Autos bekommen die ich noch nicht hatte auch GT1, GT3 und VGTs und sogar 3x 1.000.000cr und ein paar mal 500.000cr. Hat irgend jemand schon jemals mit irgendeinem Sterne-Ticket den einzelnen Goldbarren bekommen? Müssten ja 100.000cr sein. Ich jedenfalls noch nie. 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb winni2:

80 unterschiedliche Motoren?

 

Nicht 80 unterschiedliche Motoren! Insgesamt 80 Motoren von 80 geöffneten Tickets wovon ziemlich viele auch Doppelt und Dreifach sein werden.

 

 

vor 26 Minuten schrieb winni2:

Finde das mit den Motoren auch irgendwie doof gelöst, dass man nicht genau sieht wo die Motoren jeweils überall eingebaut werden können. Oder habe ich das übersehen?

 

Hier bei der Übersicht des Gebrauchtwagenhändlers kann man sehen in welches Auto man die Motoren bauen kann:

 

https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#used-section

 

Volkswagen 1200 '66

Nissan Silvia Q's (S13) '88

Ford Mustang Mach 1 '71

 

nur um mal 3 zu nenenn. Geh die Liste einfach mal durch und achte auf das Wasserhahn Icon bei den jeweiligen Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Nicht 80 unterschiedliche Motoren! Insgesamt 80 Motoren von 80 geöffneten Tickets wovon ziemlich viele auch Doppelt und Dreifach sein werden.

 

Genau so! Es gibt z.Z. 16 verschiedene Motoren, von denen hab ich 15, mindestens jeden davon 3x, den Gr.3 Mazda-Motor hab ich sogar 9x.

Aber wie gesagt, der Hellcat-Charger wollte einfach nicht.

Der direkte Link zum Engine-Swap ist übrigens dieser:

https://gt7info.gt-mod.site/engine-swaps.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xX_Pedda_Xx:

Hat hier eigentlich irgendjemand bei den Motoren den Hellcat-Charger bekommen? Hab über 80 Motoren 😂, aber der wollte einfach nicht kommen.

 

Habe gerade mal nachgeschaut und dann hab ich alle 16 Motoren bekommen und den Hellcat-Charger sogar 10x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xX_Pedda_Xx:

Hat hier eigentlich irgendjemand bei den Motoren den Hellcat-Charger bekommen? Hab über 80 Motoren 😂, aber der wollte einfach nicht kommen.

 

Konnte den Glitch aufgrund des erwähnten Urlaubs leider nicht allzu oft und allzu lange ausnutzen, aber den Hellcat-Charger habe ich immerhin 3mal bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Info. Dann wurden die wohl alle zufällig ausgewählt. Immerhin hab ich bei dem anderen Ticket zweimal die Million und dreimal die halbe abgesahnt, insgesamt waren es knapp 4,5 Millionen und einige Autos, die ich noch nicht hatte und natürlich auch welche, die ich schon hatte. Egal, ging ja relativ flott. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Woche ist wieder Update time in GT/! Kaz hat auch wieder die Silhouette der 3 kommenden neuen Autos auf Twitter gepostet:

 

https://twitter.com/Kaz_Yamauchi/status/1550450767089176576/photo/1

 

 

 

Edit:

 

Oberes Auto: Maserati A6GCS

Auto unten links: Porsche 918 Spider

Auto unten rechts: Nissan R30 Super

 

 

Außerdem wurde im beyond3d Forum vor Tagen schon von Dataminern in den Fils folgende  3 neue Strecken gefunden:

 

Grand Valley

Red Rock Valley

Road Atlanta

Watkins Glen

 

Watkins Glen kam ja schon und Red Rock Valley kennen GT Veterane noch aus GT2 Zeiten. Zusammen mit dem Nissan R30 Super wäre es also nicht verwunderlich wenn beide Sachen nächste Woche den Weg zu GT7 finden werden!

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Neue Erkenntnisse hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist live und es müssen insgesamt 1,38GB herunter geladen werden!

 

 

Was in den Patchnotes

 

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_1870149.html

 

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_3942234.html

 

nicht erwähnt wurde ist:

 

 

Es kamen auch:

 

2 neue Menükarten

 

- Menükarte Nr. 43 = An der Neoklassiker-Herausforderung teilnehmen, Preisgeld Roulette-Ticket: 5-Sterne-Roulette Ticket

- Menükarte Nr. 44 = An der Hypersportwagen-Parade teilnehmen, Preisgeld Roulette-Ticket: 6-Sterne-Roulette Ticket (Motor)

 

 

 

2 neue Extra-Menüs

 

Extra-Menü Nr. 4: Sammlung: Nissan Fairlady Z

 

Nissan Fairlady Z 300ZX TwinTurbo 2seater (Z32) '89, Preis: 52.900 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

Nissan Fairlady Z Version S (Z33) '07, Preis: 36.310 Credits, zu finden  bei: Brand Central

Nissan Z Performance '23, Preis: 69.660 Credits, zu finden bei: Brand Central

 

Preisgeld Auto: Greddy Fugu Z (Wert: 300.000 Credits)

 

 

Extra-Menü Nr. 5: Sammlung: Dodge Viper

 

Dodge Viper GTS '02, Preis: 120.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

Dodge Viper SRT10 Coupe '06, Preis: 130.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

Dodge Viper GTS '13, Preis: 140.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

 

Preisgeld Ticket: 6-Sterne-Roulette-Ticket (Teile)

 

 

sowie 2 neue Scapes Orte

 

Tomica-Stadt

Region Shikoku

 

 

hinzu.

 

 

Von den 3 neuen Autos

 

Maserati A6GCS/53 Spyder '54, Preis: 2.900.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Porsche 918 Spider '13, Preis: 1.600.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

Nissan Skyline Super Silhouette '84, Preis: 1.150.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos 

 

 

kann man bisher nur Eins kaufen. Ich vermute mal die anderen Zeit werden Morgen oder die Tage beim Gebrauchtwagenhändler sowie dem legendären Händler auftauchen.

 

 

Edit vom 29.07.2022:

 

Seit dem 29.07.2022 um 02:00 Uhr sind auch die anderen beiden neuen Fahrzeuge im Spiel. Zu finden bei "Legendäre Autos". Die Preise dieser beiden Autos wurden damit im Post aktualisiert.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Preise nachgetragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...