Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Faszination Trophy-Hunting - Warum uns Ingame-Erfolge so faszinieren

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Müüz:

Elden Ring ist unmöglich die Platin?? 

Das mit Elden Ring habe ich auch irgendwie nicht verstanden wie die das meinen, Platin in Elden Ring ist sogar die einfachste aller Fromsoftware Souls Platin.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wenn ich die Zahlen sehe wird mir schon schwindelig :D ich kann das echt nicht nachvollziehen wieso mann so versessen Trophäen sammeln muss? Ich habe in PS3, PS4 und PS5 Ära nicht mal 100 Platin Trophäen. Und ich fühle mich trotzdem wie ein süchtiger, weil ich jeden Tag meine Playstation nach der Arbeit anschmeiße. Aber mir ging es auch nie um Trophäen sammeln, (bis auf ein paar ausnahmen) ging es mir immer um Spiele die ich liebe zu 100 % erkunden, auch gerne mehrere male, wie oft ich z.b. The Last of Us oder sämtliche Resident Evil Spiele durchgespielt habe kann ich nicht mehr zählen. Und wenn mir ein Spiel gefällt wird es Platiniert. Oder auch eben nicht, wenn mir die Trophäen zu blöd sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...