Romeo Geschrieben 12. April 2022 Geschrieben 12. April 2022 vor 21 Minuten schrieb Müüz: ....Aber ehrlich gesagt kann ich mir bei dem Herrn Saathoff, als Nummer 261 (??) der Weltrangliste einfach nicht vorstellen, dass er nur von Feierabend bis Abendbrot zockt, noch Zeit für Freunde, Netflix, etc hat..... Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Viel früher schon. Anhand des Rechenbeispiels in dem Video, sollte aber eigentlich jedem klar sein, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Bis 1000 Platin-Trophäen in 14 Jahren glaube ich es gerade noch. Aber alles, was darüber ist, sind Märchengeschichten. Aber sowas von. Dabei denke ich auch ganz sicher nicht an so lahmärschige Schnecken wie meine Wenigkeit. Ganz sicher nicht. Ich sage es immer wieder, der Tag hat nur 24 Stunden! Da passen einfach die 3000 Platin, Schlaf, Arbeit, Essen, Familie, Poppen, Sport und weiß der Geier was noch alles nicht rein. UNMÖGLICH! Zitieren
Romeo Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 vor 39 Minuten schrieb Aii: Auch der Hunter im Video hat ja scheinbar angedeutet dass er Elden Ring nicht anfassen würde weil er glaubt das niemals schaffen zu können. Leider wurde das vom Redakteur etwas fehlerhaft wiedergegeben, da es so klingt als wäre die Platin in Elden Ring nicht möglich, was ja bullshit ist, lediglich der Hunter denkt, dass sie für IHN nicht möglich ist weil vermutlich zu schwer für ihn, und das isses ja schon. Das stimmt, dachte ich mir auch, als ich mir das Video reingezogen hab. Dabei ist ja Elden Ring sogar das einfachste Souls-Spiel aus dem Hause FromSoftware. Sofern man natürlich alle Hilfen nutzt, die einem das Game gibt. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 Hab ja auch nie behauptet, dass man es nicht sollte. Ich find genau das auch toll an dem Game. Man kann im Spiel jede Schwierigkeit haben, die man sich wünscht. Von ultra leicht bis ulrtra schwer ist alles dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.