Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiteres zum Elden Ring


aNgRysHeEp

Recommended Posts

Meine Favoriten sind die Parfümeure in der Schattenburg, reinster Horror für einen reinen Nahkämpfer. Man merkt auch das sie sich viele Movesets aus Bloodborne geliehen haben, leider bewegt sich die eigene Spielfigur nicht so flink, wie in Bloodborne.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Sind das diese alten Weiber in den Fellumhängen, dann fühle ich dich genau. Die sind echt übel. Mir persönlich gehen diese Ritter auf den Docht, die ab der Hälfte ihrer Lebensanzeige dann die Flugattacken machen. Gegen die renne ich wie gegen Wände.

Ob das Mädels sind weiß  ich gar nicht. Die Erste trifft man im Dorf der Albinaurics und dann später in der Schattenburg. Eine Ausführung taucht noch in Leyndell auf, aber die finde ich nicht so schlimm.

Die Schmelztiegelritter waren für mich am Anfang auch schwer, Flug des Phönix und der Schmelztiegelschweif sind mir noch gut in Erinnerung geblieben, genauso wie der Jedigriff (Schmelztiegelhörner). Den Phönixflug gibt es leider nicht als Anrufung, die beiden anderen Angriffe schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb darkcroos:

Gott. Ich hasse einfach dieses Vieh Mit den Armen  :/.. Ich weiß echt nicht wie man das gut besiegen soll. Selbst die stärksten Boss Gegner sind ein Witz dagegen 😆.. Diese Sturm attack.. Ich hab schon ein Trauma wegen diesen Gegner  :/.. 

Mit denen hatte ich zuerst auch riesen Probleme, aber du kannst die gut killen, wenn sie spawnen. Das Vieh sammelt sich erst. Zwei Talente raushauen und das Vieh liegt, bevor es überhaupt was machen kann. Hier zählt, "Angriff ist die beste Verteitigung".

 

vor 53 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Aber die Bären hier aus dem Video sind auch unfasslich nervend. Die haben zornig Lebensenergie und sind für ihre Größe viiiiiiiiiel zu beweglich. ;)

Ja das stimmt, die sind unverschämt agil.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malenia ist jetzt bei mir auch Matsch. Ich hab sie mit dem Trümmergroßschwert+9 besiegt, wer so wie ich, auf Stärke ausgerichtet ist, kann sie damit relativ gut, mit dem Talent dazu, besiegen. Ich hab die Asche von Alecto (Stufe 9) benutzt, die hat mir geholfen, um der Regeneration von Malenia entgegen zuwirken.

 

Gegen Alecto half das Talent Schildschlag, auch hier das Gleiche, wer auf Stärke ausgerichtet ist und das Talent dazu hat und mit Großschildern spielt, hat leichtes Spiel mit ihm. Ich hab ihn nur mit dem Fingerabdruck-Steinschild+21 besiegt. Es gibt eine stärkere Version von Schildschlag, die ist aber langsamer in der Ausführung und das Aiming ist schlechter, hier ist das Timing wichtig, dafür schickst du fast jeden Gegner damit auf die Bretter.

 

Edit: Zum Trümmergroßschwert sei noch gesagt, das ihr Malenia mit dem Talent nicht zuspamen könnt, Timing ist zwar wichtig, aber zur Wissenschaft wird der Kampf nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Gratuliere! Dann hast du ja wahrlich schon schlimmes weg. Alecto hab ich auch was dran gesessen, den mit meinen beiden Krummsäbelchen abzumurksen. Selten habe ich eine Angriffmuster so gehasst.

Viel Spaß und Glück beim Rest zur Platin. :)

Ich fand die Assassinen, den ich in den früheren Spielstunden getroffen habe schlimmer, einer davon konnte sich sogar unsichtbar machen, wenn meine Wölfe nicht immer in die Richtung des Gegner gerannt wären, hätte ich dauernd Luftschläge verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Huh, die Assassinen sagen mir gar nix oder meinst du die Zauberer aus Selenia?

Die Zauberer sind es nicht, das sind richtige Bossgegner. Sehen aus wie Alecto. Ein versteckten Boss gibt es in den Katakomben der Schwarzen Klinge (Liurnia), einer steht direkt vor dem Grab des heiligen Helden im Altus-Gebiet. Ein versteckten Assassinen gibt es in der Höhle des Weisen, auch im Altus-Gebiet. Bei einem weiß ich es nicht mehr wo der war. Die Dungeons beherbergen zwei Bosse, außer dem, der am Grab des heiligen Helden steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Sachen wusste ich schon. Das mit dem Heilen ist auch geil, in den frühen Spielstunden wäre das bestimmt sehr hilfreich gewesen, das zu wissen.

Der Gravitaszauber (Asche) bei den fliegenden Gegnern wäre für mich als Nahkämpfer auch nützlich gewesen.

 

Ein Gegner oder zwei fallen mir noch ein, die mir schon in den früheren Soulsteilen negativ aufgefallen sind. Das wäre immer noch die Kamera, die sich immer noch in vielen Situationen zum eigenem Nachteil irgendwo positioniert. Das andere ist die Physik an sich in dem Spiel. Wie kann ich bitte schön Blutungsschaden bekommen, wenn ich mit dem Schild Angriffe blocke oder wie können Gegner durch Granit einem Schläge verpassen. Da hat sich echt nicht viel getan.

 

Was mir noch aufgefallen ist, sind diese Greifattacken, die der Gegner gerne mal hintereinander zündet. Die sind nicht blockbar und einfach wegrollen ist auch nicht. Hier muss man auch im richtigen Moment rollen.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch einen Zerg Rush mit Magie, das Video ist aber ab 18 Jahre. Das darf ich glaube ich hier nicht posten. Melanie hatte auch nicht viel ausrichten können, das war doch zuviel und er hatte nur die Keule ausgerüstet. Ich will mir das gar nicht ausmalen, wie das mit anderen Waffentalenten aussehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

Langsam wird es Zeit für ein Spiel, dass das Dark Souls-Universum parodiert. Mit Bossen, die wie Quietscheentchen aussehen, die nur ein 1 HP haben und nicht down bekommt.

 

Edit: Durch die Nebelwand wurde ich tatsächlich von den Rittern gekillt, so wie im Video. Commander Niall hat sich bestimmt ein Ast abgelacht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...