Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Meribald:

Sony wird einem doch letztlich nicht die gesamte Differenzzeit schenken oder? Ich mein, mein Now läuft am 29.10.22 aus, mein Plus am 24.10.24 und lt. Abonnementsverwaltung jetzt mein PS+ Premium eben auch am 24.10.24..... 

Kann mir das so gar nicht vorstellen das Sony 2 Jahre verschenkt. 

Auf den Screenshots, die bisher zu sehen waren, war ja das PS Now mit Endlaufzeit noch aufgeführt. Ich gehe davon aus, dass sie zu dem Datum das Abo dann reduzieren. 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony den Leuten die restliche Abo Zeit da schenkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb TomBaker:

Nochmal hierzu:   Habe vorhin meine PS4 gestartet um mal zu schauen. Ist jetzt eine neue PS+ Kachel dort, wo sonst meine PSNow Kachel war.  In der Abo-Verwaltung steht jetzt nur noch mein neues PS+ Premium Abo und das läuft jetzt bis 11.12.2023, das PSNow Abo bis 6.6.2023 ist jetzt verschwunden. Also stimmt es, dass mir Sony die 6 Monate vom 6.6,23, wo mein altes PSNow enden würde bis zum 11.12.23 wo mein altes PS+ enden würde, quasi schenkt. 

 

Ich drück euch die Daumen, dass es so ist :)

Ich würde mich nur nicht 100%ig drauf verlassen, wäre aber nett :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MobySlick:

Es wurde seitens Sony in einer Rundmail vor über 2 Monaten bestätigt, dass wenn man PS+ und PSNow während der Umstellung hatte, eine Umwandlung zu Premium erfolgt und diese auf den Endzeitraum eingestellt wird von dem Abonnement welches später endet. Das muss dir wohl entgangen sein. Man bekommt die Zeit tatsächlich geschenkt. Bei all der Kritik und Maßnahmen die Sony sonst so bringt ist dass jetzt der Moment wo man einfach mal Sony einen fetten Respekt und ein dickes Dankeschön aussprechen muss. Ich darf durch diese Maßnahme nun 1,5 Jahre PS+ Premium geniessen. Mehr als genug Zeit um alles ausgiebig zu testen ob Premium seinen Preis wert ist.

Ich habs ja verstanden, ich glaub euch ja :D

Ich hab die Mail gekriegt aber nie gelesen, da ich nie Now hatte oder haben wollen würde xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Cyclosporin:

Wie weiss das System, ich, wenn ich zwar ein PS Plus Extra Titel bspw bei mir installiert habe, jedoch es nicht mehr im Katalog angeboten wird, dass ich es nicht mehr  zocken darf, gibt das ein Due Date ersichtlich, oder ein Zähler?

Die PS+ Versionen haben ne andere Store ID. Du kannst ja die Versionen auch im Sale nochmal regulär kaufen. An den alten PS+ Games hast du ja das Ablaufdatum, dass an deine Plus Laufzeit gekoppelt ist.

Das Due Date ist einfach das Ablaufdatum deiner Mitgliedschaft.

 

PS+ Extra oder Premium sagt ja du hast Zugriff auf eine Bibliothek, in der analogen Bibliothek kannst du ja auch nur leihen, was gerade angeboten.

Fällt ein Spiel also aus der Bib, verlierst du das Recht es zu leihen.

 

vor 18 Minuten schrieb Cyclosporin:

 

Es gibt ja auch Titel, die ich früher schon über das alte PS Plus als regulären Monatstitel geladen habe (bspw Mafia 3, oder das neu kommende Man of Medan), welche aber auch im Extra Katalog getitelt sind. Wenn die jetzt bspw in ein paar Monaten aus dem Extra Katalog rausgenommen werden würden, habe ich doch wie bis anhin mit dem Essential das Recht die Spiele solange downzuladen und zu spielen, solange ich Essential habe..?

Die sollten dann dir zugeordnet bleiben, da die an deinen Plus Account gebunden sind, nicht an den Abo Service.

 

vor 18 Minuten schrieb Cyclosporin:

Fragen über Fragen... Und dann noch so unschöne Details wie, dass ich meine Red Dead Redemption 2 Disk Version heute verkauft habe, mir über Extra aber Zugriff auf die digitale Version geholt, kann aber die alte  Disk-Installation nicht starten, da er immer noch nach der Disk-Bestätigung fragt, nicht realisiert, dass ich eigentlich digital-Zugang haben sollte und somit muss ich die ganze Diskversion löschen und die komplette Digitalversion à ca. 110 GB mit ner 2MB/sek Leitung  laden?O.o>:(:o

Das hat einfach technische Gründe. Bei der Disc Version hast du ja ganz andere Installationsdaten im Hintergrund (meist auch weniger, da er vieles von Disc abruft).

Das wirst du aber bei jedem Spiel haben, dass du erst von Disc und dann digital weiterspielen willst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Besser als letzten Monat.  Warum man auch god of war ins Plus holt wo es ey gratis ist  :/

 

Ihr redet immer alle davon, dass God of War eh gratis war bisher. Das trifft aber nur auf PS5 Besitzer zu und es gibt immernoch genug, die es entweder nicht geschafft haben sie zu kaufen oder einfach nicht das Geld hatten. 
Ist zwar nicht schön für die mit der PS+ Collection aber es gibt auch noch Menschen, die sich über das Spiel freuen ;) 

  • hilfreich 1
  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Genesis4000:

Bin ich blind oder gibts zu dem Spiel "Fast and Furious: Spy Racers Rise SH1FT3R" kein Forum oder Thread? Sollte eine 2,5h Platin sein.

 

vor 36 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hier kannst du nachfragen ob ein eigenes Unterforum erstellt werden kann.

 

Oder alternativ hier einfach ein neues Thema erstellen.

https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

Foren erstellen wir nur bei größeren Spielen oder wenn jemand den Leitfaden schreiben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ReinyDay:


Saints Row III und IV fand ich echt spaßig, gerade bei Teil III hatte ich zum Teil wirklich laut gelacht, weil es so abgedreht war. Das Reboot (?) soll ja aber nicht mehr ganz so mit dem überdrehten Humor daherkommen. Aber für mich auf alle Fälle ein interessanter Titel für PS+. Gekauft hätte ich es nur sehr, sehr billig, von daher ist es dann prima, dass ich es mal ohne zusätzliche Kosten testen kann.

Anfangs war es ordentlich Buggy aber mit vielen QoL Updates fand ich es jetzt doch ganz gut.

Es ist nicht ganz so "krank" wie SR IV aber ist schon ganz lustig.

Außer man mag kein Sand

Gets Everywhere Star Wars GIF by Hyper RPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...